August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.09.2011 20:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Claudia , Glückwunsch an Mimi zum (fast) 1. Zähnchen...
Wo schläft Mimi denn nun Mittags? Die Beiden schlafen oft zeitgleich, oder?
Paul ist seit 20 Min. wach. Aber OK, bisschen mehr als ne Stunde "Zeit für mich alleine" ist auch ausreichend.
danke..
mimi schläft in ihrem bett. die beiden schlafen normaler weise ca. 1,5 - 2 std gleichzeitig. geht oft so aus.
Das ist super!
So, Paul kriegt nun ne Milch und dann werd ich Janne "rausschmeißen".
Wünsch Euch nen schönen Nachmittag!
mach das
( bist du eigentlich in dich gegangen? )
schönen nachmittag euch auch!!!
Ach Mist, sorry... Hab heute ganz vergessen auf den Dachboden zu gehen. Jetzt mag ich nicht mehr (laut + dunkel).
Ich würd sagen, verkauf den, wenns sie den haben möchte. OK?
20.09.2011 20:41
ich hab soeben die erste lage für die probemütze für theo genäht.mit der neu reparierten nähmaschine meiner nachbarin....
u nun ist mir wieder die nadel gebrochen das gibts doch nicht!!!!
oh weh arme emely was hat sie denn???klingt gemein
20.09.2011 20:42
Saskia , was machst Du denn beruflich?
Fange ja im März auch wieder an zu arbeiten. Hoffe sehr, dass sich bis dahin schwangerschaftstechnisch was bei meiner Kollegin getan hat und ich halbtags arbeiten kann. Sonst wohl erstmal nur 400 €-Basis.
Elina , hört sich auch gut an mit Deinem Job!
Janne erzählt mittlerweile schon ganz gut, wenn ich sie über den Tag bei der Tagesmutter "ausfrage". Gerade wenn es ums Essen und Spielen geht.
Jenny , hört sich wirklich nach nem blöden Tag an... Drücke Dir die Daumen für die Nacht!
Mensch, der Lenny hat echt nen guten Appetit! 5 Brote ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich schon, wenn Janne ein halbes isst.
Sam , das ist auch toll! Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Beschwerden?
Fange ja im März auch wieder an zu arbeiten. Hoffe sehr, dass sich bis dahin schwangerschaftstechnisch was bei meiner Kollegin getan hat und ich halbtags arbeiten kann. Sonst wohl erstmal nur 400 €-Basis.
Elina , hört sich auch gut an mit Deinem Job!
Janne erzählt mittlerweile schon ganz gut, wenn ich sie über den Tag bei der Tagesmutter "ausfrage". Gerade wenn es ums Essen und Spielen geht.
Jenny , hört sich wirklich nach nem blöden Tag an... Drücke Dir die Daumen für die Nacht!
Mensch, der Lenny hat echt nen guten Appetit! 5 Brote ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich schon, wenn Janne ein halbes isst.
Sam , das ist auch toll! Wie gehts Dir denn? Irgendwelche Beschwerden?
20.09.2011 20:43
Lieschen.... Du und die Nähmaschine... Ihr seid wohl noch nicht so ein Team, oder?!
20.09.2011 20:45
ich weiß auch ned....die maschine mag mich anscheinend ned... die hat jetzt ca 2 meter am stück genäht u auf einmal setzt die nadel auf u bricht weg
20.09.2011 20:49
Lieschen ich bekomme morgen auch die alte Nähmaschine von einer Freundin (mein Mann schenkt die mir schon vorzeitig zum Geburstag) und bin mega gespannt, wie ich mich anstelle. Im Nadelabberechen bin ich auch gut...
Nadine mir geht es fast zu gut. Ich fühle mich noch sooo unschwanger, dass ich mir Sorgen mache. Aber am Do darf ich wieder zur FÄ und hoffentlich/ bestimmt schlägt dann das kleine Herz und alles ist gut
Ach, allen kranke/ leidenten Kindern gute Besserung und den Eltern wenig Sorgen mit der Fehlsichtigkeit!!
Ich muss hin und wieder an Augustmami und ihren Matheo denken.... hoffe, die Familie hat sich gut "eingegroovt" in das Leben mit besonderem Kind und Matheo entwickelt sich gut.
Nadine mir geht es fast zu gut. Ich fühle mich noch sooo unschwanger, dass ich mir Sorgen mache. Aber am Do darf ich wieder zur FÄ und hoffentlich/ bestimmt schlägt dann das kleine Herz und alles ist gut
Ach, allen kranke/ leidenten Kindern gute Besserung und den Eltern wenig Sorgen mit der Fehlsichtigkeit!!
Ich muss hin und wieder an Augustmami und ihren Matheo denken.... hoffe, die Familie hat sich gut "eingegroovt" in das Leben mit besonderem Kind und Matheo entwickelt sich gut.
20.09.2011 20:52
Lieschen erste Impfe war heute.
Die Nähmaschine scheint dich nicht zu mögen. Mist sowas
Dinchen er sagt nach dem 5ten "noch mehr" ich hab dann gesagt dass jetzt schluss ist und er meinte "ok, lenny satt"
Die Nähmaschine scheint dich nicht zu mögen. Mist sowas
Dinchen er sagt nach dem 5ten "noch mehr" ich hab dann gesagt dass jetzt schluss ist und er meinte "ok, lenny satt"
20.09.2011 20:52
Sam , sicher ist alles gut! Ist doch toll, dass Du nicht mit Übelkeit usw. kämpfen musst. Berichte dann mal nach Deinem FA-Termin, ja?!
Hab letztens auch an AugustMami gedacht... Schade, dass sie sich hier nicht mehr meldet.
Hab letztens auch an AugustMami gedacht... Schade, dass sie sich hier nicht mehr meldet.
20.09.2011 20:53
sam an augustmami musste ich auch erst am we denken
warum brechen bei dir die nadeln?ich hab an der maschiene nix verändert.u auf einemschlag mitten in der naht hauts mir die nadel weg
mir ist das sooo peinlich morgen wieder zu meiner nachbarin zu gehen u zu beichten
warum brechen bei dir die nadeln?ich hab an der maschiene nix verändert.u auf einemschlag mitten in der naht hauts mir die nadel weg
mir ist das sooo peinlich morgen wieder zu meiner nachbarin zu gehen u zu beichten
20.09.2011 20:57
Zitat von -lies-chen-:
sam an augustmami musste ich auch erst am we denken
Lieschen Weil ichs nicht kann ich bin sowas von Nähanfänger. Habe zu Weinachten eine 100 Euro Maschine bekommen, die eine Mitschuld trug. Die konnte ich zurückgeben und bekomme jetzt ne gebrauchte bessere. Mal sehen, ob das hilft Für die Wimpelkette von Emil (siehe Galerie) hatte ich die Maschine von meiner Mama. Da ist mir innerhalb von 6 Stunden KEINE Nadel abgebrochen -das war gut.
20.09.2011 21:02
sam jetzt hab ich echt lang wegen der mitschuld überlegt
die maschine die ich hab,ist gut 40 jahre alt ich hab das gefühlm,wenn unten das schwungrad der unterspule schwung hat,kommt ne unwucht rein..also beim nähen längerer strecken
man man man...so peinlich gut dass ich morgen auf die wiesn geh...dann fällt danach das beichten leichter
die maschine die ich hab,ist gut 40 jahre alt ich hab das gefühlm,wenn unten das schwungrad der unterspule schwung hat,kommt ne unwucht rein..also beim nähen längerer strecken
man man man...so peinlich gut dass ich morgen auf die wiesn geh...dann fällt danach das beichten leichter
20.09.2011 21:05
Zitat von saskia1984:
Schlatz Ich bin Personalsachbearbeiterin
Ich glaub, Du meinst mich...
Cool! Dann weiß ich ja, wo ich meine Fragen loswerden kann....
20.09.2011 21:09
saskia ich glaub nadine hatte gefragt was du beruflich machst, aber okay
liesal , so ein mist!! das ist ärgerlich, aber kannst ja auch nix dafür.
okay nadine
wir hatten heut salat mit allem möglichen drin + baguette zum abendessen weil mein lieber mann bissl abnehmen will. ich werd davon aber nicht wirklich satt. also im moment schon aber kurz drauf hab ich wieder kohldampf...
liesal , so ein mist!! das ist ärgerlich, aber kannst ja auch nix dafür.
okay nadine
wir hatten heut salat mit allem möglichen drin + baguette zum abendessen weil mein lieber mann bissl abnehmen will. ich werd davon aber nicht wirklich satt. also im moment schon aber kurz drauf hab ich wieder kohldampf...
20.09.2011 21:10
Zitat von -lies-chen-:
sam jetzt hab ich echt lang wegen der mitschuld überlegt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt