August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.09.2011 19:47
Hui Min ne kleine Aische. Süß. Naja, aber es geht ja in die richtige Richtung
ich freu mcih übrigens total für euch, dass Luise sich jetzt täglich sprachlich verbessert.
ich freu mcih übrigens total für euch, dass Luise sich jetzt täglich sprachlich verbessert.
16.09.2011 19:53
Zitat von Liamis:
Esh: Snooze ist in der Psych Sie kommt momentan nicht mehr ganz zurecht....
oh gott, das ist ja schrecklich hab gar nicht mitbekommen, dass es da ein problem gab. hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
16.09.2011 20:09
Min: Aische ist echt geil, so multikulti
unsere knaller des tages waren:
1. annie sieht einen farbigen mann auf der straße und ruft ganz laut: "mama, guck mal ein monster!"
der sah aber auch echt wild aus, mit dreads im bart und in den haaren. und der hat gsd auch köstlich darüber gelacht.puh. hatte schon angst wir wirken irgendwie rassistisch
2. sie guckt auf meine beine (da sind zur zeit mal wieder viele blaue flecken ) und sagt: "oh, noch ein hämatom!"
unsere knaller des tages waren:
1. annie sieht einen farbigen mann auf der straße und ruft ganz laut: "mama, guck mal ein monster!"
der sah aber auch echt wild aus, mit dreads im bart und in den haaren. und der hat gsd auch köstlich darüber gelacht.puh. hatte schon angst wir wirken irgendwie rassistisch
2. sie guckt auf meine beine (da sind zur zeit mal wieder viele blaue flecken ) und sagt: "oh, noch ein hämatom!"
16.09.2011 20:56
Esha , die Annie ist wohl typisch ne "Arzt-Tochter"...
Süß!
Wir waren letztens bei H&M. Die Verkäuferin an der Kasse hatte ne Tätowierung am Arm. Da meine Janne zu mir: "Mama, guck mal, angemalt..." Die Verkäuferin und ich haben erstmal ordentlich gelacht...
Süß!
Wir waren letztens bei H&M. Die Verkäuferin an der Kasse hatte ne Tätowierung am Arm. Da meine Janne zu mir: "Mama, guck mal, angemalt..." Die Verkäuferin und ich haben erstmal ordentlich gelacht...
16.09.2011 21:00
eure kinder sind der brüller
theo hatte jetzt auch wieder so nen gedankengulasch
er h krippe fahren
ich:schön,dass du dich freust!wen magst du denn alles in der krippe gern?
er:fatima*die neue erzieherin*
ich:spielt die fatima mit dir?
er:ja
ich was spielt ihr denn?
er:stinker wegmachen
ich:
theo hatte jetzt auch wieder so nen gedankengulasch
er h krippe fahren
ich:schön,dass du dich freust!wen magst du denn alles in der krippe gern?
er:fatima*die neue erzieherin*
ich:spielt die fatima mit dir?
er:ja
ich was spielt ihr denn?
er:stinker wegmachen
ich:
16.09.2011 21:06
Süß der Theo...
Ja, ja, unsere "Kleinen" hauen mittlerweile ganz schöne Klopper raus!
16.09.2011 21:10
Zitat von Dinchen78:
Süß der Theo...
oh ja...u immer wieder enk ich mir:ich muss aufpassen...aufpassenaufpassenaufpassen!!!!was ich sage!!!!!
16.09.2011 21:11
der theo sagt auch gern fu**zur zeit
*ich troste mich damit,dass es cooler ist wie sch**** u dergleichen*
*ich troste mich damit,dass es cooler ist wie sch**** u dergleichen*
16.09.2011 21:16
Hab für die Schleckermäuler unter uns nochmal einen Tortentipp:
http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/20738108687 2424/2309481a/16/Milka-Kuchen.html
Hatte die Torte schon zu Jannes Geburtstag gebacken und nun auf besonderen Wunsch meines Onkels heute nochmal gebacken. Fahre morgen zu meiner Oma, meine beiden Onkels (schwules Ehepaar) sind auch da.
http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/20738108687 2424/2309481a/16/Milka-Kuchen.html
Hatte die Torte schon zu Jannes Geburtstag gebacken und nun auf besonderen Wunsch meines Onkels heute nochmal gebacken. Fahre morgen zu meiner Oma, meine beiden Onkels (schwules Ehepaar) sind auch da.
16.09.2011 21:21
Zitat von Dinchen78:
Hab für die Schleckermäuler unter uns nochmal einen Tortentipp:
boa schaut der gut aus!!!!
16.09.2011 21:22
boar dienchen jetzt hab ich ne mission am sa abend steffen aht nachtdienst u wird hoffentlich endlich mal besserererererere laune haben wenn er sonntag morgen nach hause kommt
16.09.2011 21:31
Der ist auch suuuper lecker! Hab allerdings die 1 1/2fache Menge gemacht. Ist irgendwie "tortiger"....
16.09.2011 21:33
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
min: ich verlasse mich nicht nur auf diese internetseite ich habe hier schon bevor ich das von dem doc auf rund-ums-baby.de gelesen habe, was ich darüber denke geschrieben. und dass es meiner meinung zu früh ist mit 2. ich kenne auch einige die das vertreten. das sind halt auch immer meist nur die, die sich das leisten können finanziell.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wir hätten auch kein Problem, wenn ich nicht arbeiten gehen wollen würde, wir hätten locker noch ein weiteres Jahr hinbekommen. Aaaaaaaaaaber, das will ich nicht.
Soviel zu "so denken nur meist die, die sich das leisten können".
Nee, eben nicht!
Du schreibst richtig, es soll jeder so machen wie er denkt. Ich weiss nicht woran das liegt, ich glaub es ist die Art und Weise Deiner Beiträge, wie Du schreibst Jedenfalls empfinden das ja einige hier als Angriff oder Ähnliches.
Manchmal hab ich das Gefühl, Du gibst keinerlei anderer Meinung "Raum", weisst Du? Du urteilst ganz oft "das liegt jetzt an der Kita" oder "das liegt an zu wenig essen beim stillen", ohne zu berücksichtigen, dass es halt nunmal immer mehr Faktoren gibt, die zusammengehören!
Und hier hab ich jetzt nochmal 'nen Link für Dich zum Lesen:
http://www.kindergartenpaedagogik.de/118.html
WO HABE ICH GESCHRIEBEN; DASS SO NUR DIE DENKEN; DIE SICH DAS LEISTEN KÖNNEN??? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich viele kenne die das vertreten und meist sind das die, die sich das leisten könnne. Mir ist schon bewusst, dass es Menschen gibt mit anderen Ansichten. Immerhin gibt es ja welche die von anfang an von Fremden betreut werden. Geben tut es alles! Und ist für mich auch total okey. Ich spreche für mich und das heisst: Momentan habe ich die Meinung, dass es mit 2 zu früh ist. Ich weiß nicht, wie ich denke, wenn die Maya z.B. 2,5 ist. Mal sehen ob ich dann doch sage, mit 2,5 ist es okey, die Maya ist nun soweit.
UND ich verurteile hier niemanden, sondern schreibe genauso wie IHR meine Meinung. Oder habe ich irgendwo geschrieben: Hey, du bist eine Rabenmutter, weil dein Kind mit 2 in den Kiga geht. NÖ!
Keine Ahnung wieso ihr euch angegriffen fühlt! Sobald man seine Meinung sagt, dass ist man die böse eLina hier! Ich seh mich nicht als schlechterer Mensch, nur weil ich anderer Meinung bin! Und genauso seid ihr keine schlechten Menschen mit euer Meinung! Puh! Jetzt stell dir vor ich würde das immer so erklären Irgendwann liest keiner mehr meine Beiträge! Deshalb schreibe ich immer kurz und knapp und hoffe, dass man sich an irgendwas nicht aufhängt.
16.09.2011 21:36
Min: Danke für den Link! Lese ich mir die Tage durch!
*
Leg mich jetzt mal nach leckerem Essen auf die Couch zu meinem Mann. Er hat meine Mama heimgefahren, weil sie auf Maya aufgepasst hat. Werde noch Weinschorle trinken und eine rauchen!
*
Leg mich jetzt mal nach leckerem Essen auf die Couch zu meinem Mann. Er hat meine Mama heimgefahren, weil sie auf Maya aufgepasst hat. Werde noch Weinschorle trinken und eine rauchen!
16.09.2011 21:39
Min: Du kennst eine Nachbarin, bei der ist es die Hölle die Eingewöhnung mit 3. Von meiner Bekannten der Sohn brauchte mit 3 gar keine Eingewöhnung. Er war vom ersten TAg an dort alleine für 1 Woche je 1 Stunde und dann hat sich das gesteigert und hat bis heute nie geschrien!!! Er ist mittlerweile 5. Und er ist nicht der einzige. Klar gibt es auch Kinder die mit 3 nicht zurecht kommen, aber wer sagt, dass der/die jenige mit 2 zurecht gekommen wäre.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt