Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
13.02.2012 21:30
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

lisa: gerti, fritz und emmi ?

jenny, nen hund gibts nicht


bei uns auch nicht. hamster auch nicht mehr


ich hatte mal ratten. nie wieder. wundervolle tiere, aber de sind alle so schrecklich verendet die hatten alle irgendwann riiesige tumore


ich hab meinen Hamster so sehr geliebt. Sie war so besonders. Hatte nen riesen Käfig mit drei Etagen, sie ist immer ganz hoch, hat die Leiter losgemacht und sich von oben runterkrachen lassen. Fand sie toll. Ich konnte sie im Zimmer laufen lassen und sie kam, wenn ich sie gerufen habe, Außerdem hat sie sich immer auf meinem Bauch zusammengerollt und da geschlafen. Und dann ist sie auch ganz schlimm gestorben. Hat nix mehr gegessen, sich alle Haare am Bauch ausgerupft, konnte nicht mehr laufen und am anderen Morgen war's vorbei. Aber sie war sehr alt, kein Tierarzt hätte ihr da helfen können


och, das ist ja auch schrecklich und deswegen möchtest du keinen hamster mehr?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 21:30
Zitat von Lunchbox:

kommt auf die schlangenart an. ich hatte mal ringelnattern in pflege. die sind wunderschön und einfach in der haltung. das sind würger. ich komme nur mit der fütterung nicht klar. babymäuse und babyratten... puh, nee.


ach ja, das auch noch.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.02.2012 21:30
Zitat von schlatz:

übrigens
wir haben uns gestern drüber unterhalten wo wir im sommer hin fahren könnten. da kamen wir auf ostsee. daniel: "ich würd ja gern mal nach berlin. da könnte man ja mal anhalten"


Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 21:32
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

lisa: gerti, fritz und emmi ?

jenny, nen hund gibts nicht


bei uns auch nicht. hamster auch nicht mehr


ich hatte mal ratten. nie wieder. wundervolle tiere, aber de sind alle so schrecklich verendet die hatten alle irgendwann riiesige tumore


ich hab meinen Hamster so sehr geliebt. Sie war so besonders. Hatte nen riesen Käfig mit drei Etagen, sie ist immer ganz hoch, hat die Leiter losgemacht und sich von oben runterkrachen lassen. Fand sie toll. Ich konnte sie im Zimmer laufen lassen und sie kam, wenn ich sie gerufen habe, Außerdem hat sie sich immer auf meinem Bauch zusammengerollt und da geschlafen. Und dann ist sie auch ganz schlimm gestorben. Hat nix mehr gegessen, sich alle Haare am Bauch ausgerupft, konnte nicht mehr laufen und am anderen Morgen war's vorbei. Aber sie war sehr alt, kein Tierarzt hätte ihr da helfen können


och, das ist ja auch schrecklich und deswegen möchtest du keinen hamster mehr?


ja unter anderem. Meine nachbarin hatte auch immer hamster und die sind immer am tumor gestorben und einer hatte nen schlaganfall, konnte nur noch im kreis laufen und sein auge kam immer raus.
aber ich bin immer noch hauptsächlich traurig wegen meinem hamster obwohl das schon jahre her ist
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2012 21:32
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

übrigens
wir haben uns gestern drüber unterhalten wo wir im sommer hin fahren könnten. da kamen wir auf ostsee. daniel: "ich würd ja gern mal nach berlin. da könnte man ja mal anhalten"





aber das blöde: bis zur ostsee fahren wir über 8 std... ich weiß nicht obs nicht für die kinder zu lang ist.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.02.2012 21:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

kommt auf die schlangenart an. ich hatte mal ringelnattern in pflege. die sind wunderschön und einfach in der haltung. das sind würger. ich komme nur mit der fütterung nicht klar. babymäuse und babyratten... puh, nee.


ach ja, das auch noch.


man kann die auch schon tod kaufen, tiefgefroren. die lässt du dann nur auftauen und verfütterst die dann. die nattern, die ich in pflege hatte, haben lebendfutter bekommen. das war n anblick sag ich dir... grausig.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 21:34
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Lunchbox:

kommt auf die schlangenart an. ich hatte mal ringelnattern in pflege. die sind wunderschön und einfach in der haltung. das sind würger. ich komme nur mit der fütterung nicht klar. babymäuse und babyratten... puh, nee.


ach ja, das auch noch.


man kann die auch schon tod kaufen, tiefgefroren. die lässt du dann nur auftauen und verfütterst die dann. die nattern, die ich in pflege hatte, haben lebendfutter bekommen. das war n anblick sag ich dir... grausig.


ich hab sowas schon in der kühlung gesehen. der mann meiner tante war immer jagen und seine frettchen und falken bekamen immer küken. musste ich auch schon füttern wenn die in urlaub waren
tani77
9933 Beiträge
13.02.2012 22:21
danke, Claudia! Wir hoffen auf ne ruhige Nacht! Er bekommt salbubronch, noch was mit bronch und was , das auf Krupp endet. Steht in der Küche. Kann ja morgen mal gucken. Hab grad Jannis im arm. Er kämpft gehen den schlaf an. Hab vorhin gestillt und nen brei gegeben. Seitdem nur Wasser und schnuller. Gefällt hin gar nicht.
Sascha und ich sind die Tage auch nur am streiten. Die übermüdung macht sich bemerkbar wünsch dir nen ruhigen Abend!
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2012 22:26
oje tani
ich hoff dass der jannis bald die tür aufkriegt, dann jonas ne ruhige nacht hat und dass ihr auch wieder mehr schlaf habt und somit zueinander findet!!!! drück dich!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2012 09:41
Guten Morgen
und wie waren die Nächte? Lenny hat bei mir geschlafen, sogar recht gut.
Jetzt ist er daheim geblieben und so frech, ich würd ihn am Liebsten ins Bett stecken oder doch noch in den KiGa. Ich sitz hier mit Emily und stille, er weiß genau ich komm nicht weg und macht nur Unsinn. Ich sag dauernd "nein" aber nix kommt an.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.02.2012 09:47
Guten Morgen. Der gestrige Abend und heute Morgen waren sehr enspannend, ich glaube die Ruhe hier zu Hause macht sich langsam bemerkbar. Alex fragte mich gestern ob ich Drogen genommen hab Weil ich mich nicht aufgeregt hab. Ich glaube das tut unserer Familie ganz gut. Ich war einfach zu sehr gestresst mit Haushalt, Kind, Arbeit und Studium. Zum Glück ist das eine bald erledigt
.
Valentinstag: ich habe für Alex nichts, aber heute morgen standen 7 rosa Rosen und eine Schachtel Pralinen aufen Tisch und ein gemaltes Herz an unserer schwarzen Glaswand
(ich hatte gestern Alex noch erzählt dass die Rosen mit Pestiziden verseucht sind, er hatte heute morgen ein ganz schlechtes Gewissen die aufen Tisch zu stellen. Ich hab ihn dann beruhigt und gesagt dass die meisten Rosen im Discounter betroffen sind)
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2012 09:47
guten morgen
..
tani , gute besserung an den kleinen mann! wie gehts heute? wie war eure nacht?
..
jenny , juno ist momentan auch unglaublich frech, sie treibt mich manchmal echt nah an den rand des wahnsinns. sie haut, schreit mich an... letzte woche hat sie mir fast ins gesicht gespuckt! ich möchte mal wissen, was die da im kindergarten machen und diskutieren kann sie.... aaaaaaaah!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.02.2012 09:48
Zitat von Jenny1986:

Guten Morgen
und wie waren die Nächte? Lenny hat bei mir geschlafen, sogar recht gut.
Jetzt ist er daheim geblieben und so frech, ich würd ihn am Liebsten ins Bett stecken oder doch noch in den KiGa. Ich sitz hier mit Emily und stille, er weiß genau ich komm nicht weg und macht nur Unsinn. Ich sag dauernd "nein" aber nix kommt an.

Geht uns zur Zeit genauso. Die Mäuse testen sich aus. Ich weiß manchmal gar nicht mehr wie ich reagieren soll. Find das auch total doof.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.02.2012 09:49
das is ja süß, manda

ich muss sagen... ich mags echt single zu sein im moment. klar fehlt mir auch manchmal diese tolle nähe... aber ich tobe mich gerade ein bisschen aus, und damit bin ich richtig glücklich
Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2012 09:52
Bei Lenny ist es seit ca 2 Wochen sehr extrem. Er diskutiert auch immer rum und wenn ich dann sage, er soll mal hören was ich sage, schreit er immer "babosch"
ich hab keine ahnung was das heißen soll, aber er schreit es immer so laut aus. Peter meinte, es wäre weil er doch recht haben und uns übertönen will.
In letzter Zeit schimpf ich so viel, mir tut es manchmal so leid, ich denk dann immer, jetzt versuch ich mal ihm das besser zu erklären, aber dann bringt er wieder was, da könnt ich echt schreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt