Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
01.02.2012 08:58
Boah ist das kalt draußen. Kimi wollte keine Handschuhe anziehen. Dementsprechend hat sie auch gemeckert Aber sie hat nun drauß gelernt. Ohne Nucki heute morgen haben wir auch hinbekommen. Zwar mit Überwindung aber es ging. Problem ist dass der Alex heute Kimi abholt weil ich zum Yoga bin. Hoffe das klappt trotzdem bei denen, ansonsten muss ich die nächsten Tage wieder Überzeugungskünste leisten.
Miten Schlafen klappt immer so im Wechsel. Vorgestern hatte sie das erste mal bis 6.20 durchgeschlafen und gestern kam sie Mitternachts rüber. Merkwürdig manchmal.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2012 12:32
ich hab mich grad ganz doll geärgert über den kiga. mittwochsgehen sie immer spazieren.
eben komm ich an, da sagt die erzieherin, lenny hätte heute viel geweint, auch beim spazieren.
hab dann hier zuhause lenny gefragt was los war und er erzählt mir, er wäre beim wandern hingefallen, er konnte nicht mehr laufen und wollte eine pause machen, aber sabrina hätte nein gesagt. er hatte die tränen in den augen als er das erzählte, er hat mir so leid getan. sie nehmen immer nen buggy mit, aber es gibt jetzt noch nen kleineren in der gruppe, der sitzt jetzt immer drin, wenn ich sie mal unterwegs sehe.
ich werd es morgen auf jeden fall ansprechen, aber jetzt ärger ich mich natürlich
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 12:42
hallo

hey esha, schön dass du mal rein schaust

nadine ich hab leider keine 2-teiligen la-schlafis in der größe.

gute besserung an lenny, emily, jenny, steffen

juno als biene? zuckersüß!!!

was war noch? bin ich verplant heut

meine 2 waren vorhin baden und liegen jetzt im bett, ich hoff sie schlafen gut und lange...
ach ja, so viel zum jahrestag

Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2012 12:44
schöne blumen. ich wette peter vergisst unseren, aber der ist erst im april
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 12:46
er kam gestern von der arbeit, basti hat ihm die tür aufgemacht und dann is der zwerg mit den blumen rein gekommen und meinte "da mama, bume papa"
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2012 13:43
Esha, schöööön mal wieder von Euch zu lesen! Gibt es mal wieder ein Annie-Foto für uns?
Jenny, armer Lenny... Da leide ich direkt mit.
Claudia : Schöner Strauß! Und hast Du noch LA-Shirts von Basti, die Du Mimi nicht anziehen würdest?
Und evtl. ne Regenjacke in Gr. 80?
Janne lässt mal wieder den Mittagsschlaf ausfallen. Wir kuscheln grad auf dem Sofa. Dafür schläft Paul schön und ich freue mich auf Ruhe heute Abend ab 19.30 Uhr.
Nachher ist noch Kinderturnen. Hoffentlich ist Janne nicht so kratzbürstig nachher. Heute hat sie wohl geschubst...
Habt Ihr da noch Tips für mich?
Überlege heute beim Turnen nach dem erstem Mal Hauen zu sagen, wenn sie nochmal haut, fahren wir sofort nach Hause. Und es dann natürlich auch durchziehen...
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 13:50
Zitat von Dinchen78:

Esha, schöööön mal wieder von Euch zu lesen! Gibt es mal wieder ein Annie-Foto für uns?
Claudia : Schöner Strauß! Und hast Du noch LA-Shirts von Basti, die Du Mimi nicht anziehen würdest?
Janne lässt mal wieder den Mittagsschlaf ausfallen. Wir kuscheln grad auf dem Sofa. Dafür schläft Paul schön und ich freue mich auf Ruhe heute Abend ab 19.30 Uhr.
Nachher ist noch Kinderturnen. Hoffentlich ist Janne nicht so kratzbürstig nachher. Heute hat sie wohl geschubst...
Überlege heute beim Turnen nach dem erstem Mal Hauen zu sagen, wenn sie nochmal haut, fahren wir sofort nach Hause. Und es dann natürlich auch durchziehen...

bei der regenjacke muss ich direkt mal schaun ob die basti noch passt, is wenn dann ne 86 glaub ich.
la-shirts schau ich gern auch!! hab 2 graue im kopf und 1 blaues
brauchst du bodys?
strumpfhosen?
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 13:51
ich denke ich würd ihr auch die konsquenzen fürs hauen zeigen und dann die sachen zusammen packen. wenn sie dann heult und sagt sie machts nimmer würd ich bleiben. wenns wieder ist, ab nach hause!
tani77
9933 Beiträge
01.02.2012 13:53
Süß, der Daniel ! Kennt ihr euch 6 Jahre?

Dinchen , ich wünsch euch ein friedliches Kinderturnen! Einen Tipp hab ich leider nicht für dich außer Konsequenz. Jonas ist ja auch oft so schräg drauf...

Jenny , ich würde das auch mal ansprechen. Die müssen ihre Touren schon altersgerecht planen!

Hallo esha , schön dich zu lesen! Würde auch gern mal wieder Annie-Fotos sehen

Wir hatten vorhin Babytreff bei mir (Treffen uns seit 3 Wochen wöchentlich) und es war total schön! Jannis ist um halb 1 auf dem Teppich eingeschlafen, so toll haben die Kinder "gespielt" *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2012 13:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

bei der regenjacke muss ich direkt mal schaun ob die basti noch passt, is wenn dann ne 86 glaub ich.
la-shirts schau ich gern auch!! hab 2 graue im kopf und 1 blaues
brauchst du bodys?
strumpfhosen?

Das hört sich gut an...
Ja Bodys ab Größe 80 wären auch noch was... Da hab ich von Janne gar nichts mehr.
Strumpfhosen bin ich im Moment gut eingedeckt. Denke, da kommen wir noch über den Winter/Frühjahr.
Aber wenn Du noch was Schönes findest... immer her damit!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2012 13:54
Zitat von schlatz:

ich denke ich würd ihr auch die konsquenzen fürs hauen zeigen und dann die sachen zusammen packen. wenn sie dann heult und sagt sie machts nimmer würd ich bleiben. wenns wieder ist, ab nach hause!

Ja, so mach ich das mal...
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 13:57
tani ja wir sind 6 jahre zusammen

nadine, ich schau mal was ich alles ab 80 hab
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2012 13:57
Hallo Tani. Wow, wöchentlich Babytreff? Wir treffen uns jeweils (also von Janne und von Paul) einmal im Monat.
Danke... Mensch, ich hasse das so. Kann Janne nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.
Bin grad am Dänemark-Urlaub stöbern. Wollen höchstwahrscheinlich Anfang April ne Woche fahren.
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2012 13:59
oh nadine ... da is es sicher toll! wie lange habt ihr da hin?

hab gar keine ahnung ob wir dieses jahr weg fahren und wenn wohin!?

die anne hat mich vor ne aufgabe gestellt: mission theo-schlumpf
ich strick ne schalmütze.... *schwitz
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2012 14:06
Zitat von schlatz:

tani ja wir sind 6 jahre zusammen

nadine, ich schau mal was ich alles ab 80 hab

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt