August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.09.2011 20:01
Bitte drückt mir die daumen, dass lenny und emily nicht krank werden. wir hatten heute morgen lennys freundinb hier und lenny und sie haben aus einer flasche getrunken. eben hat mir die mama ne mail geschrieben, die kleine ist nach dem mittagsschlaf mit 39,3 fieber aufgewacht und es geht ihr ganz schlecht. sie hat auch emily angefasst und auf den kopf geküsst
15.09.2011 20:08
Lieschen find ich gut wie du das gesagt hast. Lenny wenit zwar (noch) wenn ich gehe, aber heute hat er z.B. den ganzen Vormittag nicht mehr nach mir gefragt oder gewenint. Eer braucht Kontakt zu anderen Kindern, das kann man super beobachten. Er spielt auch schon sehr schön mit anderen Kindern.
Min gut das du mal mit der Erzieherin gesprochen hast. Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich es überlesen hab oder ob da nix stand, aber hast du mal wegen dem Trinken gefragt?
Min gut das du mal mit der Erzieherin gesprochen hast. Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich es überlesen hab oder ob da nix stand, aber hast du mal wegen dem Trinken gefragt?
15.09.2011 20:11
Zitat von eLina2010:
min: ich verlasse mich nicht nur auf diese internetseite ich habe hier schon bevor ich das von dem doc auf rund-ums-baby.de gelesen habe, was ich darüber denke geschrieben. und dass es meiner meinung zu früh ist mit 2. ich kenne auch einige die das vertreten. das sind halt auch immer meist nur die, die sich das leisten können finanziell. liesal: ich habe zu negativ darüber geschrieben? mag sein, weil es eben nicht deine meinung ist. für mich ist deine meinung auch sehr negativ. na und! leben und leben lassen. solange eure kinder in der kita glücklich sind, dann ist doch alles prima!
u ich würde mein kind trotzdem in die krippe geben..... u den spruch fand ich jetzt echt daneben......
15.09.2011 20:19
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
min: ich verlasse mich nicht nur auf diese internetseite ich habe hier schon bevor ich das von dem doc auf rund-ums-baby.de gelesen habe, was ich darüber denke geschrieben. und dass es meiner meinung zu früh ist mit 2. ich kenne auch einige die das vertreten. das sind halt auch immer meist nur die, die sich das leisten können finanziell. liesal: ich habe zu negativ darüber geschrieben? mag sein, weil es eben nicht deine meinung ist. für mich ist deine meinung auch sehr negativ. na und! leben und leben lassen. solange eure kinder in der kita glücklich sind, dann ist doch alles prima!
u ich würde mein kind trotzdem in die krippe geben..... u den spruch fand ich jetzt echt daneben......
wieso daneben? ich würde mich gerne entschuldigen, aber sehe um ehrlich zu sein keinen grund. ich kenne nun mal wirklich nur die, die so denken und sich das auch leisten können. oder sich gerne dafür einschränken und das bin ich.
wir würden auch besser leben können, wenn ich arbeiten gehen würde, aber das können wir immer noch, sobald maya im kiga ist
solange ich nicht jeden euro umdrehen muss, passt es so wie es ist.
15.09.2011 20:27
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
wieso daneben? ich würde mich gerne entschuldigen, aber sehe um ehrlich zu sein keinen grund. ich kenne nun mal wirklich nur die, die so denken und sich das auch leisten können. oder sich gerne dafür einschränken und das bin ich.
wir würden auch besser leben können, wenn ich arbeiten gehen würde, aber das können wir immer noch, sobald maya im kiga ist
was heißt denn einschränken? lenny hätte auch die möglichkeit hier zu bleiben und noch ein jahr zu warten, aber er liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein und es tut ihm gut. Ich kann mich vormittags mal in ruhe dem Haushalt und Emily widmen ohne das Lenny zurückstecken muss
15.09.2011 20:30
Zitat von Jenny1986:
Zitat von eLina2010:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von eLina2010:
was heißt denn einschränken? lenny hätte auch die möglichkeit hier zu bleiben und noch ein jahr zu warten, aber er liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein und es tut ihm gut. Ich kann mich vormittags mal in ruhe dem Haushalt und Emily widmen ohne das Lenny zurückstecken muss
finanziell einschränken habe ich gemeint.
maya liebt es auch mit anderen kinder spielen. das tut sie auch in kindertreffs und auf spielplätzen. ich finde das für sie ausreichend.
15.09.2011 20:39
Naja jedem das seine, die eine foltern ihr Kinder uns bringen sie mit ein oder zwei schon in ne KiTa, die anderne betütteln sie bis zum geht nicht mehr daheim.
*
ich mach jetzt mal shopping für die kinder. Lenny kriegt nen Buggy für seine Trudi
*
ich mach jetzt mal shopping für die kinder. Lenny kriegt nen Buggy für seine Trudi
15.09.2011 20:41
Zitat von Jenny1986:
Naja jedem das seine, die eine foltern ihr Kinder uns bringen sie mit ein oder zwei schon in ne KiTa, die anderne betütteln sie bis zum geht nicht mehr daheim.
*
und die anderen haben einen mittelweg. weder foltern noch betütteln bis es geht nicht mehr
viel spaß beim shopping!
15.09.2011 21:04
min ich drück dich mal und hoffe dass du viel zeit mit lu allein verbringen kannst! das gespräch hört sich sehr gut an
basti wird nächstes jahr in den kindergarten gehen, also mit 3 .
ich denke dass es genau richtig ist so.
nadine das war aber ein langer tag wenn der schon um 3 angefangen hat..
heut vormittag waren basti und ich im musikgarten, mimi bei papa daheim. nachmittag war ich beim frisör jetz hab ich die haare schön und evtl in der vorweihnachtszeit nen "job"
sie bräuchten bissl unterstützung und jetzt wird der steuerberater gefragt wieviel ne 1-tages-kraft kostet
kinder sind im bett und ich total fertig..
ach ja nadine , ich hab ein kleid
danke speedy !!!!!! (von ihr war der tip wg esprit sale )
basti wird nächstes jahr in den kindergarten gehen, also mit 3 .
ich denke dass es genau richtig ist so.
nadine das war aber ein langer tag wenn der schon um 3 angefangen hat..
heut vormittag waren basti und ich im musikgarten, mimi bei papa daheim. nachmittag war ich beim frisör jetz hab ich die haare schön und evtl in der vorweihnachtszeit nen "job"
sie bräuchten bissl unterstützung und jetzt wird der steuerberater gefragt wieviel ne 1-tages-kraft kostet
kinder sind im bett und ich total fertig..
ach ja nadine , ich hab ein kleid
danke speedy !!!!!! (von ihr war der tip wg esprit sale )
15.09.2011 21:08
dann setz ichs hier nochmal kurz rein (meine nachricht wurde nämlich als spam eingestuft weil ich so viele in so kurzer zeit verschicken wollte )
so, ich hätte jetzt den hier im auge:
http://www2.aldi-blumenservice.de/product_info.php ?info=p220_Sonnenglut.html
es machen wohl 6 leute mit, somit okay vom preis, oder?
15.09.2011 21:12
schlatz: klar ist es okey! habe dir aber auch in der pn geantwortet
prima mit dem job. was wollte ich noch
prima mit dem job. was wollte ich noch
15.09.2011 21:14
Zitat von schlatz:
dann setz ichs hier nochmal kurz rein (meine nachricht wurde nämlich als spam eingestuft weil ich so viele in so kurzer zeit verschicken wollte )
ja der ist scön. gefällt mir besser als der von tchibo
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt