August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.12.2011 15:11
Zitat von schlatz:
blöd dass es dir so mies geht manda !
hoffe dass das schnell wieder wird. Wollte ja heute auch zeitgleich mit Kimi ins Bett, aber ich habe gerade mit dem Prof telefoniert, ihm fehlt noch ein Ansatz, den ich noch rausarbeiten muss. grml
Ich erstmal bei der Studienverwaltung angerufen weil ich nicht fristgerecht abgeben kann. Aber sie sagte auf ein paar Tage kommt es nicht an. Somit muss ich das heute und morgen ausarbeiten, und dann kann ich die Diplomarbeit anmelden.
09.12.2011 15:15
Ach, ich werde mir mal den Buggy schnappen und die Kleine abholen. Glaube nen Spaziergang tut mir gut.
09.12.2011 19:19
Huhu.
Manda , gute Besserung weiterhin
Mädels, ich hatte ne furchtbare Nacht, Caroline hat so gut wie garnicht geschlafen, mal ab und an ne halbe Stunde gedöst, das wars, die ganzen Zeit im Bett rumgeurnt keine Anzeichen von Müdigkeit.
dementspredhend ko, war ich heut morgen, deswegen ist mein Mann allein mit Lukas zum Augenarzt gefahren, ist alles bestens in Ordnung, eine ganz leichte Muskelschwäche hat er wohl auf einem Auge, das was der Kia da angedeutet hatte, na ja das jedenfalls wachstumsbedingt noch in Ordnung, soll in einem Jahr wieder kontrolliert werden, da bin ich erleichtert.
So, vielleicht meld ich mich nachher nochmal , bis dann
Manda , gute Besserung weiterhin
Mädels, ich hatte ne furchtbare Nacht, Caroline hat so gut wie garnicht geschlafen, mal ab und an ne halbe Stunde gedöst, das wars, die ganzen Zeit im Bett rumgeurnt keine Anzeichen von Müdigkeit.
dementspredhend ko, war ich heut morgen, deswegen ist mein Mann allein mit Lukas zum Augenarzt gefahren, ist alles bestens in Ordnung, eine ganz leichte Muskelschwäche hat er wohl auf einem Auge, das was der Kia da angedeutet hatte, na ja das jedenfalls wachstumsbedingt noch in Ordnung, soll in einem Jahr wieder kontrolliert werden, da bin ich erleichtert.
So, vielleicht meld ich mich nachher nochmal , bis dann
09.12.2011 19:42
Nach so einem Katastrophentag versuch ich mal alles zusammen zu kriegen
Dinchen so ein mist mit dem auto. sowas ist sch*** teuer. ich hab ja auch kürzlich ne beule reingefagren, wir haben's aber nicht gemeldet, weil es "nur" ne beule ist und ein bisschen lack ab, aber am plastik, es rostet also nix, damit wir halt nicht hochgehen
tani und wie geht's jannis? schöne maße hat er. wir haben nächsten dienstag schon u5
was noch?
*
wir waren heute in koblenz und wollte eigentlich einiges kaufen, aber mit lenny leider doch nicht möglich. jetzt bestell ich gleich alles. emily ist noch angedockt, muss gleich nochmal die wuschzettel holen.
Lenny ist eben in der badewanne hingefallen. hab 100mal gesagt, er soll nicht den fuß auf den rand stellen. hat er dann doch wieder gemacht, abgerutscht und mit dem Unterkiefer auf den wannenrand geknallt. dann noch untergegangen.
Peter hat weihnachtsfeier und kommt erst morgen mittag.
Dinchen so ein mist mit dem auto. sowas ist sch*** teuer. ich hab ja auch kürzlich ne beule reingefagren, wir haben's aber nicht gemeldet, weil es "nur" ne beule ist und ein bisschen lack ab, aber am plastik, es rostet also nix, damit wir halt nicht hochgehen
tani und wie geht's jannis? schöne maße hat er. wir haben nächsten dienstag schon u5
was noch?
*
wir waren heute in koblenz und wollte eigentlich einiges kaufen, aber mit lenny leider doch nicht möglich. jetzt bestell ich gleich alles. emily ist noch angedockt, muss gleich nochmal die wuschzettel holen.
Lenny ist eben in der badewanne hingefallen. hab 100mal gesagt, er soll nicht den fuß auf den rand stellen. hat er dann doch wieder gemacht, abgerutscht und mit dem Unterkiefer auf den wannenrand geknallt. dann noch untergegangen.
09.12.2011 20:02
Zitat von Jenny1986:oh mist! Hat er sich was getan? So ne Badewanne ist echt ne böse gefahrenZone und die Großen turnen inzwischen ja echt überall rum...
was noch?
*
Was bestell du denn alles?
09.12.2011 20:16
Zitat von Mandaloni:Na, wart ihr schön spazieren? Wie gehts dir?
Ach, ich werde mir mal den Buggy schnappen und die Kleine abholen. Glaube nen Spaziergang tut mir gut.
Wir sind am Sonntag bei strömendem regen raus. Alle mit regenKleidung und GummiStiefeln. Plane über den Kinderwagen und ab durch die pfützen. Das war richtig toll
09.12.2011 20:20
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:oh mist! Hat er sich was getan? So ne Badewanne ist echt ne böse gefahrenZone und die Großen turnen inzwischen ja echt überall rum...
was noch?
*
Was bestell du denn alles?
ich nix deutsch!
09.12.2011 20:24
bin auch grad am bestellen bei mytoys
manda gehts dir besser?
snooze , doofe nacht..
wir haben basti eben ne ganze zeit am babyphon gehört, aber sind nicht rauf. jetzt ist ruhe. er wird doch nicht wieder allein ins bett gegangen sein
er hat mich heut bis aufs letzte gereizt...
manda gehts dir besser?
snooze , doofe nacht..
wir haben basti eben ne ganze zeit am babyphon gehört, aber sind nicht rauf. jetzt ist ruhe. er wird doch nicht wieder allein ins bett gegangen sein
09.12.2011 20:31
Zitat von schlatz:was hat der Bazi denn gemacht?
manda gehts dir besser?
snooze , doofe nacht..
Traut er sich im dunkeln denn alleine aus seinem Zimmer?
09.12.2011 20:34
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:was hat der Bazi denn gemacht?
manda gehts dir besser?
snooze , doofe nacht..
Traut er sich im dunkeln denn alleine aus seinem Zimmer?
er schläft mit stern... (also der blaue stern von ikea) wobei es ihm egal ist ob dunkel oder nicht, er geht auch nachts um 4 durch den dunklen gang ins dunkle schlafzimmer
daniel war jetzt oben nachdem er gerufen hat.
09.12.2011 20:35
meine linke Brust wird immer kleiner und schwächer, obwohl ich Jannis oft zuerst links anlege meint ihr, es bringt was, wenn ich links öfter mal zusätzlich abpumpe?
09.12.2011 20:36
Zitat von tani77:
meine linke Brust wird immer kleiner und schwächer, obwohl ich Jannis oft zuerst links anlege meint ihr, es bringt was, wenn ich links öfter mal zusätzlich abpumpe?
glaub ich nicht! soll ja nach bedarf sein
hast du noch kontakt zur hebi???
09.12.2011 20:45
kann mir jemand nen grund nennen warum ich basti crocs kaufen könnte???
09.12.2011 20:51
Zitat von schlatz:ich dachte halt, dass abpumpen anregt Ne, hab keinen Kontakt mehr. Jannis wird links immer ziemlich schnell wild, weil nix mehr kommt oder zu wenig traue mich so nicht mehr ins Schwimmbad. Rechts könnte ich dolly Buster doubeln.
Zitat von tani77:
glaub ich nicht! soll ja nach bedarf sein
hast du noch kontakt zur hebi???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt