Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
15.02.2012 09:49
Tani: die Nacht klingt doch super. Bei uns ist auch weiterhin ein auf und ab. Mal schläft sie bis 5/6 Uhr durch. Dann wiederum kommt sie schon um 24 Uhr zu uns rüber. Die Nacht hat sie etliche Male immer wieder "Mama, Mama" gerufen. Wir mussten gaaaaanz viel kuscheln.
tani77
9933 Beiträge
15.02.2012 09:55
Zitat von Mandaloni:

Tani: die Nacht klingt doch super. Bei uns ist auch weiterhin ein auf und ab. Mal schläft sie bis 5/6 Uhr durch. Dann wiederum kommt sie schon um 24 Uhr zu uns rüber. Die Nacht hat sie etliche Male immer wieder "Mama, Mama" gerufen. Wir mussten gaaaaanz viel kuscheln.
Kuscheln ist erlaubt!
Jonas hat auch nicht immer ne Durchschlafnacht. Aber das ist ok so. Er macht das gut.
Mandaloni
9955 Beiträge
15.02.2012 10:01
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Tani: die Nacht klingt doch super. Bei uns ist auch weiterhin ein auf und ab. Mal schläft sie bis 5/6 Uhr durch. Dann wiederum kommt sie schon um 24 Uhr zu uns rüber. Die Nacht hat sie etliche Male immer wieder "Mama, Mama" gerufen. Wir mussten gaaaaanz viel kuscheln.
Kuscheln ist erlaubt!
Jonas hat auch nicht immer ne Durchschlafnacht. Aber das ist ok so. Er macht das gut.

Oh ja wir genießen das Kuscheln auch total. Vorallem darf der Papa nun auch mal kuscheln Was ich sehr gut finde, denn die Zeit für Kimi wenn das Baby da ist wird am Anfang nicht soo einfach werden.
Lunchbox
5788 Beiträge
15.02.2012 10:03
morgen!
...
tani , das klingt ja schon ganz prima mit eurer nacht! es wird
...
mädels, ich bin im eimer! hab gestern nacht noch spontan besuch bekommen und wir haben durchgemacht ich glaub, ich werd zu alt für sowas... früher konnt ich das besser wegstecken
tani77
9933 Beiträge
15.02.2012 10:03
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Tani: die Nacht klingt doch super. Bei uns ist auch weiterhin ein auf und ab. Mal schläft sie bis 5/6 Uhr durch. Dann wiederum kommt sie schon um 24 Uhr zu uns rüber. Die Nacht hat sie etliche Male immer wieder "Mama, Mama" gerufen. Wir mussten gaaaaanz viel kuscheln.
Kuscheln ist erlaubt!
Jonas hat auch nicht immer ne Durchschlafnacht. Aber das ist ok so. Er macht das gut.

Oh ja wir genießen das Kuscheln auch total. Vorallem darf der Papa nun auch mal kuscheln Was ich sehr gut finde, denn die Zeit für Kimi wenn das Baby da ist wird am Anfang nicht soo einfach werden.

Ja, die ersten paar Wochen werden "komisch" für die Großen. Plötzlich alles anders. Aber sie gewöhnen sich ganz schnell an die neue Situation und plötzlich lieben sie das Geschwisterchen über alles!
tani77
9933 Beiträge
15.02.2012 10:05
Zitat von Lunchbox:

morgen!
...
tani , das klingt ja schon ganz prima mit eurer nacht! es wird
...
mädels, ich bin im eimer! hab gestern nacht noch spontan besuch bekommen und wir haben durchgemacht ich glaub, ich werd zu alt für sowas... früher konnt ich das besser wegstecken

Tja, da musste wohl durch heute
Ist Juno bei dir oder kannste dich mal ein bisschen entspannen heute von der "durchgemachten" Nacht?
Lunchbox
5788 Beiträge
15.02.2012 10:07
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

morgen!
...
tani , das klingt ja schon ganz prima mit eurer nacht! es wird
...
mädels, ich bin im eimer! hab gestern nacht noch spontan besuch bekommen und wir haben durchgemacht ich glaub, ich werd zu alt für sowas... früher konnt ich das besser wegstecken

Tja, da musste wohl durch heute
Ist Juno bei dir oder kannste dich mal ein bisschen entspannen heute von der "durchgemachten" Nacht?



Sie ist in der Kita. Kann also erstmal n paar Stündchen auf der Couch lümmeln
Mandaloni
9955 Beiträge
15.02.2012 10:10
Hey Lunch. Ich kann mich an Silvester erinnern. Wir waren alles soooo erledigt (also die Erwachsenen) dass wir um halb 2 nach Hause gefahren sind und waren völlig im Eimer
Mandaloni
9955 Beiträge
15.02.2012 10:11
Ich klinke mich mal für 1-2 Stunden aus. Muss dringend mit meiner Arbeit weitermachen.
tani77
9933 Beiträge
15.02.2012 10:11
Lisa, frohes Lümmeln wünsch ich

Jannis ist wach. Auf die Minute 2 Stunden
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2012 11:29
jutn tach,...
ich bin heut mal ganz frech daheim geblieben,fühl mich wie durchn fleischwolf gedreht so ne fiese erkältung hatte ich echt schon lang nimmer mein alternder, maroder körper kommt mit diesen hyperaggressiven kita keimen einfach nicht zurecht
__________________________________________________
jenny: ich hab letztens erst nen artikel zum thema nein gelesen...hast du mal versucht,die sachen positiv zu formulieren?ich denk lenny wei,dass er aufmerksamkeit bekommt!
ich versuch es bei theo auch immer wieder u die positive aufforderung,bringt ihn richtig aus dem konzept u er ist teilweise richtig motiviert,es dann auch richtig zu machen
lisa: das thema hauen haben wir auch noch ab u an,wenn auch nur in die luft-aber in meine richtung
u teilweise kann ich ihn schon auch verstehen.er bekommt ja 90%aufgedrängt von uns.er hat selten entscheiungsfreiheit
__________________________________________________ ________
grad gestern:theo hat in den schneeanzug gepieselt.wir sind rein u haben ihn umgezogen.die strumpfhose auf halb 8,ist er abgehauen u hat sich unterm tisch versteckt...ein heidenspaß fürs kind derpapafuhr schon zu hochtouren auf...
dieses bild,wie er ihm hinterher wollte da hat irgendwas nicht gestimmt ich konnt ihn dann überzeugen,ihn zu lassen.theo hat diese msisachtung seiner "provokation"gar ned gepasst u kam recht schnell vor.dann hab ich ihm seine joggingose gegebn u er durfte sie allein anzihen u war stolz wie bolle u steffen baff
tja auch mama hat manchmal das richtige gespür
Lunchbox
5788 Beiträge
15.02.2012 11:30
bring mir mal jemand frühstück zum sofa, bitte!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2012 11:32
Zitat von Lunchbox:

bring mir mal jemand frühstück zum sofa, bitte!

ich nehm dann auch nen milchkaffe u...... ? och ja nen krapfen mit hagebuttenmarmelade
Lunchbox
5788 Beiträge
15.02.2012 11:34
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

bring mir mal jemand frühstück zum sofa, bitte!

ich nehm dann auch nen milchkaffe u...... ? och ja nen krapfen mit hagebuttenmarmelade


ich hätt gern vollkornbrot mit crunchy erdnussbutter und erdbeermarmelade! mmmmmh, lecker. und n käffchen mit vanille-sojamilch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2012 11:35
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

bring mir mal jemand frühstück zum sofa, bitte!

ich nehm dann auch nen milchkaffe u...... ? och ja nen krapfen mit hagebuttenmarmelade


ich hätt gern vollkornbrot mit crunchy erdnussbutter und erdbeermarmelade! mmmmmh, lecker. und n käffchen mit vanille-sojamilch!


erdbeermarmelade hab ich da sebsgemacht...samtig
kaffe habsch och... bringst du die sojamilch u das brot mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt