Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2012 21:47
Anne: Ich hatte auch Muskelkater, ja!! Haste's abklären lassen?

Sumse: Ein Määääääääääääääädchen?!!!!!!!!!!????? Das ist ja der Hammer! Ich gratulier ganz leise schon mal mit! Ach, wie schön einfach!!! Freust Du Dich? Hast Du dir das gewünscht?

Claudia: Frankfurt? Mitfahren!!!!
Liamis
11283 Beiträge
03.08.2012 21:48
Zitat von Jenny1986:

Sumse glückwunsch, ich hoffe es bleibt so
*
Was ne tolle Nacht. 7 stunden am stück hat die junge dame mal geschlafen, dann einmal gestillt und dann bis 7 uhr weitergeschlafen. danach war sie glockenwach. und ich erst. ich konnte schnell aufstehen ohne das gefühl zu haben gleich wieder rückwärts umzufallen.
jetzt hab ich grade farbe im haar, gleich wird ausgewaschen, geduscht, rasiert und fein gemacht. heute ist mein erster ausgehabend seit über einem jahr


Jenny, das klingt super! Ich wünsch Dir, dass es sich jetzt so einspielt. Unglaublich, wie erholsam so ein paar stunden Schlaf am Stück sein können, gäää? Viel Spass heute Abend!!!

dir auch Tani!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 22:05
ach sagt mal,ist man in der ss von den 10 euro praxisgebühr nur beim fa befreit oder allgemein?
muss für die blöde notaufnahme noch 10 euro zaheln
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2012 22:13
Zitat von -lies-chen-:

ach sagt mal,ist man in der ss von den 10 euro praxisgebühr nur beim fa befreit oder allgemein?
muss für die blöde notaufnahme noch 10 euro zaheln


wusste bis jetzt nix davon befreit zu sein! Ich muss auch in der ss zahlen
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2012 22:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ach sagt mal,ist man in der ss von den 10 euro praxisgebühr nur beim fa befreit oder allgemein?
muss für die blöde notaufnahme noch 10 euro zaheln


wusste bis jetzt nix davon befreit zu sein! Ich muss auch in der ss zahlen

doch in der ss musst du die 10 euro beim fa ned zahlen
u da ja viele nicht,wie wir noch eher zu nem andern doc müssen,rechnet sich dir für die.
aber jetzt wo du es sagst wir zahlen ja auch beim diab
muss ich wohl nochmal zur kasse dackeln uüberweisen
so nen mist
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.08.2012 22:19
Jenny, wie versprochen:

so mein frisch tapeziertes Schalfi. Nun stehen natürlich die Möbel drin und die Plisses sind bestellt.

Liamis
11283 Beiträge
04.08.2012 14:19
Sumse: Die Tapete gefällt mir total gut...echt schön!

*

Mädels, ich hab gerade wieder was bei ebay "geschossen"... Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie's ausschaut, wenn die Päckchen eintrudeln, ob die wirklich so neu sind.
13,50 € für ein paar NEUE Ricosta Schuhe...ich hab gerade ein Paar für 59,90 € gekauft

http://www.ebay.de/itm/300749572466?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Gut, mit diesen Schuhen ist die Luise jetzt erstmal bestens versorgt.

Aber das ist schon enormes "Sparpotential"...über 45 € gespart

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.08.2012 15:03
min: zur not verkaufst du sie wieder bei ebay ich hab jetzt unsere kleiderschränke ausgemistet u inzwischen schon über 70 euro mehr in der kasse
für sachen,die seit jaaahren im keller lagen u kisten u platz weggenommen haben
werd theos alte schuhe da auch reisetzen nur weil wir so was nicht mehr hernehmen,heißt das ja nicht,dass es andere genauso machen.u wenns nen euro pro paar ist dann hab ich trotzdem locker 30 euro zamm
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.08.2012 20:06
Ich hab auch ein Jungs Herbst Paket bei Eba ersteigert, kam heute. 10 Teile. Hätte ich auf dem Flohmarkt auch nicht günstiger bekommen.
.
Ich hab mir heute ein paar rosa Erstlingssocken und nen Jäckchen in ......ja mal raten..... hihi in rosa gekauft
.
Der alex hat heute seine Toilettentrainer bekommen. Ja was soll ich sagen, aufgebaut oben an der Toilette angebracht. Alex sagt ,muss pipi, ich dann halt an, hab ihm Windel und Hose entfernt.Er klettert drauf und ................................... pinkelt zum ersten mal in die Toilette ganz bewusst. hat dann mit Toipapier abgeputzt und is dann runter geklettert um abzuziehen.
Ich frag mich warum das die ganze Zeit auf diesem blöden Töpfchen nicht geklappt hat
Auf jeden Fall will er morgen sein großes Geschäft auch so machen. ich hab ihm noch ein paar tips mitgegeben, also wenn es drückt hinten, nich gleich raus lassen und so total sinn befreites Zeug
Jenny1986
11269 Beiträge
04.08.2012 22:25
Huhu

sumse ja super. Lenny mag das Töpfchen auch nicht so gerne. Nur wenn er draußen spielt, dann ist der weg nach oben zu lang

Min ja klasse schnäppchen
*
Boah, ich wieder. Hab dann heute mal den Pastor erreicht, er sich total gefreut, dass meine Freundin was singen will und mir die Nummer vom Organisten gegeben, damit sie das mit ihm absprechen kann. Und dann sagt er noch "sie brauchen dann nr noch die Paten" ich so "hab ich" und er "und die taufkerze" da war doch was. Tja wo kriegt man um halb fünf samstags noch ne taufkerze her. Babywalz hatte zu, babyone hat keine, die haben uns dann nen kerzenladen empfohlen. wir dahin, hat seit drei uhr zu. sind dann noch ne dreiviertelstunde in nen anderen laden gefahren, der hatte total schön gsd.
Naja, meine Freundin in der Zeit mit dem organisten gesprochen. so ein A****
Sie erklärt ihm alles und er meint dann "liebe leute, wer hat Sie denn bestellt" das wäre zu kurzfristig usw. Sie dann ja der pastor war ja in urlaub bla bla
er hat nur gemeckert, meine freundin hat ihn dann abgewürgt und nur gesagt "schon gut ich lass mir was anderes einfallen"
Sie hat sich total aufgeregt, sie singt ja kirchenlieder und nix was man jetzt noch einstudieren muss. sie nimmt sich die beiden lieder selber auf und bringt nen cd player mit.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.08.2012 22:26
ach sumse danke für die bilder
sieht gut aus
tani77
9933 Beiträge
04.08.2012 22:37
Tina, ich Freu mich sehr für dich, dass dein wunsch mit dem Mädel in Erfüllung geht!

min, tolle Schnäppchen! Ich sollte auch mal öfter bei ebay gucken!

Jenny, habt, trotz Stress heute, ne schöne Taufe morgen!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.08.2012 22:39
wie war dein abend tani
tani77
9933 Beiträge
04.08.2012 22:48
wir hatten heute 5. Hochzeitstag.
Der Plan: wir verbringen nen relaxten Tag mit den Kids. Mama bringt sie dann ins bett und Sascha und ich gehen essen und ins Kino.
Die Realität: die Jungs waren letzte Nacht von 23 bis 2 wach. Jannis hat gebrochen und erhöhte Temperatur. Trotzdem beide um 6 wach. Wir hundemüde. Kein vormittagsschlaf, dafür mittagsschlaf. Dachten wir.. Sascha aber nur kurz. Der musste ne maus in der Wohnung einfangen. Liebesbeweis seiner Katze. Davon ist Jannis frühzeitig aufgewacht. Jonas hat erstmals ins bett gepinkelt.
Im Schwimmbad hat er mit dem Gesicht gebremst und sich dabei die OberLippe blutig gebissen.
Um 9 war dann endlich Ruhe und dieser furchtbare Tag kann nun abgehakt werden.

In dieseN sinne: gute Nacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.08.2012 22:50
oh scheiße Tani, was ein Tag. Gute Besserung an Jannis
Vllt könnt ihr das ja nächstes WE nachholen
alles gute zum hochzeitstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt