Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 20:56
Zitat von schlatz:

wah? so krass???
wenn ich nur ibu geb kann ich das aber nur alle wieviel std machen??!

ich würd 8 stunden warten.
wenns trotzdem steigt geb ich auch para.aber para ist echt mit vorsicht zu genießen....
das ist irgendwann mal durch nen dummen zufall in den freien verkauf geraten,wofür es nie vorgesehen war!
kann auch beim erwachsenen bei zu häufigem gebrauch zu leberschäden bis hin zum leberversagen führen aber da muss man das schon echt lang u ausdauernd nehmen...!
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 20:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

wah? so krass???

wenns trotzdem steigt geb ich auch para.aber para ist echt mit vorsicht zu genießen....
das ist irgendwann mal durch nen dummen zufall in den freien verkauf geraten,wofür es nie vorgesehen war!
kann auch beim erwachsenen bei zu häufigem gebrauch zu leberschäden bis hin zum leberversagen führen aber da muss man das schon echt lang u ausdauernd nehmen...!

da krieg ich gleich angst
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 20:58
Zitat von schlatz:

die hier
http://webservice.one-box.de/images/33/org/0.06168 200+1317307788.jpg

muss ich die woche mal schaun...sollen ja bis zuminus 20 grad werden
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 20:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

die hier
http://webservice.one-box.de/images/33/org/0.06168 200+1317307788.jpg

muss ich die woche mal schaun...sollen ja bis zuminus 20 grad werden

was so kalt? hab was von -9 gehört.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 21:00
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

wah? so krass???

da krieg ich gleich angst

na wegen einmal nicht u auch zwei mal ist sicher nicht verkehrt
ich wollte nur sagen,dass es nicht so harmlos ist,wie es immer beschrieben wird
mach dir jetzt bloß keinen kopf
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 21:01
okay.
ich hoff ja einfach mal dass basti´s fieber nicht steigt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2012 21:07
jetz kannste ihm ja dann ibu geben
hast du mal belladonna d12 gegeben?
die helfen bei theo immer super!
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 21:13
Zitat von -lies-chen-:

jetz kannste ihm ja dann ibu geben
hast du mal belladonna d12 gegeben?
die helfen bei theo immer super!

ne, hab ich nicht da.
werd die aber holen. er nimmt ja gern "kugis"
tani77
9933 Beiträge
30.01.2012 07:52
Der Tag fängt gut an, wenn...

die prall gefüllte windel vom wickelTisch kullert und wie ein marmeladenBrot mit der marmeladenSeite auf dem Teppich landet.

Guten Morgen allerseits (nach einer grausamen Nacht)
Mandaloni
9955 Beiträge
30.01.2012 09:52
Guten Morgen meine Süßen.
Hier in Berlin ist es wahnsinnig kalt. Kimi war gestern nach 1h Spielplatz total durchgefrohren.
Ich bin langsam im Babyfieber Die Kleine trampelt ordentlich im Bauch. Kimi ist zur Zeit zuckersüß.
.
Thema Lina: ich denke wir sind alle mal aneinaner geeckt, aber es gibt halt Personen die immer wieder anecken. Ich bin auch eine ehrlich Person und sage meine Meinung, weiß aber wenn Schluss ist. Meiner Meinung nach hast du Lisa echt was unterstellt als würde sie sich keine Mühe geben die Beziehung zu halten. Ich denke Lisa ist reif genug so eine Entscheidung zu trefen. LINA sei einfach froh dass bei euch alles rund läuft. Vielleicht sprechen wir uns in ein paar Jahren und du bist tottraurig über ne Trennung. Niemand, und auch wirklich niemand weiß wie lange eine Beziehung hält.
.
Allen anderen: Halloooooooooo
Mandaloni
9955 Beiträge
30.01.2012 09:53
Zitat von tani77:

Der Tag fängt gut an, wenn...

die prall gefüllte windel vom wickelTisch kullert und wie ein marmeladenBrot mit der marmeladenSeite auf dem Teppich landet.

Guten Morgen allerseits (nach einer grausamen Nacht)

Ich musste gerade ein wenig Schmunzeln Uns ist das auch schon mal passiert und ich bin einfach nur froh keinen Teppich zu haben
Trotzdem einen guten Morgen
Mandaloni
9955 Beiträge
30.01.2012 09:57
Hustensaft: Wir schneiden eine Zwiebel klein und machen in die in ein Schraubglas mit 2 Löffeln Honig. Problem ist das Jannis für Honig noch zu klein ist. Ich und Kimi nehmen den aber.
Thema Stillen: Schlatz Theorie mit dem das Milch kommt find ich sehr gut. Viellicht ist er aber auch abgelenkt. Jannis ist jetzt indem Alter wo ich mit Kimi auch solche Probleme hatte, sie hat bei jeden kleinen Pups ihren Kopf weggedreht. Du brauchst womöglich einen ruhigen Ort, wenn es möglich ist. Ansonsten immer wieder betont "laut" Aua sagen. Kann zwar sein dass er dann kurz weint, aber dann versteht er deinen Ton und lernt es irgendwann.
Sam09
746 Beiträge
30.01.2012 10:55
Claudia halten denn die Handschuhe auch. Habe das Problem, dass alles Handschuhe eh in den ersten paar Minuten bei Spielen abfallen. Emil tut mir mit seien kleinen, kalten Händen dann auch echt leid. Er will aber schon gar keine Handschuhe mehr anziehen, weil die eh nicht halten.

Ich drücke die Daumen, dass das Fieber bald runter geht und auch alle Zahnschmerzen schnell rum gehen.

Euch allen einen schönen, sonnigen arschkalten guten Morgen!!!

30.01.2012 12:06
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen meine Süßen.
Hier in Berlin ist es wahnsinnig kalt. Kimi war gestern nach 1h Spielplatz total durchgefrohren.
Ich bin langsam im Babyfieber Die Kleine trampelt ordentlich im Bauch. Kimi ist zur Zeit zuckersüß.
.
Thema Lina: ich denke wir sind alle mal aneinaner geeckt, aber es gibt halt Personen die immer wieder anecken. Ich bin auch eine ehrlich Person und sage meine Meinung, weiß aber wenn Schluss ist. Meiner Meinung nach hast du Lisa echt was unterstellt als würde sie sich keine Mühe geben die Beziehung zu halten. Ich denke Lisa ist reif genug so eine Entscheidung zu trefen. LINA sei einfach froh dass bei euch alles rund läuft. Vielleicht sprechen wir uns in ein paar Jahren und du bist tottraurig über ne Trennung. Niemand, und auch wirklich niemand weiß wie lange eine Beziehung hält.
.
Allen anderen: Halloooooooooo

zitiere mal bitte irgendein satz in dem ich ihr irgendwas unterstellt habe. und dass sie sich keine mühe gegeben hat, habe ich auch nirgends geschrieben. ich habe MEHRMALS geschrieben dass ich zu ihr nichts großartig sagen kann, weil ich nicht weiß was bei denen genau abläuft und wo die probleme sind.
und die wo hier aus einer mücke einen elefanten machen, darüber brauche ich nichts zu sagen, woran das liegt.
dass ich später dann den ton vergriffen habe ist richtig, aber damit habe ich nicht angefangen.
nochmal ich wollte wissen ob es ein günstigerer zeitpunkt für die trennung gibt, das hat mich gerade auch wegen meinem neffen interessiert. nicht mehr und nicht weniger. wenn es z.b. besser wäre für die juno, dass lunch sich erst 1 jahr später räumlich trennt und sie das auch gemacht hätte, dann hätte ich mich einfach für das kind gefreut. ich möchte um gottes willen niemanden etwas schlechtes!!! hast du denn alles überhaupt nachgelesen? gerade du versuchst mir jetzt gerade was zu unterstellen.
dass es keine garantie für eine beziehung gibt, ist wohl jedem klar.

*
dann schreibe ich, dass ich hier aber trotzdem weiter lesen mag und es wird gefragt ob das eine drohung sein soll. also ehrlich
ist einfach alles auslegungssache. lasst euren frust bitte woanders raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt