August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2011 14:03
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Und ich hab Streit mit Christian... Wir haben eigentlich nen Termin am Montag beim Fotografen. Wollte den eigentlich absagen, hab es aber vergessen.
Jetzt zoffen wir uns ein wenig, ob wir nun hingehen oder nicht... Kindergarten grad.
oje..
Geht auch wieder vorüber...
Ich solls nur (mal wieder) entscheiden. Er fand die Fotografin letztes Mal blöd. Allerdings kriegt man schon ne Menge Bilder für relativ wenig Geld. Ist so eine Babyfotografin.
Bin mir grad unsicher, ob das für Paul nicht schon zu spät ist und ob Janne da mitmacht....
hm, schwer zu sagen
Ja geht mir genauso. Ich glaub, im Moment würde Paul da nicht stillsitzen, etc., wenn er irgendwas sieht.
Er ist auch kaum noch aufm Schoß zu halten, will immer irgendwas haben.
Naja, und Janne... Schwierig.
Überlege ob es nicht besser ist, noch etwas zu warten... Die typischen Babyfotos von Paul haben wir eh verpasst...
DU kennst deine kinder am besten. vielleicht wärs dann wirklich besser noch ein bisschen zu warten!
09.12.2011 14:03
Zitat von Dinchen78:
Achso, der Schaden am Auto beträgt so ca. 1200 €....
Muss nachher mal die Versicherung anrufen.
autsch...
09.12.2011 14:04
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Tolle U4, Jannis ! Da hast Du es dem Doc aber gezeigt!
Der Jonas findet es bestimmt lustig, im Regen nach Hause zu gehen. Ein bisschen Pfützen springen, etc. Machen wir auch gerne mit Janne.
Schläft Jonas denn jetzt im Kiga oder zuhause erst?
Wann wollt Ihr Umziehen?
Claudia , der Basti...
Da hat er aber gut auf Dich gehört heute morgen... Janne würde sich nicht wieder ins Bett schicken lassen.
*
Wir haben seit einer Woche die Stäbe vom Bett draußen... Janne ist jetzt schon zweimal wieder ins WZ gekommen.
Oh, ich verbessere mich... 3x!
als basti jetzt so krank war ist er nicht 1x raus gekommen. man merkt dass es ihm wieder gut geht.. 2x - 10x...
Da haben sie gleich wieder Quatsch im Kopf, ne?
Janne hat vorhin auch mein Shampoo so gut wie komplett in die Badewanne gedrückt.
kommt mir bekannt vor sowas.. basti drückt immer die zahnpasta aus
Oja, auch sehr beliebt hier... Mittlerweile muss man schnell gucken gehen, wenn es zu ruhig wird.
da sagst du was!
ich hol mir mal eben schokolade, willst du auch?
Immerdoch...
Dann geh ich auch mal zum Kühlschrank
09.12.2011 14:11
Dinchen, die Frage hast du dir doch eigentlich selber schon beantwortet: Ihr habt nen Termin, die Fotografin ist gut und will wenig Geld dafür...
Jonas hat leider nicht die richtige Kleidung an für in-die-Pfützen-hüpfen.... Mit Matschkombi und Gummistiefeln gerne
Er schläft übrigens im KiGa von 12 - 14 Uhr Müssen ihn da oft sogar wecken.
Wir ziehen vom 27. - 30.12. um... Das wird was! Uns haben 2 wichtige Helfer abgesagt, bzw. bekommen die keinen Urlaub und haben jetzt erst nach der Arbeit ab 17 oder 18 Zeit
Außerdem weiß ich nicht so recht, wo ich mit Jonas und Jannis hin soll. Der KiGa hat zu, Kinderzimmer und Schlafzimmer sind als erstes dran mit Renovieren und dauern am längsten, da neuer Boden verlegt wird. Werden uns wohl die Woche irgendwo rumdrücken müssen.
Jonas hat leider nicht die richtige Kleidung an für in-die-Pfützen-hüpfen.... Mit Matschkombi und Gummistiefeln gerne
Er schläft übrigens im KiGa von 12 - 14 Uhr Müssen ihn da oft sogar wecken.
Wir ziehen vom 27. - 30.12. um... Das wird was! Uns haben 2 wichtige Helfer abgesagt, bzw. bekommen die keinen Urlaub und haben jetzt erst nach der Arbeit ab 17 oder 18 Zeit
Außerdem weiß ich nicht so recht, wo ich mit Jonas und Jannis hin soll. Der KiGa hat zu, Kinderzimmer und Schlafzimmer sind als erstes dran mit Renovieren und dauern am längsten, da neuer Boden verlegt wird. Werden uns wohl die Woche irgendwo rumdrücken müssen.
09.12.2011 14:12
Das mit dem Schaden am Auto ist ja echt ätzend! Aber gut, mehr als 300,- kostet euch das nicht. Was aber auch schon viel Geld ist. Gerade jetzt vor Weihnachten
Claudia, du hast ne Email
Claudia, du hast ne Email
09.12.2011 14:15
Zitat von schlatz:
hey nadine
wie schon gestern geschrieben, ich drück die daumen für das gespräch.
wenn ichs schaff meld ich mich nochmal per telefon.
jannis packt das sicher gut!
oh, fast überlesen
2x danke!
09.12.2011 14:30
Tani, sooo gut ist die Fotografin nicht. Sie macht zwar gute Fotos, hat aber ne blöde Art. Hatten damals bei Janne dort Fotos gemacht. Christian war da kurz vorm Explodieren...
Schaun wir also mal, was unsere Diskussion nachher noch so bringt...
Ja, 300 € ist trotzdem ärgerlich, weil es einfach meine Dummheit war....
Achso, ich dachte der Opa nimmt dann auch vernünftige Kleidung mit für den Regenspaziergang.
Ui, das hört sich nach Stress an! Bist Du schon am Packen?
Schaun wir also mal, was unsere Diskussion nachher noch so bringt...
Ja, 300 € ist trotzdem ärgerlich, weil es einfach meine Dummheit war....
Achso, ich dachte der Opa nimmt dann auch vernünftige Kleidung mit für den Regenspaziergang.
Ui, das hört sich nach Stress an! Bist Du schon am Packen?
09.12.2011 14:31
hab gestern noch mit daniel geredet, tani .
ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
09.12.2011 14:33
Hab jetzt mal ne Esprit-Bestellung gemacht und meinem lieben Mann eine schöne Mütze und einen Schal bestellt... Mal sehen, viell. ist das ja was zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Hab auch schon die Harry Potter DVD's vom 7. Teil hier liegen. Die hatte er sich nämlich noch nicht besorgt.
Hab auch schon die Harry Potter DVD's vom 7. Teil hier liegen. Die hatte er sich nämlich noch nicht besorgt.
09.12.2011 14:34
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Bist Du immernoch am Schoki essen?
nö. kann mich nicht entscheiden was ich noch essen soll
09.12.2011 14:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
So viel Auswahl?
Ich hatte leckere Trüffelpralinen...
09.12.2011 14:51
Tani: dieses Jahr noch Umzug? Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Wenn das dann aber geschafft ist, wird es umso schöner sein.
.
Dinchen: mit der Fotografin ist ja blöd, aber laut deinen Erzählungen würde ich auch absagen. 1200€ Schaden das ist wirklich nen Batzen, umso schöner ist es dass man ne Vollkasko hat, hm. Deswegen will ich unsere auch nicht loswerden.
.
Mir: gehts so lala, hab 3 Stunden von um 10 bis 13 Uhr geschlafen und wieder mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Da hab ich erstmal ne Ibu genommen. Danach war mir sooo übel, dass ich erstmal was essen musste. Kopfweh hab ich aber immernoch. Bin so froh gestern zum Arzt gegangen zu sein.
Mein Prof hatte vorhin angerufen als ich geschlafen hab, hoffentlich hat er nichts schlimmes mitzuteilen, ich wollte nämlich heute meine Diplomarbeit anmelden. Abgabefrist ist Montag. Grml
.
Dinchen: mit der Fotografin ist ja blöd, aber laut deinen Erzählungen würde ich auch absagen. 1200€ Schaden das ist wirklich nen Batzen, umso schöner ist es dass man ne Vollkasko hat, hm. Deswegen will ich unsere auch nicht loswerden.
.
Mir: gehts so lala, hab 3 Stunden von um 10 bis 13 Uhr geschlafen und wieder mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. Da hab ich erstmal ne Ibu genommen. Danach war mir sooo übel, dass ich erstmal was essen musste. Kopfweh hab ich aber immernoch. Bin so froh gestern zum Arzt gegangen zu sein.
Mein Prof hatte vorhin angerufen als ich geschlafen hab, hoffentlich hat er nichts schlimmes mitzuteilen, ich wollte nämlich heute meine Diplomarbeit anmelden. Abgabefrist ist Montag. Grml
09.12.2011 14:54
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
So viel Auswahl?
Ich hatte leckere Trüffelpralinen...
nicht wenig
oh lecker!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt