Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.02.2012 22:31
Zitat von schlatz:

viel spaß snooze

und gute nacht



Danke.

Gute Nacht.

Ich hab ein ganz tolles Taufkleid ausgesucht, das zeig ich Dir morgen mal.

Bis dann
schlatz
49144 Beiträge
12.02.2012 22:32
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

viel spaß snooze

und gute nacht



Danke.

Gute Nacht.

Ich hab ein ganz tolles Taufkleid ausgesucht, das zeig ich Dir morgen mal.

Bis dann


da in ich gespannt
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2012 08:43
Guten Morgen die Damen.
Kimi gehts wieder gut. Hat heute morgen auch ordentlich reingehauen. Seit 2 Tagen schläft sie wieder durch, ist aber leider dann auch um 5 Uhr bei uns drüben und streichelt und krault mich bis um 6 Uhr. So kann natürlich keiner mehr schlafen außer der Papa
Kimi habe ich heute wieder in die Kita gebracht. Sie ist sooo schon sehr anhänglich jetzt geworden weil sie halt viel mehr Zeit mit mir verbringt seit ich zu Hause bin.
Ich muss heute noch Wäsche zusammenlegen, saugen und wischen UND natürlich meine Abeit weiter schreiben. Habe mir für die Woche noch 7 Seiten vorgenommen. Wenn ich das bis Freitag geschafft habe, packe ich mir Kimi und fahren mal zu meinen Eltern. Sie ist sooo gerne bei den Omas und Opas zur Zeit und will dann auch gar nicht mehr nach Hause.
Alex war am Wochenende auch erkältet. Aber beiden gehts soweit wieder gut. Somit ist die Therme gestern ausgefallen und wir sind zu Kimis Tante gefahren wo dann auch Oma und Opa hingekommen sind.
Kimi war dann gestern sooo müde dass sie bei mir im Arm aufen Klo eingeschlafen ist
Nach ihren Nucki fragt sie immer mal wieder, und dann sagt sie auch "ich bin müde, ich will schlafen" Weil sie ja dann ihren Nucki haben darf, dass kleine Luder Naja aber wir kriegen das hin und sie bekommt ihn wirklich nur noch Mittags und Abends zum Schlafen. Selbst im Auto kommt sie ohne aus.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2012 08:45
Ich werde mir jetzt meinen Latte machen und dann mal wieder in die Arbeit reinfinden. Habe ja jetzt 4 Tage nichts machen können.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.02.2012 10:01
juten morgen ladies
.
mal ein aktueller statusbericht nach 1 woche juno scheints bisher gut zu verkraften. das papa morgens nicht da ist, ist kein problem. nachmittags sieht sie ihn ja dann... und sie hat diese woche ja auch schon beim papa geschlafen. hat alles prima geklappt. ich hoffe es läuft so weiter!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2012 10:18
Lunch: das klingt doch wunderbar. Ich habe Kimi die ersten Monate auch morgens nicht gesehen, weil ich ja um 7 Uhr auf Arbeit sein musste. Von daher denke ich ist das okay so. Freu mich dass es euch soo gut geht. Weiter so
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 10:31
Lunch das ist ja prima. Freut mich
*
Oh man Emily hat so dolle Husten, sie hat sich heute Nacht einmal übergeben während eines Hustenanfalls
Lunchbox
5788 Beiträge
13.02.2012 10:39
danke euch
..
ach du je, arme emely! kenn ich von juno auch, das brechen beim husten. find ich immer ganz gruselig
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2012 10:46
Ich hab heute nen Brett vorm Kopf beim Schreiben. Vielleicht leg ich mich auf die Couch und penne
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 10:50
Zitat von Mandaloni:

Ich hab heute nen Brett vorm Kopf beim Schreiben. Vielleicht leg ich mich auf die Couch und penne


mach das. manchmal ist das echt besser
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2012 12:42
ach mist mit emily ´s husten

manda ich hoffe das brett is bald wieder weg

lisa das freut mich total, das glaubst du gar nicht! ich denk oft an euch und wies juno wohl mit der situation geht. sie macht das toll!!!

die nacht war kacke...
ab halb 1 bin ich jede stunde aufgestanden. mimi schnuller, basti durst, basti durst, mimi schnuller... fühl mich wie ein zombie aber wenn ich mich jetzt hinleg komm ich später gar nimmer ausm a***...
was mach ich nur dass die luft in den kinderzimmern nicht so trocken ist? hab schon tücher aufgehängt... ich denke dass die kinder deswegen so komisch geschlafen haben
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2012 13:39
Schlatz auch ne doofe nacht? mehr als feuchte tücher fallen mir nicht ein.
*
ich ärger mich schon wieder über den KiGa. Schon wieder eine krank heute und als ich ankam, sagte mir die eine erzieherin, er hätte sich heute den kopf an der Treppe gestoßen. Ich so "ist er runtergefallen?"
wüsste sie nicht, sie wäre nicht dabei gewesen
kühlen wollte er wohl nicht, hätte sich aber schnell beruhigt. Er bleibt jetzt mal bis donnerstag daheim. am do ist da karneval ab 11 uhr mit eltern.
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2012 13:41
Zitat von Jenny1986:

Schlatz auch ne doofe nacht? mehr als feuchte tücher fallen mir nicht ein.
*
ich ärger mich schon wieder über den KiGa. Schon wieder eine krank heute und als ich ankam, sagte mir die eine erzieherin, er hätte sich heute den kopf an der Treppe gestoßen. Ich so "ist er runtergefallen?"
wüsste sie nicht, sie wäre nicht dabei gewesen
kühlen wollte er wohl nicht, hätte sich aber schnell beruhigt. Er bleibt jetzt mal bis donnerstag daheim. am do ist da karneval ab 11 uhr mit eltern.


na toll...
Mandaloni
9955 Beiträge
13.02.2012 13:45
Schlatz: ich würde immer schön lüften ( 4x am Tag, früh nachen aufstehen, mittags vorm zubettgehen, nachen zubettgehen und abends vorm schlafen) und eben son Wasserbehälter für die Heizung.
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2012 13:53
Zitat von Mandaloni:

Schlatz: ich würde immer schön lüften ( 4x am Tag, früh nachen aufstehen, mittags vorm zubettgehen, nachen zubettgehen und abends vorm schlafen) und eben son Wasserbehälter für die Heizung.


gelüftet wird 2x, aber ich probiers mal mit öfter.
behälter auf die heizung war auch mein gedanke, aber wir heizen im moment mit radiatoren in den schlafzimmern, weil wir noch kein öl getankt haben
da kann ich nix drauf stellen. die darf man ja auch nicht abdecken, so kann ich kein nasses tuch drauf legen
mal schaun wies später in mimi´s zimmer ist mit dem nassen handtuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt