Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 12:12
Tani: da ist ja bei euch zu Hause richtig was los und an Ruhe wohl kaum zu denken.
Kimi hat dann aber auch geschlafen bis um kurz nach 6, also es war zeitlich okay, zwar wieder in unserem Bett, weil sie wohl Schmerzen hatte und ich sie gar nicht mehr beruhigen konnte. Erst als sie den Fiebersaft hatte wurde es langsam besser. Wer weiß was die Maus jetzt noch ausbrütet.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.12.2011 12:22
Tani , ach Du meine Güte! Seid Ihr noch zum Arzt mit Jannis oder habt sonst irgendwie/irgendwas desinfiziert? Was für ein Schreck!
Ja, bin auch echt noch enttäuscht wegen gestern. Christian auch. Uns werden die Kinder echt sooo selten mal abgenommen und wenn dann doch, kommen sie entweder gar nicht, viel zu spät oder sonst irgendwas...
Aber uns hier ständig abfangen im Hausflur, wenn es gerade nicht passt....
Manda, gute Besserung an Euch! Mit Magen-Darm zur Arbeit?
Unsere Nacht war "ging so". Paul war recht unruhig, er ist dann um 22.30 Uhr direkt zu mir rüber gekommen. Um 0.30 Uhr war Janne wach und am weinen. Hab mich dann irgendwann zu ihr gelegt (bzw. haben wir zusammen auf der Matratze geschlafen) und Chistian war bei Paul. Der Vogel hat um 4.30 Uhr nach seiner Milch die Nacht beendet, aber um 7 Uhr haben sie nochmal ne Stunde geschlafen.
Jetzt schlafen grad beide Kinder. Janne ist mir im Auto grad eingepennt. Hab versucht, sie wach zu halten. Keine Chance. Hab sie hochgetragen, ausgezogen und ins Bett gelegt. Sie hat nichts gemerkt...
Nachher haben wir Babytreff... Da wollen wir uns mal hintrauen.
Vorher heiratet noch eine gute Freundin von mir standesamtlich. Da können wir nun, da die Kinder bis dahin ausgeschlafen haben, auch noch gucken gehhen...
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 12:40
Dinchen: bei euch ist ja auch richtig was los in den Nächten. Habe schon Angst vor zwei Kindern zu Hause Hochzeit und Babytreffen klingen auf alle Fälle gut.
.
Bei mir ist es so dass ich mich nur gestern Abend übergeben habe. Danach war alles supi. Aber mein Magen spinnt immernoch.
Ich will mich einfach nicht krankschreiben lassen. Unsere Abteilung hat schon den Ruf weg, ständig krank zu sein. Find das blöd
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2011 12:57
Dinchen bei euch ist ja auch einiges los.
*
Heute Vomittag war hier das erste Mal "Zwergenstübchen" im Gemeindehaus, da treffen sich jetzt mamas mit ihren Kindern bis 3 Jahre. War ganz lustig, ich hatte das Handy immer dabei, weil ich dachte lenny war ja krank, wenn was ist.
Naja um 12 geh ich in den KiGa, da sagt mir die Erzieherin, dass er am Anfang viel geweint hat. Ja schön das mich keiner angerufen hat, da meinte sie, sie wäre heute alleine gewesen und sie wusste nicht, was ich mit der Haupterzieherin vereinbart hätte. Er hätte sich nachher aber gut ablenken lassen beim Plätzchen backen und sie wäre so erstaunt gewesen, dass er das schon so gut kann. er hat wohl gut geknetet und perfekt ausgestochen, ob ich schon mit ihm gebacken hätte. (machen wir heute erst, aber tut gut sowas zu hören) Morgen ist sie wieder alleine, die andere ist weiterhin krank, ich hab schon gesagt, Lenny bleibt morgen daheim. Ich liebe diesen KiGa, aber diese eine Erziehern kommt mir manchmal ganz schön verplant vor. Sie ist nur do und fr daund weiß über manche sachen einfach nicht bescheid.
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2011 13:02
ohweh!!! der kater-bazi !!! gott sei dank ist nix ernsthaftes passiert!!!

manda euch schnelle besserung!!!

jenny , ohhhhh das tut mir aber leid du hast doch schon ungefähr 2.143 stück...

unsere nacht war sehr gut. nachdem mimi gestern ja so viel gebrüllt hat hat sie bis 4 uhr geschlafen, getrunken und nochmal bis 8 geschlafen
basti hat bis 5.45 uhr geschlummert, dann stand er da und wollte ne milch, okay, nochmal ne stunde hat er gedöst.

wir waren heut im musikgarten, zu 3 war schön! aber basti war dann so fertig dass er im auto eingeschlafen ist..
nun liegen beide in der kiste und schlafen hoffentlich gut und laaaange..
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2011 13:04
nadine ich wünsch dir so sehr dass die nächte bald, auf dauer, besser werden!!!
mahlzeit
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2011 13:20
ach ja tani da habt ihr aber glück gehabt. Armer kleiner kerl
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 13:34
Alex holt mich jetzt ab und fährt mich nach Hause. Gegen 16 Uhr geh ich dann zum Arzt. Geht nun bei mir gar nicht mehr.
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2011 13:35
Zitat von Mandaloni:

Alex holt mich jetzt ab und fährt mich nach Hause. Gegen 16 Uhr geh ich dann zum Arzt. Geht nun bei mir gar nicht mehr.

bringt ja auch nix!
erhol dich gut!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 13:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

bringt ja auch nix!
erhol dich gut!!!!

haben alle Kollegen gesagt bringt ja auch nix wenn ich mich rumquäle.. Ich sag becheid wies ausgeht.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 16:40
10 Patienten sind noch vor mir. Ich hasse das warten bei Ärzten
Snooze
7752 Beiträge
08.12.2011 20:30
Hallo

och Mensch, immernoch so viele krank hier weiterhin gute Besserung an Alle.
und natürlich allen gutes Durchhaltevermögen für die turbulenten Nächte.

Lukas und Caroline sind beide erkältet, bei Lukas ist das nihct so schlimm er läßt sich gar nix anmerken und kann sich inzwischen super selbst die Nase putzen.

Caroline hat richtig eine geschwollene Nase udnd ie ist auch total zu,aber trotzdem ist sie einigermaßen gut drauf.
Ist nur bißchen blöd mit dem Schnuller, wenn der drinnnen ist bekommt sie ja so schlecht Luft das der wieder rausgespuckt wird ja und dann wird sie wütend.

Jetzt schlafen aber beide.

heute war Krabbelgruppe hier, wobei das ja kein Karbbeln mehr ist, das nun inzwischen toben.
Sah hinterher aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hat.

Sagt mal, ist bei Euch auch so stürmisch??
Hier war letzte Nacht schon so schlimm, der ganze Behang am HAus klappert und echt heftige Windböen, heute nun auch schon wieder.
Eben ist der RAuchmelder angesprungen, da hätte ich fast nen Herzinfarkt bekommen, der untere Kamin zieht nicht richtig bei dem Sturm und der ganze Partykeller war schon verqualmt.
puh das war ein schreck.
Snooze
7752 Beiträge
08.12.2011 20:33
ach Jenny, das hier ist übrigens eine Vibrationsrassel

http://www.mytoys.de/sigikid-Baby-Fit-Fun-Anhänger -Vibrations-Rassel-Wilma/Spielzeug-nach-Alter/Baby spielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.01/1993483

da gibts aber zig verschiedene, kennst du die echt nicht.
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2011 20:45
gute besserung auch an lukas und caroline!
das mitm kamin/rauchmelder ist ja mist! da hätt ich nen herzinfarkt bekommen!

Snooze
7752 Beiträge
08.12.2011 20:47
Zitat von schlatz:

gute besserung auch an lukas und caroline!
das mitm kamin/rauchmelder ist ja mist! da hätt ich nen herzinfarkt bekommen!

Danke,
ja hab auch fast einen bekommen, ich dachte schon sonstwas. Wobei ich gar keine kerzen anhabe wenn ich hier oben am PC sitze, nur diese Lichterketten überall, aber die brennen ja normalerwesie nicht.

So, ich geh jetzt mal auf die Couch, werd mal bißchen entspannen bis mein Mann kommt.

wir müssen ja morgen früh mit Lukas zum Augenarzt, da will ich ausgeruht sein.

schönen Abend noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt