Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2012 14:08
Claudia, wir fahren ca. 4 Stunden. Waren schon ganz oft dort, aber noch nie mit den Kindern.
Hab auch grad schon DAS Haus für Janne gefunden... Mit Trampolin (!), Schaukel, etc.
Wir haben uns überlegt, dass das sicher unser einziger Urlaub dieses Jahr und evtl. auch nächstes Jahr sein wird, weil wir ja wahrscheinlich im Sommer anfangen zu bauen.
*
Bin gespannt auf die Theo-Mütze!
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 14:32
hört sich gut an!! wird bestimmt toll!!

so, hab mal eben ne kiste mit potenziellen paul-klamotten voll gemacht was hat janne für ne hosen-größ? ich hab ne sehr enge jeans in 86 hier. von basti.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.02.2012 17:43
ich hab sehnsucht nach ostseeurlaub aber urlaub ist jetzt erstaml zweitrangig
................
mein chef hat niemandem sein gehalt gezahlt... ich bete nun ,dass da ganz bald was kommt
bin sonst echt am popo
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2012 19:42
Kann mir einer ne schöne Rutsche empfehlen für innen und außen? Würde Lenny gerne eine kaufen, sollte aber nicht teurer als 30€ kosten.
Hab schon die hier gefunden
http://www.amazon.de/Smoby-310154-Outdoor-Rutsche- Rutschl%C3%A4nge/dp/B001GQSRV6/ref=sr_1_123?s=toys &ie=UTF8&qid=1328120882&sr=1-123
aber vllt kennt ja noch jemand ne andere
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 20:12
Zitat von -lies-chen-:

ich hab sehnsucht nach ostseeurlaub aber urlaub ist jetzt erstaml zweitrangig
................
mein chef hat niemandem sein gehalt gezahlt... ich bete nun ,dass da ganz bald was kommt
bin sonst echt am popo

oh ne oder? so ne kacke!!!
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 20:13
Zitat von Jenny1986:

Kann mir einer ne schöne Rutsche empfehlen für innen und außen? Würde Lenny gerne eine kaufen, sollte aber nicht teurer als 30€ kosten.
http://www.amazon.de/Smoby-310154-Outdoor-Rutsche- Rutschl%C3%A4nge/dp/B001GQSRV6/ref=sr_1_123?s=toys &ie=UTF8&qid=1328120882&sr=1-123

da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
für mich gehören rutschen auch nicht ins haus
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2012 20:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
für mich gehören rutschen auch nicht ins haus

warum? so ne kleine rutsche. Lenny hat so spaß daran und bei dem wetter ist nix mit raus
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2012 21:19
Viiiiele liebe Gruesse in die runde!!!!

Bald kann ich (endlich) wieder mitmischen
Von der Versicherung meines Unfallgegners gab's 'nen richtig doll hohes Schmerzensgeld für mich, so dass ich mir ganz ohne schlechtes Gewissen ein neues Netbook leisten kann Unseres hatte ja die grätsche gemacht und an den pc kann ich tagsüber einfach nicht.

Vermiss euch richtig
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 21:23
miiiiiiiiiiiin!!! *um den hals schmeiß
ich denk so oft an euch und dann will ich dich immer wieder anrufen aber schaffs dann nicht oder die kinder machen nicht mit, oder, oder..

das ist ja klasse mit dem schadensersatz!
wenigstens das...

wie gehts euch? erzähl!!
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2012 21:33
Huhu

Min , schön das Du dann bald wieder öfter da bist

Dinchen , ich hätte auch noch einiges an Jungsklamotten, auch viel Übergangsjacken, wenn Du willst kann ich Dir gern Fotos schicken.

jenny , so ne Rutsche ist nix mehr für die großen, das echt nur so ganz klein .
Ihr habt doch aber Garten oder?? Da könntest doch dann ne Richtige hinstellen.

Schlatz , hat mein Sohn Dich heut angerufen??
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2012 21:44
warum steht denn dann dabei ab drei jahren?
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 21:47
Zitat von Snooze:

Huhu

Dinchen , ich hätte auch noch einiges an Jungsklamotten, auch viel Übergangsjacken, wenn Du willst kann ich Dir gern Fotos schicken.

ich hatte 2 anrufe in abwesenheit, ja
is ja nett von lukas *g
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2012 21:53
Zitat von Jenny1986:

warum steht denn dann dabei ab drei jahren?

ich schätze mal wegen der Treppe, also das würde ich jetzt so denken.

Hast Du nicht Nachbarn oder so die eine Rutsche dieser Art haben wo Lenny die mal probieren kann??

Überleg mal die Rutschlänge ist doch genauso lang wie Lenny groß ist das echt nur ne Rutschfahrt von 1 Sekunde.

Aber ich will dir das nicht ausreden ist ja ansich eine gute Idee eine Rutsche zu haben, wir haben ja auch eine, aber die ist an der Spielanlage fest installiert, also an dem Turm, eben eine sagen wir mal normal hohe Rutsche.

Hier haben einige leute so ein kleiens Ding und alle sagen lohnt sich nicht weils wirklich eine sehr kleine Strecke ist
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2012 21:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Huhu

ich hatte 2 anrufe in abwesenheit, ja
is ja nett von lukas *g

Oh man, ich brauche eine andere Tastensperre, ich hab ein neues Handy, in weiß mit Touchdisplay, da fährt er voll drauf ab, und um die Tastensperre zu lösen braucht man nur über den Bildschirm streichen. Als ich an der Waschmaschine war hab ich schon gehört " Mama Handy, weiß, neu. " Ja und dann hatte ich in der Anrufliste 2x deine Nr. und noch eine Freundin hat er angerufen.
Snooze
7752 Beiträge
01.02.2012 22:18
Mal was anderes, ich will auch was kaufen und zwar eine Boschwerkbank.

da gibts ja ein paar verschiedene, da ich mir die hier nirgends live anschauen kann würde ich die bei my toys bestellen, aber ich kann ja so schlecht beurteilen welche besser ist.

also ist die teuerste auch die schönste und tollste wo man am Meisten mit machen kann??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt