August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.12.2011 20:55
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Ich lauf dauernd zu lenny hich er schläft einfach nicht
*
Nadine schrecklich diese Tage, ich trau mich kein Geräusch zu machen, sonst hab ich Emily gleich wieder wach, also keine Chips für mich
Schlatz arme Mimi. Hoffentlich kann sie bald schlafen
Lenny... Los, schlafen!? Was hat er denn? Ist er immer noch nicht fit? War er heute wieder los?
Und was ist mit Emily? Ist sie immer so schnell wieder wach?
War auch schon 3x bei Paul drinnen. Hab mich für Torte entschieden.
er ist wieder fit, soll auch morgen wieder in den KiGa, aber seit gestern schläft er ganz schwer ein. Im moment ist ruhe aber das heißt nix.
Emily hat nen sehr leichten schlaf, ein rascheln und sie ist wach. Ich will auch torte
Tagsüber hat Paul auch einen leichten Schlaf, bzw. schläft nur kurz.
Abends geht das eigentlich.
Und ich würde jetzt lieber Chips haben nach dem ganzen Süßkram. Aber wir haben echt nichts da!!!
07.12.2011 20:55
Ich hab kein Problem damit, dass Lenny ab und zu bei uns schläft, alleirdings wandert er dann irgendwann einfach los oder fängt an im Bett zu hopsen
wenn er mal schläft is ja auch gut
wenn er mal schläft is ja auch gut
07.12.2011 20:58
ich hätte kein problem damit mimi irgendwann zu uns zu holen, aber sie schläft ja so schlecht ein...
jetzt hat sie sich in den schlaf gebrüllt... egal was man macht...
jetzt hat sie sich in den schlaf gebrüllt... egal was man macht...
07.12.2011 21:00
hallo ihr schlaflosen 2fach mamis - hier ist noch eine
endlich schlafen beide, vllt hab ich so mal 20 minuten pause
nadine wir händeln das genauso momentan! familienbett ist fast standard nachts mittlerweile
gute besserung an die mimi und den lenny! !
*
heute hatten wir jahresgespräch in der kita
die erzieher haben meine lu in den höchsten tönen gelobt und finden, dass sie ein super fittes mädel ist und sozial schon echt super drauf!
zum schießen; sie begrüsst jedes einzelne kind morgens mit den passenden schuhen an der tür
sie sagen, die luise hätte 'ne ganz krasse wahrnehmung und eine enorme merkfähigkeit, daher wohl auch das puzzeln schon! unter anderem erkennt sie autos, die sie dann den verschiedenen eltern zuweist, wenn sie unterwegs sind, zb audi zu der mama, peugeot zu der mama und so weiter
endlich schlafen beide, vllt hab ich so mal 20 minuten pause
nadine wir händeln das genauso momentan! familienbett ist fast standard nachts mittlerweile
gute besserung an die mimi und den lenny! !
*
heute hatten wir jahresgespräch in der kita
die erzieher haben meine lu in den höchsten tönen gelobt und finden, dass sie ein super fittes mädel ist und sozial schon echt super drauf!
zum schießen; sie begrüsst jedes einzelne kind morgens mit den passenden schuhen an der tür
sie sagen, die luise hätte 'ne ganz krasse wahrnehmung und eine enorme merkfähigkeit, daher wohl auch das puzzeln schon! unter anderem erkennt sie autos, die sie dann den verschiedenen eltern zuweist, wenn sie unterwegs sind, zb audi zu der mama, peugeot zu der mama und so weiter
07.12.2011 21:04
Zitat von schlatz:
ich nehm ein stück torte bitte!
*mit*
du, die mimi hätte schub-zeit, oder? übt sie gerade was Neues?
07.12.2011 21:04
auch torte!!!!
min: super die lu
bin grad wider eingeschränkt, schreib mit links und emmi ist angedockt
07.12.2011 21:07
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
ich nehm ein stück torte bitte!
*mit*
du, die mimi hätte schub-zeit, oder? übt sie gerade was Neues?
ich hab mal geschaut, aber sie wär entweder viiiiel zu spät dran mit dem einen oder viiiiel zu früh dran mitm anderen schub
sie übt immer irgendwas.
Hallo Min! Mensch, die Luise ist ja der Hammer!
Ein richtiges Familienbett klappt bei uns nicht wirklich. Ganz selten (wenn Christian z.B. nicht da ist) schlafe ich ggf. mit beiden Kindern im großen Bett. Das ist aber nicht sonderlich erholsam.
Ein richtiges Familienbett klappt bei uns nicht wirklich. Ganz selten (wenn Christian z.B. nicht da ist) schlafe ich ggf. mit beiden Kindern im großen Bett. Das ist aber nicht sonderlich erholsam.
Zitat von Jenny1986:
auch torte!!!!
mahlzeit emily!
07.12.2011 21:09
ist einfach schön, sowas zu hören (gerade auch, weil ich mir ewig so gedanken gemacht hab wg dem sprechen - was sich aber mittlerweile auch "erledigt" hat ) Luise entwickelt sich dahingehend auch völligst normal nun
was auch extrem lustig ist, sie hält ganz oft einfach händchen mit ihrem besten freund beim essen mittags, sie umarmen sich ganz oft und halten sich lieb - total schön!
was auch extrem lustig ist, sie hält ganz oft einfach händchen mit ihrem besten freund beim essen mittags, sie umarmen sich ganz oft und halten sich lieb - total schön!
07.12.2011 21:09
Tja Mädels... Ich hab nur noch ein Stück Torte da...
Ich hab heute schon drei Stück gehabt. Irgendwer muss die ja essen...
Den Käsekuchen hab ich eingefroren.
07.12.2011 21:11
Zitat von Dinchen78:
Tja Mädels... Ich hab nur noch ein Stück Torte da...
ICH ICH
07.12.2011 21:11
claudia , mit 7 Monaten ungefähr entwickeln die kinder das bewusstsein für trennung, könnte ja passen, oder? der "spuk" ist abr schnell vorbei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt