Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2012 12:10
die schweinchen leben sich prima ein bisher. die sind aber auch putzig werde ihnen in meinem übrigen zimmer n großes gehege mit auslauf bauen, damit sie artgerecht hier leben können. das eine weib ist übrigens wirklich trächtig. bin ja so gespannt auf die babies
Mandaloni
9955 Beiträge
17.02.2012 12:40
Juno's Einschlafen: wir belassen es auch dabei und empfinden das nicht als Problem.
.
Kannst ja mal Fotos von den Schweinis machen, wie sie nun leben. Ich hatte damals auch eines.
Und hey viel Spaß beim Date und macht nicht wieder so lange
Jenny1986
11269 Beiträge
17.02.2012 12:45
Lunch wie süß. Ist ja toll mit dem Gehege, find ich auch besser als Käfig.So würde ich's auch machen. Aber ich hab letztens noch drüber nachgedacht und ich werd noch warten, bis Emily so in Lennys Alter ist.

Einschlafen klappt prima bei uns. Manchmal kommt er halt raus, abends sagt er dann "aber ich bin wach" mittags sagt er "aber es ist doch hell" aber im Moment eher selten und höchstens 2mal kommt er raus.

Zählen Lenny zählt bis zwölf aber lässt immer die drei weg.

Wenn er was naschen will, sagt er immer "darf ich pabieren?"

Eben hat er die Klingel nicht gehört und ich hab zweimal lange draufgedrückt
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2012 13:02
hallo

ihr habt so viel geschrieben! seid ihr irre????

basti kommt ja auch bis zu 8x raus am abend .. mittag kanns mal bissl schneller gehen, aber 2-3x sinds auch da. es hat aber wohl nix mitm mittagsschlaf zu tun abends, weil er wirklich hundemüde wäre aber einfach nicht liegen bleiben will...

tani der jonas macht das super mitm topf!!!
jannis hat klasse geschlafen!!

bienchen das ist doof ich hoffe dass hannes das bald allein packt!
und bastian, durchschlafen!!!!!!

lisa , du hast ein date? cool mit nem ER oder ner SIE?
schön mit den schweinchen

daniel hat keinen kater aber pennt gerade neben mir
wir haben heut schon schneemänner gebaut

was war noch?

die nacht wäre super gewesen wenns basti nicht zerrissen hätte..
um kurz vor 2: basti weint bitterlich. er hat seinen elefanten verloren. der lag neben dem bett. gut, bissl wasser gegeben, weiter geschlafen. 2.45: basti steht neben meinem bett. okay, er darf für 5 minuten rein, wir kuscheln und ich bring ihn wieder rüber.
3.30: basti steht wieder neben meinem bett.. so aber nicht, junger mann.. hab ihn wieder rüber gebracht auch wenn er das sch*** fand. irgendwie hab ichs geschafft dass er da bleibt..
mimi hat bis 7 uhr geschlafen, basti bis halb 8.

Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2012 13:07
als problem empfinde ich es auch nicht, dass wir bei juno bleiben müssen, bis sie schläft aber ich fänds schon auch schön, wenns langsam nicht mehr so wäre
..
schlatz, ein date mit 'nem jungen mann der gleiche herr, der mir vor zwei nächten den schlaf geraubt hat
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2012 13:08
Zitat von Lunchbox:

als problem empfinde ich es auch nicht, dass wir bei juno bleiben müssen, bis sie schläft aber ich fänds schon auch schön, wenns langsam nicht mehr so wäre
..
schlatz, ein date mit 'nem jungen mann der gleiche herr, der mir vor zwei nächten den schlaf geraubt hat


na dann wünsch ich dir ne wundervolle, schlaflose nacht
(is juno beim papa?)
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2012 13:09
jenny, ich kann total verstehen, dass du dir sorgen machst wegen lennys gehör! ich hoffe, ihr bekommt schnell einen termin und gegebenenfalls die richtige hilfe!
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2012 13:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

als problem empfinde ich es auch nicht, dass wir bei juno bleiben müssen, bis sie schläft aber ich fänds schon auch schön, wenns langsam nicht mehr so wäre
..
schlatz, ein date mit 'nem jungen mann der gleiche herr, der mir vor zwei nächten den schlaf geraubt hat


na dann wünsch ich dir ne wundervolle, schlaflose nacht
(is juno beim papa?)


danke zweifellos werde ich die haben

juno ist bei oma und opa
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2012 13:13
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

als problem empfinde ich es auch nicht, dass wir bei juno bleiben müssen, bis sie schläft aber ich fänds schon auch schön, wenns langsam nicht mehr so wäre
..
schlatz, ein date mit 'nem jungen mann der gleiche herr, der mir vor zwei nächten den schlaf geraubt hat


na dann wünsch ich dir ne wundervolle, schlaflose nacht
(is juno beim papa?)


danke zweifellos werde ich die haben

juno ist bei oma und opa


sehr schön beides
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2012 13:14
hab die Luise aus der Kita gerade abgeholt: "Nein Kita mehr, Mama"


Liesal:
Meinst, ist nur 'ne Phase? Ich hab sie heut schon früher abgeholt, weil wir heute nachmittag auf fasching haben, wird zuviel sonst.
Frühförderung : Die geben uns keinen Termin Wir sind da verkehrt. Die meinte, da die Luise ansonsten keine Beeinträchtigungen hat quasi, gehören wir da nicht hin. Wenn's nur um die Sprache geht ist der Logopäde zuständig. Als ich mit denen telefoniert hab, hat die 'nen ganzen Fragekatalog abgefragt wegen dem Sprechen und die Luise ist einfach nur später. Nix mehr sonst. Sie hat ja erst mit 18/19 Monaten angefangen, da haben andere Kinder ja schon ihre 20 - 50 Wörter beisammen und die Lu war bei einem. Und sprachverzögert ist sie auch nicht in dem Sinne, davon spricht man wohl erst bei Kindern ab 3 Jahren, die sich nicht mitteilen.
+irgendwie sowas+

Tani : Das regelt sich ja super mit'm schlafen bei Euch! Klasse macht der jannis das! Zu dem Aufstehen abends weiss ich leider nix zu raten


Aufstehen abends:
Bin ich gespannt, wann's bei uns anfängt. Luise liegt felsenfest in ihrem (offenen) Bett. Sie kam bis jetzt noch nicht auf die Idee auf Wanderschaft zu gehen.

Claudia:
Schneemänner? Cooool!!!! Und ja, es wird Fotos geben
Geht ihr auch zu Fasching?

Ich hätte die Luise gerne als Marienkäfer verkleidet, aber sie will das nicht. Im Kindergarten ist die Prinzessin "Lillifee" der absolute Burner und meine Tochter will nur noch "osa und jila" anziehen...
Beim Aussuchen, wurd's ein "Blumenfee-Kostüm" mit Flügeln

Liamis
11283 Beiträge
17.02.2012 13:14
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

als problem empfinde ich es auch nicht, dass wir bei juno bleiben müssen, bis sie schläft aber ich fänds schon auch schön, wenns langsam nicht mehr so wäre
..
schlatz, ein date mit 'nem jungen mann der gleiche herr, der mir vor zwei nächten den schlaf geraubt hat


na dann wünsch ich dir ne wundervolle, schlaflose nacht
(is juno beim papa?)


danke zweifellos werde ich die haben

juno ist bei oma und opa


na, da schließ´ich mich den Spass-Wünschen an!
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2012 13:17
danke

..
ich hab übrigens mal n bild von meiner tattoo-baustelle in meine galerie geladen
Lunchbox
5788 Beiträge
17.02.2012 13:20
min, so eine phase hatten wir mit juno auch schon. das wird wieder besser! versucht, ganz feinfühlig auf sie einzugehen, bezieht die erzieherinnen mit ein! ich drück die daumen, dass es bald vorbei ist!!
Liamis
11283 Beiträge
17.02.2012 13:27
Zitat von Lunchbox:

min, so eine phase hatten wir mit juno auch schon. das wird wieder besser! versucht, ganz feinfühlig auf sie einzugehen, bezieht die erzieherinnen mit ein! ich drück die daumen, dass es bald vorbei ist!!


Die kümmern sich rührend um die Luise. Heute war's auch schon besser wohl. Sie hat heute früh dann noch mit Sigrid gekuschelt und beim Lesen konnte sie sie dann auffangen.
Ist einfach ein besch*** Gefühl gehen zu müssen, wenn sie weint Wir haben heute besprochen, dass Luise in der Woche einfach 1 Tag Kita-Pause macht, also nur von Mo-Do geht. Freitags ist dann "extra-Mama-Kuschel-tag" zu Hause. So hat man mir jetzt den Tip gegeben...

Ihr Freund Arthur war diese Woche krank. Das ist Luise's liebster Freund dort. Seitdem sie meinen Unfall mit angesehen hat, ist die Motte hypersensibel geworden, wenn jemand "aua" hat bzw. krank ist Sie spricht viel von ihm, dass er nicht da war und es scheint, dass sie ihn richtig vermisst.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2012 13:31
lisa: viel spaß heut abend
sag mal,kannst du mir nen soßenrezept zu kartoffeln mit blumenkohl empfehlen? wir haben ein lactosekind in der kita u ich wollt für ihn mitkochen.tu mich aber so schwer
min: ja das ist ne phase! wenn es geht,führ sie sachte wieder ran.bleib vielleicht mal ne stunde oder so mit da?theo hat sich dann viel leichter getrennt,wenn er sich"warmspielen"konnte während ich dabei war.
u das abschiedsritua ist wichtig für ihn.er pustet mich weg am fenster dann muss ich eine rakete oder ein rennauto oder ein blitz sein,weil er so doll pustet
wann gibts denn mal fotos von euch???????????????????????
_____________________________________________
mir gehts so kacke mir is schwindelig u mein husten bringt mich um kann keine halbe stunde schlafenohne dass es mich zerreißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt