Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 20:45
Zitat von Lunchbox:

maaan, ich hab auch schoki-bock. aber ich hab mir ja nun in den kopf gesetzt, vegan zu leben und ich hab keine vegane schoko hier
.
also, ich wär da auch angepiept. das ihr nicht essen gehen könnt, klar... aber dann hättet ihr euch doch nen schönen abend machen können!?

ich hab gesagt dass es okay ist, weil ich eh so müde bin. ich wollt heut nen film holen, bin aber gar nicht ausm haus gekommen. er hat den vorschlag gemacht dass wir mittwoch oder donnerstag essen gehen können. (kommt halt auch auf seine arbeit an... er war heut nach 18 uhr daheim)
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 20:46
sag mal, was ist vegane schoki? also aus was besteht die?
Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2012 20:49
zum beispiel aus reismilch und eben ganz normal kakao. nen unterschied zu schoko mit kuhmilch schmeckt man kaum bis gar nicht.
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 20:51
Zitat von Lunchbox:

zum beispiel aus reismilch und eben ganz normal kakao. nen unterschied zu schoko mit kuhmilch schmeckt man kaum bis gar nicht.

danke für die erklärung!
kann mir das gar nicht vorstellen
Jenny1986
11269 Beiträge
30.01.2012 20:55
Huhu
wir waren heute auf dem Geb. von meinem Schwager. War lustig. Wollte eigentlich nur ne Stunde nachmittags zum Kuchen dableiben, jetzt haben wir auch noch zu abend da gegessen.

Schlatz doof mit dem Jahrestag. Dafür macht ihr's euch am Mi oder Do schön

Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2012 21:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

danke für die erklärung!

ich bring dir was mit im sommer
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 21:05
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

danke für die erklärung!

würd mich interessieren wies schmeckt

warum willst du denn eigentlich vegan leben?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.01.2012 21:06
Hallo mädels. Hab alles nachgelesen.....
Öh ja.....
Schlatz , sei nett traurig wegen dem Jahrestag. Ich kann dich aber verstehen. Hätte auch irgendwie erwartet das er wenigstens mit dir daheim kuschelt
Jenny, magst mit bitte per pn noch mal deine Wünsche zwecks Handy senden?ich guck dann morgen mal und sende dir dann meinen tip!
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 21:07
ach halb so schlimm. so kann ich wenigstens mit theo´s mütze anfangen
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.01.2012 21:08
Na wie romantisch wird diese Mütze wohl werden??
Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2012 21:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

danke für die erklärung!

ohne jetzt weit auszuholen, das sprengt echt den rahmen... ich möchte nicht, dass tiere für meinen genuss leiden oder ausgebeutet werden.
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 21:12
Zitat von sumsebrumme:

Na wie romantisch wird diese Mütze wohl werden??

du nudel
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2012 21:13
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

danke für die erklärung!

ohne jetzt weit auszuholen, das sprengt echt den rahmen... ich möchte nicht, dass tiere für meinen genuss leiden oder ausgebeutet werden.

okay
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.01.2012 21:15
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

danke für die erklärung!

Und Juni? Und wenn ihr kommt? Können wir dann aber trotzdem Fleisch und so essen.?
Ich Versuch viel Bio und von Tieren aus glücklicher Haltung zu kaufen. Aber oft halt auch im Supermarkt und da weiß man es echt nicht. Eier holen wir nur vom Bauern hier und due Hühner leben dort echt Chick .
Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2012 21:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

danke für die erklärung!

Und Juni? Und wenn ihr kommt? Können wir dann aber trotzdem Fleisch und so essen.?
Ich Versuch viel Bio und von Tieren aus glücklicher Haltung zu kaufen. Aber oft halt auch im Supermarkt und da weiß man es echt nicht. Eier holen wir nur vom Bauern hier und due Hühner leben dort echt Chick .

juno bekommt bei mir nur veganes essen, ausnahme ist ihre milch am abend. in der kita und bei karsten wird sie ja omnivor ernährt.
wenn wir kommen, könnt ihr ganz normal essen wie immer bin da nicht so militant.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt