Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2011 21:43
Zitat von schlatz:

wie oft ist denn die freundin von celina dann bei euch?

keine ahnung wie oft sie die einladen will. Celina kommt halt mittags heim und sagt dann "ach ja .... kommt gleich vorbei.
Im schlimmsten fall jeden tag
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 21:44
Zitat von Liamis:

ja, wir stehen den nachbarn sehr nahe, das war die tochter die sich umgebracht hat und der papa hat sie sogar noch gefunden
sie kam am abend vorher aus der psych nach hause. einfach schrecklich...und grausam.

Ach Mensch, also die Nachbarn, mit denen Ihr Euch den Garten teilt?
Schlimm, dass der Papa sie finden muss. Gibt es einen Grund für den Suizid?
Meine Oma hat meinen Opa damals gefunden... Hör sie jetzt noch schreien. Wir (mein Bruder und ich) waren im Haus.

dinchen, das tut mir sehr leid!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.12.2011 21:44
Zitat von Liamis:

ja, wir stehen den nachbarn sehr nahe, das war die tochter die sich umgebracht hat und der papa hat sie sogar noch gefunden
sie kam am abend vorher aus der psych nach hause. einfach schrecklich...und grausam.

Meine Oma hat meinen Opa damals gefunden... Hör sie jetzt noch schreien. Wir (mein Bruder und ich) waren im Haus.
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 21:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

keine ahnung wie oft sie die einladen will. Celina kommt halt mittags heim und sagt dann "ach ja .... kommt gleich vorbei.

wie wärs wenn du celina klipp und klar sagst dass ihre freundin 1 x unter der woche und 1x am wochenende kommen kann und sie es dir aber vorher sagen soll!? wär doch ein fairer kompromiss, oder? ich versteh dich absolut aber auch celina
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 21:45
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2011 21:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wie wärs wenn du celina klipp und klar sagst dass ihre freundin 1 x unter der woche und 1x am wochenende kommen kann und sie es dir aber vorher sagen soll!? wär doch ein fairer kompromiss, oder? ich versteh dich absolut aber auch celina

ich versteh auch, dass sie gerne ne freundin hier haben will (vor allem weil sie nciht so viele hat) aber ich hab dann vier Kinder hier. Und diese Freundin kann sich absolut nicht beherrschen was Schimpfwörter angeht und ist zudem noch total unverschämt mir gegenüber. Dazu kommt, dass es mir zu laut ist, weil die beiden nur rumpoltern. Lenny will immer dabei sein und wenn sie dann nur 5min bei celina im zimmer sind, kommt lenny heulend raus, weil wieder irgendwas passiert ist. Sie war schon 100mal hier, ich versteh einfach nicht, warum sie nicht mal dahin gehen.
schlatz
49144 Beiträge
07.12.2011 21:52
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich versteh auch, dass sie gerne ne freundin hier haben will (vor allem weil sie nciht so viele hat) aber ich hab dann vier Kinder hier. Und diese Freundin kann sich absolut nicht beherrschen was Schimpfwörter angeht und ist zudem noch total unverschämt mir gegenüber. Dazu kommt, dass es mir zu laut ist, weil die beiden nur rumpoltern. Lenny will immer dabei sein und wenn sie dann nur 5min bei celina im zimmer sind, kommt lenny heulend raus, weil wieder irgendwas passiert ist. Sie war schon 100mal hier, ich versteh einfach nicht, warum sie nicht mal dahin gehen.

klär mit celina bzw der freundin vorher dass sie sich zusammen reissen soll, sonst darf sie nicht mehr kommen. schimpfwörter hat sie, besonders ins lenny´s gegenwart, für sich zu behalten!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.12.2011 22:10
Oh man, min das mit deiner Nachbarin tut mir schrecklich leid so traurig so was.
Jenny, ich geb da Schlatz recht wegen celina. Was wollte ich denn noch? Hmmmm
Jenny1986
11269 Beiträge
07.12.2011 22:15
Ich wurd überboten bei meinem Tragetuch und jetzt isses weg
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 08:30
Uns gehts auch total mies. Ich bin erkältet. Alex und ich haben Magen-Darm, und Kimi hatte gestern so doll Aua am Knie.
Wir sind bereits gegen 20 Uhr ins Bett weil wir uns so sch.... fühlten. Kimi kam dann auch schon um 22 Uhr. Nach ner Ladung Fiebersaft gings ihr dann auch besser.
Mal sehen wie lange ich heute auf Arbeit durchhalte. Alex und ich werden wohl nicht lange machen, wenns uns nicht besser geht.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 08:30
Zitat von Jenny1986:

Du hast doch schon genug
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2011 09:08
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Du hast doch schon genug

aber das war soooooooo schön
Jenny1986
11269 Beiträge
08.12.2011 09:11
Zitat von Mandaloni:

Uns gehts auch total mies. Ich bin erkältet. Alex und ich haben Magen-Darm, und Kimi hatte gestern so doll Aua am Knie.
Wir sind bereits gegen 20 Uhr ins Bett weil wir uns so sch.... fühlten. Kimi kam dann auch schon um 22 Uhr. Nach ner Ladung Fiebersaft gings ihr dann auch besser.
Mal sehen wie lange ich heute auf Arbeit durchhalte. Alex und ich werden wohl nicht lange machen, wenns uns nicht besser geht.

Gute Besserung
tani77
9933 Beiträge
08.12.2011 11:08
Nenene! 47 neue Beiträge gestern Abend... Da ist mir das Herz ganz schön in die Hosentasche gerutscht...

Nadine und min , mir tut das furchtbar leid, dass ihr den Tod so hautnah miterleben musstet Das verfolgt einen sicher ein Leben lang

Allen Kranken gute Besserung ...
manda mit Magen-Darm
sumse mit Erkältung
den Kindern mit den Zähnen/Husten/Erkältung
Wer ist noch alles krank?

Jonas frühstückt ungezuckerte Cornflakes oder Smacks mit Milch, Brot oder Toast (VK oder Mischbrot, was wir grad dahaben) mit Marmelade, Joghurt und immer Obst mit dazu, was nicht mehr in die KiGa-Brotbox passt.

Die Luise ist echt Wahnsinn! Sie setzt sich an den Tisch, schnappt sich 30 Puzzleteile und im Nullkommanix ist das Ding fertig. Sie sortiert sogar einfach so nebenbei Teile aus, die zu einem anderen Puzzle gehören. Echt krass!

Jenny , ich mag mich ja echt nicht in eure Familienangelegenheiten mischen, aber ich finde dennoch, dass du klarere Regeln aufstellen solltest. Schließlich bist du die ganze Woche daheim mit all den Kindern und nicht Peter.
Du gibst dich manchmal so unsicher, als wärst du Celinas große Schwester und nicht die Mama dort im Haus. (Das mein ich jetzt aber ganz und gar nicht böse!)

Dinchen , das ist ganz arg schade, dass dein Papa so unzuverlässig ist Soooo viel Familie hast du/habt ihr ja auch nicht mehr. Deswegen umso trauriger, dass die, die noch da sind, nicht wirklich Interesse zeigen. Sascha hat ja auch keine Eltern mehr und wir erwarten dann wenigstens von meinen, dass sie die Rolle der Großeltern verantwortungsvoll und engagiert übernehmen.. Gleiches gilt auch für unsere Geschwister....

Wie haben eure Kinder letztendlich geschlafen?
Jonas hat eeeeewig lang rumgemacht gestern Abend. Ist zwar liegen geblieben, hat aber den Schnabel nicht halten können.
Jannis hat ab 3 nur noch geweint/gewimmert und laut gekreischt. Seine 4 Eckzähne sind eingeschossen. Das sind Riesenteile! Ist mir bei Jonas gar nicht so aufgefallen. Er hat zwar spät Zähne bekommen, aber im Großen und Ganzen doch eher nebenbei...
War vorhin schon ne Stunde in der Badewanne mit allem drum und dran und Sascha hat Jannis übernommen. Seit 9 haben wir kein Wasser mehr. Erst ab 15 Uhr wieder. Wartungsarbeiten oder so. Hab gestern durch Zufall in der Zeitung davon erfahren... Jetzt stehen hier überall Wassertöpfe rum
Außerdem hatte Jannis gestern nen Unfall, der echt haarscharf ins Auge gegangen wär... Im wahrsten Sinne des Wortes.... Mein Kater ist so erschrocken, als ne Zeitung vom Tisch runtergefallen ist, dass er zu Sascha auf den Stillstuhl gesprungen ist. Leider lag Jannis da. Dann hat er sich noch mal erschrocken und ist weiter aufs Sofa gesprungen und hat beim Abstoßen den Jannis unterm rechten Auge gekratzt. 0,5 cm am Auge vorbei. Hat doll geblutet und der Kleine hat doll geweint. Ganz schlimm war das!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.12.2011 12:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Du hast doch schon genug

aber das war soooooooo schön

hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt