August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.01.2012 20:50
Kimi trägt derzeit noch 92
Aber sie hat sich ganz schön entwickelt in den letzten Tagen. Ich sehe das immer nur an den zu kurzen Ärmeln und dass sie richtig lange Sätze bilden kann jetzt.
Ich habe heute mal Kimi nuckifrei bekommen. Man war das ein Kraftakt immer wieder neue Ablenkung und gutes zureden. Bin gespannt wies morgen läuft. Als ich ihr vorhin beim Zubettgehen sagte, dass wir morgen früh den Nucki aufs Regal packen und der dann wartet bis sie wieder schlafen geht, hat sie gesagt "Der Weihnachtsmann kommt da nicht ran"
Ich fands sooo süß. Wir wollten doch Weihnachten eigentlich dass sie ihren Nucki abgibt. Und irgendwie hat das Kind ein zu gutes Gedächtnis
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ich habe heute mal Kimi nuckifrei bekommen. Man war das ein Kraftakt immer wieder neue Ablenkung und gutes zureden. Bin gespannt wies morgen läuft. Als ich ihr vorhin beim Zubettgehen sagte, dass wir morgen früh den Nucki aufs Regal packen und der dann wartet bis sie wieder schlafen geht, hat sie gesagt "Der Weihnachtsmann kommt da nicht ran"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
31.01.2012 20:56
Manda : Na, dann hast Du ja noch etwas Zeit.... Wird schon werden...
Janne trägt auch noch Gr. 86/92. Merke ich letzter Zeit auch ne enorme Entwicklung bei ihr. Gesprochen hat sie ja schon immer gut, aber mittlerweile kann sie echt alles sagen. Echt schön, wenn man sich richtig unterhalten kann.
Jannes erster von den letzten vier Backenzähnen ist übrigens da...
Hab ich gestern entdeckt. Paul zahnt und Janne bekommt die Zähne. Schwups war er da.
Hab mir dann spontan überlegt, dass es nun für die letzten vier Zähne ein kleines Geschenk gibt. Das sind ja quasi die einzigen Zähne, die sie richtig mitbekommt. Sie hat es auch der TaMu ganz stolz erzählt.
Gestern gab es ein kleines Schleich-Pony.
Janne trägt auch noch Gr. 86/92. Merke ich letzter Zeit auch ne enorme Entwicklung bei ihr. Gesprochen hat sie ja schon immer gut, aber mittlerweile kann sie echt alles sagen. Echt schön, wenn man sich richtig unterhalten kann.
Hab ich gestern entdeckt. Paul zahnt und Janne bekommt die Zähne. Schwups war er da.
Hab mir dann spontan überlegt, dass es nun für die letzten vier Zähne ein kleines Geschenk gibt. Das sind ja quasi die einzigen Zähne, die sie richtig mitbekommt. Sie hat es auch der TaMu ganz stolz erzählt.
31.01.2012 21:01
Zitat von Dinchen78:
Unsere Mäuse sind ja jetzt auch genau 2,5 Jahre. Vielleicht gibts da immernoch mal son Schub.
Ich dachte eigentlich dass alle ihre Zähne schon haben. Wir sind nämlich seit glaube über 3 Monaten mit allen durch. Aber stimmt die letzten können sich ganz ganz lange hinziehen.
Nen kleines Geschenk find ich gut. Da freut sie sich sicher. Kimi rennt fast täglich mit ihrer Giraffe (von Lisa) und den Panda (von Esha) durch die Gegend.
31.01.2012 21:01
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Sagt mal, möchte zufällig jemand Langarmshirts in Größe 80 bzw. 80/86 sowie zweiteilige Schlafanzüge in Größe 92 (oder auch noch 86/92) verkaufen?
ich hab zwei noch fast neue Nicki-Schlafanzüge in 86/92 die kannst du auf jeden Fall haben und dann guck ich gerne morgen mal
Das hört sich super an, danke!
die hab ich kürzlich erst bei lidl gekauft, aber bei uns wird's nicht so kalt und lenny schwitzt da nur drin. jetzt liegen sie nur im schrank. einer ist blau, der andere beige. für janne? was mädchenhaftes hab ich da leider nicht zu bieten
31.01.2012 21:05
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Unsere Mäuse sind ja jetzt auch genau 2,5 Jahre. Vielleicht gibts da immernoch mal son Schub.
Ich dachte eigentlich dass alle ihre Zähne schon haben. Wir sind nämlich seit glaube über 3 Monaten mit allen durch. Aber stimmt die letzten können sich ganz ganz lange hinziehen.
Nen kleines Geschenk find ich gut. Da freut sie sich sicher. Kimi rennt fast täglich mit ihrer Giraffe (von Lisa) und den Panda (von Esha) durch die Gegend.
Ja?! Ist Janne die letzte mit den Backenzähnen?
Janne hat auch schon zwei andere Pferde und ein Zebra und auch eine Giraffe. Ich finde diese Tiere echt toll.
Drücke Dir übrigens gutes Durchhaltevermögen mit dem Schnuller! Bei uns waren zwei Tage echt blöd, dann war es kein Thema mehr. Zum Schlafen darf sie den ja noch nehmen. Morgens gibt sie ihn freiwillig ab.
31.01.2012 21:06
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Sagt mal, möchte zufällig jemand Langarmshirts in Größe 80 bzw. 80/86 sowie zweiteilige Schlafanzüge in Größe 92 (oder auch noch 86/92) verkaufen?
ich hab zwei noch fast neue Nicki-Schlafanzüge in 86/92 die kannst du auf jeden Fall haben und dann guck ich gerne morgen mal
Das hört sich super an, danke!
die hab ich kürzlich erst bei lidl gekauft, aber bei uns wird's nicht so kalt und lenny schwitzt da nur drin. jetzt liegen sie nur im schrank. einer ist blau, der andere beige. für janne? was mädchenhaftes hab ich da leider nicht zu bieten
Ja, die sollen für Janne sein.
Mädchenhaftes muss auch nicht sein... Dann kann Paul den direkt auftragen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
31.01.2012 21:37
huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden
kurzes annie-update:
- größe 86/92
- schnuller gibts nur noch nachts
- der letzte zahn ist gerade durch
- sprachentwicklung immer noch überdurchschnittlich, in beiden sprachen auf niveau einer 3jährigen
- madame trägt immer noch nonstop windel und hat noch nie irgendwas in einen topf oder eine toilette gemacht
ich komm leider nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen, da ich vor einigen monaten mit diensten angefangen habe und steven seit herbst auch arbeitet. ab und zu guck ich aber rein und guck zumindest die fotos an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
kurzes annie-update:
- größe 86/92
- sprachentwicklung immer noch überdurchschnittlich, in beiden sprachen auf niveau einer 3jährigen
- madame trägt immer noch nonstop windel und hat noch nie irgendwas in einen topf oder eine toilette gemacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
ich komm leider nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen, da ich vor einigen monaten mit diensten angefangen habe und steven seit herbst auch arbeitet. ab und zu guck ich aber rein und guck zumindest die fotos an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
31.01.2012 21:47
Zitat von Eshadwyn:
huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden![]()
kurzes annie-update:
- größe 86/92
- madame trägt immer noch nonstop windel und hat noch nie irgendwas in einen topf oder eine toilette gemacht![]()
ich komm leider nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen, da ich vor einigen monaten mit diensten angefangen habe und steven seit herbst auch arbeitet. ab und zu guck ich aber rein und guck zumindest die fotos an![]()
Esha: da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Zwerge sind. In 10 Jahren werden alle gleich entwickelt sein und dann wird Annie trocken sein und Kimi wird zweisprachig auch mithalten können
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Wenn ihr mal wieder Zeit habt, lasst euch mal blicken, bin seit heute zu Hause.
31.01.2012 21:47
Huhu Sumse, huhe Snooze.
Jenny: ich schau schon seit Wochen nach nen Kostüm
Find das gar nicht so einfach.
Jenny: ich schau schon seit Wochen nach nen Kostüm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
31.01.2012 21:50
Hi Esha , schön das Du mal wieder reinschaust.
Klingt doch echt super mit der Sprachentwicklung bei Annie.
Und mit dem Töpfchen denk ich brauchst Dir keine Sorgen machen. Lukas macht das zur Zeit auch nur mal eher zufällig. Und in seiner Krabbelgruppe ist auch noch keiner soweit.
Echt, Du machst wieder Bereitschaftsdienste?? Ist bestimmt hart, wenn Du ne anstrengende Nacht hattest und dann zu Hause auch 100% Mama haben will.
Klingt doch echt super mit der Sprachentwicklung bei Annie.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Und mit dem Töpfchen denk ich brauchst Dir keine Sorgen machen. Lukas macht das zur Zeit auch nur mal eher zufällig. Und in seiner Krabbelgruppe ist auch noch keiner soweit.
Echt, Du machst wieder Bereitschaftsdienste?? Ist bestimmt hart, wenn Du ne anstrengende Nacht hattest und dann zu Hause auch 100% Mama haben will.
31.01.2012 21:52
Zitat von Mandaloni:
Huhu Sumse, huhe Snooze.
Jenny: ich schau schon seit Wochen nach nen KostümFind das gar nicht so einfach.
ich auch nicht. erstmal was finden als was er gehen soll und dann eins finden, das sich nicht so billig anfühlt.
31.01.2012 21:53
Zitat von Mandaloni:
Huhu Sumse, huhe Snooze.
Jenny: ich schau schon seit Wochen nach nen KostümFind das gar nicht so einfach.
also ich hab bißchen nach Kostümen geschaut, aber di entsprechenden Größen sind eher so BAbykostüme, aus dickem Plüsch, viel zu warm um darin rumzutoben, das Problem hatten wir letztes Jahr schon, na ja und so coole Piratenkostüme gibts hier nur ab 104 undd as fällt viel zu groß aus.
Für unsere Prinzessin gäbe es so ein Set mit Feenflügeln und Haarreif.
Wir machen warscheinlich hier bei uns im Partyraum Kinderfasching, aber ich werde auch erst wirklich Kostüme kaufen bzw. nähen, oder nähen lassen, wenns definitiv stattfindet.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt