Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
12.12.2011 21:08
Tani , ja den kleinen Maulwurf kenne ich doch...
Das hört sich gemütlich an! Mit Janne können wir auch schon richtig schön aufm Sofa kuscheln. Nur Paul macht uns da jetzt einen Strich durch die Rechnung. Der bleibt nämlich nicht mehr liegen. Nur in Action.
Hmm... meinen Vater brauch ich gar nicht drauf ansprechen. Mit ihm kann man grundsätzlich nicht so wirklich gut reden. Die Gespräche verlaufen dann meist sehr einseitig. Von ihm kommt da wenig/nichts. Gehe auch meistens nur "runter", wenn Elke (also seine Lebensgefährtin) da ist. Die wird sich das anhören müssen...
Jenny , eine erfolgreiche U5 wünsche ich der Emily. Hat sie denn immer reagiert auf die Impfungen? Janne hat auch oft solche trockenen Hautstellen. Wir bekommen von der KiÄ immer Linola Fett-Salbe aufgeschrieben. Das hilft echt gut.
tani77
9933 Beiträge
12.12.2011 21:21
Jenny, alles gute für die u5 morgen und dir gute Besserung!

nadine, wie verstehst du dich denn mit der Freundin deiner Papas? Hat sie selber auch Kinder?

Hallo lina. Magst nicht mehr so gern hier bei uns mitschreiben?
schlatz
49144 Beiträge
12.12.2011 21:55
nu seid ihr alle weg...

tani , ich glaub, ich würd basti auch daheim lassen..
so ein kikaninchen-vormittag is doch auch was schönes

jenny gute U5!

lisa liebe grüße nach B !

nadine , starkes stück dass sich noch niemand hat blicken lassen!
freut mich total dass du so nen tollen abend hattest

vormittag waren die kinder beim opa. ich beim steureberater und noch kurz was einkaufen. mimi hat da ne 3/4 std geschlafen, das wars dann auch bis 16 uhr basti meinte auch dass er nicht schlafen muss...
nachmittag waren meine eltern und mein opa da. geburtstag nachfeiern.
morgen hat daniel geburtstag, somit muss ich wohl bis 12 auf bleiben...
13.12.2011 01:13
Zitat von tani77:

nadine, wie verstehst du dich denn mit der Freundin deiner Papas? Hat sie selber auch Kinder?

Doch, ist alles okey! Weil ich keine Lust habe zu schreiben, hat nichts mit euch zu tun. Immer nur von mir selbst zu berichten ist doof und auf alle einzugehen fehlt mir einfach die Zeit. Bis ich alle Postings von diversen Foren durch bin, wo ich angemeldet bin, dauert das eh schon ewig. Dazu kommt, dass ich in der letzten Zeit, wenn ich dann online bin, mit meinen 2 Geschwistern aus Russland schreibe. Bin also froh, wenn ich wenigstens alles von euch lesen kann.
tani77
9933 Beiträge
13.12.2011 06:47
Zitat von eLina2010:

Zitat von tani77:

Doch, ist alles okey! Weil ich keine Lust habe zu schreiben, hat nichts mit euch zu tun. Immer nur von mir selbst zu berichten ist doof und auf alle einzugehen fehlt mir einfach die Zeit. Bis ich alle Postings von diversen Foren durch bin, wo ich angemeldet bin, dauert das eh schon ewig. Dazu kommt, dass ich in der letzten Zeit, wenn ich dann online bin, mit meinen 2 Geschwistern aus Russland schreibe. Bin also froh, wenn ich wenigstens alles von euch lesen kann.
ah, ok. Da hätte ich auch keine Zeit mehr zum Schreiben. Ich bin nur hier aktiv. facebook überfordert mich schon

guten morgen übrigens. Hab mal wieder stündlich gestillt heute Nacht...
Dinchen78
7758 Beiträge
13.12.2011 07:05
Guten Morgen!
Paul und ich sind schon seit 1 1/2 Stunden wach...
Nachher haben wir Babytreff, das kann ja was werden. Janne muss auch mit.
Tani, grundsätzlich verstehe ich mich mit ihr schon recht gut. Allerdings ist sie schon recht unzuverlässig (scheinbar) und ich bin auch nicht mit allem so ganz einverstanden. Aber sie ist schon ne liebe Oma und Janne mag sie sehr, sehr gerne.
Was ich allerdings von einer richtigen Oma erwarten würde, wäre, dass mir evtl. auch mal Hilfe angeboten wird. Jetzt, als Janne (und dann später auch Paul) so krank war, kam niemand auf die Idee mal zu fragen...
Sie hat eine 28jährige Tochter. Die ist nett, aber ziemlich anstrengend. Andere Menschen interessieren sie überhaupt nicht, etc.
Wir sind und bleiben halt Einzelkämpfer...
-Sorry, ist doch etwas lang geworden-
Claudia, Mensch, Deine Kinder haben es scheinbar nicht so mit den Tagesschläfen... Herzlichen Glückwunsch an Daniel! Hast Du ne Torte gebacken? Feiert Ihr etwas?
Lina, Mensch, da würde ich es auch nicht mehr schaffen zu schreiben. BIn auch nur hier und bei Facebook angemeldet und selbst da komme ich nicht mehr regelmäßig, bzw. ausführlich zum schreiben.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.12.2011 07:06
Zitat von tani77:

guten morgen übrigens. Hab mal wieder stündlich gestillt heute Nacht...

Oh Mann! Nimmt Jannis eigentlich nen Schnuller? Hunger kann es doch nicht immer sein, oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.12.2011 08:27
Tani: Kimi hat gestern auch den kleinen Maulwurf auf Youtube gesehen und was soll ich sagen es war der kleine Hase der von seiner Mama weg war. Was denkst du wie die Kimi geheult hat. Hätte nicht gedacht dass das denen soo nahe geht.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass sie halt nach dieser Folge gefragt hat, weil sie sie schon paar mal geschaut hat.. Naja wer weiß was gestern los war.
tani77
9933 Beiträge
13.12.2011 09:41
manda , ich denke mal, dass die Kleinen einfach noch nicht zwischen Film und Realität unterscheiden können und es ihnen deshalb so nahe geht. Außerdem ist die Bindung zu Mama und Papa soooo stark, dass die da echt mitfühlen können.
Sascha meinte, er hat mit Jonas schon mal die Folge angeguckt und als der kleine Hase am Ende wieder bei seiner Mama war, hat der Jonas hier gefeiert und ist jubelnd durch die Wohnung gehüpft....

Nadine , an sich ja ne schöne Sache, dass Janne die Oma so gern mag (sagt sie Oma zu ihr?). Noch schöner wärs natürlich, wenn Oma und Opa auch zuverlässiger wären. Vielleicht ist es ihnen gar nicht bewusst, dass sie die Janne damit immer aufs Neue enttäuschen. Sagt das halt mal so. Evtl. ändern sie sich ja

Jannis mag übrigens keinen Schnuller. Der ploppt gleich immer wieder raus. Hab auch schon unterschiedliche probiert...
Mandaloni
9955 Beiträge
13.12.2011 09:50
Tani: ich weine ja auch in Filmen, auch wenn ich mir immer wieder sage, dass ist keine Realität. War halt auch nur verwundert dass sie die beim ersten Mal nicht so schlimm fand. Naja jetzt gibts die Folge halt auch nicht mehr.
Wegen dem Schnuller: Kimi mochte auch keinen, habe auch ewig gebraucht, aber irgendwann hat sie die von Avent genommen. Ne Freundin ihre Kleine hat auch nie einen genommen, aber sie war halt auch soweit zufrieden. Bei Kimi haben wir es halt immer wieder versucht, weil mein kleiner Finger vor Feuchtigkeit schon schrumpelig war. Schwierige Sache. Ist der Kleine denn im Tragetuch ruhig?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.12.2011 12:37
Guten Morgen
hatte ne schreckliche Nacht. Wenn ich nicht gestillt habe, hab ich gehustet, dadurch Emily wach gemacht, die dann erst wieder an der Brust einschlafen konnte. Ein Teufelskreis
schlatz
49144 Beiträge
13.12.2011 12:39
mist tani ... das ist doof!!

nadine meine kinder ärgern mich halt gern...
danke für die glückwünsche! (wann hat christian nochmal?)
hab ihm ne schwarzwälder kirschtorte und nen bienenstich gebacken + buttertrüffelpralinen> hat er alles mit in die arbeit genommen *g)

die letzte nacht war blöd..
bis halb 1 waren wir auf, wg daniel´s geburtstag. um kurz vor 3 mimi.. um halb 4 basti... um kurz vor 6 mimi... um 7 basti...
nun schlafen beide! *auf holz klopf!!!!
schlatz
49144 Beiträge
13.12.2011 12:40
nadine ihr habt meinen größten respekt!! ihr einzelkämpfer! echt stark!
aber ich wünsch euch dass sich das bald ändert!
tani77
9933 Beiträge
13.12.2011 12:46
wie auch immer... Ich möchte nicht, dass er wegen eines filme hier rotz und Wasser heulen muss. Nicht in dem alter. Deshalb ist die DVD jetzt auch weg

Jannis mag die babytrage gar nicht leiden. Da wird er richtig wuselig und versucht zu entkommen. Der will was sehen und erleben für nachts wär das aber eh nicht die Lösung. Ich glaube, dass er beim liegendstillen einfach nicht richtig satt wird, weil wir beide ziemlich schnell immer wieder einschlafen. Muss mich nächste Nacht mal aufraffen und im Sitzen stillen
tani77
9933 Beiträge
13.12.2011 12:53
Jenny und Claudia, ihr habt mein tiefstes Mitgefühl! Legt euch mit den Kids hin! Ich mach das auch gleich

Claudia, wir hören uns ja heute Abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt