August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.09.2011 19:45
huhu
min die lu sieht umwerfend aus mit der brille!!! u auch wie die maja,schon so viel reifer u älter!!!
claudia: ja manduca erst ab sitzalter!u wenn du ne alternative hast,würd ich die auch nehmen
sumsi: das ja blöd,dass es heut nicht so klappt wie du dir das gewünscht hast
ich überleg auch mir jemanden hier in m zu suchen... aber es fällt mir soooo schwer mein kind über nacht wem anzuvertrauen.zumal wir ja im abgeben nur in der krippe erfahrung haben.sonst sind wir ja immer auf uns gestellt
min die lu sieht umwerfend aus mit der brille!!! u auch wie die maja,schon so viel reifer u älter!!!
claudia: ja manduca erst ab sitzalter!u wenn du ne alternative hast,würd ich die auch nehmen
sumsi: das ja blöd,dass es heut nicht so klappt wie du dir das gewünscht hast
ich überleg auch mir jemanden hier in m zu suchen... aber es fällt mir soooo schwer mein kind über nacht wem anzuvertrauen.zumal wir ja im abgeben nur in der krippe erfahrung haben.sonst sind wir ja immer auf uns gestellt
10.09.2011 20:16
mädels,wasmacht ihr im herbst so aus kürbis???
ich bin soooo kürbisgeil jedes jahr aber mag ned immer nur suppe machen
gestern gabs nudeln mit kürbis schmand soße,nächste woche kürbispizza
habt ihr noch geheimrezepte???
ich bin soooo kürbisgeil jedes jahr aber mag ned immer nur suppe machen
gestern gabs nudeln mit kürbis schmand soße,nächste woche kürbispizza
habt ihr noch geheimrezepte???
10.09.2011 20:22
Zitat von schlatz:
depri...
< so fühl ich mich grad...
oh nein haben die kinder nicht all zu lang durchgehalten?
10.09.2011 20:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
depri...
< so fühl ich mich grad...
oh nein haben die kinder nicht all zu lang durchgehalten?
das wärs ja nicht.. ich bin gleich daheim geblieben mit den kindern.
daniel ist auch erst vor ner halben stunde gefahren, weils so spät los geht. so ein schmarrn oder?! stinkt mir total.
10.09.2011 20:27
hmmmm...ich kann dazu immer gar nicht wirklich was sagen...mir geht es seit fast drei jahren so...in der ss konnt ich ned viel machen,u seit theo da ist...das kann ich auch an zwei händen abzählen! u davon waren höchstens zwei mal wirklich lohnenswert
aber habt ihr das erst heut erfahren,dass es so spät los geht?du hattest dich doch so drauf gefreut
deine eltern oder die schwiegis konnten die kinder auch ned nehmen?
aber habt ihr das erst heut erfahren,dass es so spät los geht?du hattest dich doch so drauf gefreut
10.09.2011 20:29
Zitat von -lies-chen-:
hmmmm...ich kann dazu immer gar nicht wirklich was sagen...mir geht es seit fast drei jahren so...in der ss konnt ich ned viel machen,u seit theo da ist...das kann ich auch an zwei händen abzählen! u davon waren höchstens zwei mal wirklich lohnenswert
wir haben erst um halb 5 erfahren dass es ab 8 los geht weil der bräutigam selber noch fußball spielen musste.
wir hätten die kinder sicher noch unterbringen können, aber grad mit mimi weiß ich nicht ob das gut geht. das war mir jetzt zu kurzfristig.
10.09.2011 20:29
lieschen: das hatte ich letztes jahr mal gemacht. war sehr lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/754231178190902/Her zhaft-gefuellter-Hokkaido-Kuerbis.html
schlatz: was ist denn heut abend?
10.09.2011 20:31
Zitat von Eshadwyn:
lieschen: das hatte ich letztes jahr mal gemacht. war sehr lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/754231178190902/Her zhaft-gefuellter-Hokkaido-Kuerbis.html
da wird steffens herz höher schlagen genau sein geschmack danke dir!!!
10.09.2011 20:48
Zitat von Eshadwyn:
wir wollten auf nen polterabend gehen aber die herrschaften haben sich gedacht es reicht ja wenns um 20 uhr los geht. mit kindern aber nicht so einfach. (sie können ihre tochter ja ins bett stecken und das babyfon mit raus nehmen) basti wär nicht das problem gewesen, der hält durch wenns ihm spaß macht, aber mimi wär um 20 uhr schon 1,5 std über ihrem normalen bettgehen gewesen.. neee dann is alles durcheinander. daniel ist jetzt allein gefahren.
10.09.2011 20:48
Zitat von -lies-chen-:
claudia ,dass ja unhöflich u blöd!!!!
0 nachgedacht.
10.09.2011 21:30
min: die lu sieht super aus! steht ihr echt gut die brille! gute besserung an die maus! hoffentlich ist es nichts schlimmes
rest habe ich vergessen wird zeit, dass ich ins bett geh!!! g n8!
rest habe ich vergessen wird zeit, dass ich ins bett geh!!! g n8!
10.09.2011 21:48
Min schick sieht die Lu aus mit Brille. Wie geht's der Maus denn jetzt? Wart ihr beim Arzt?
Tani Lenny liebt auch Paula und Paula. Aber im Moment guckt er immer "Roary" um kurz vor sechs auf KiKa statt dem Sandmann.
Lina ich hab sicher schonmal gefragt oder du hast es erzählt, woher aus RLP kommst du nochmal?
Schlatz bei Zalando kannman auch immer nur per Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte zahlen. Ich hasse das auch. Peter hat gsd ein paypal konto
*
Lenny schläft im Moment total schlecht, aber er verblüfft jeden Tag mit neuen Sätzen. Heute Morgen hab ich ihm seine Lieblingsjeans angezogen (Auto drauf) da sagt er "Ich liebe Autos"
Mich hat's voll erwischt. Meine Nase ist zu, alle Zähne im Oberkiefer tun weh, mein Schädel explodiert und Magen-Darm scheint auch im Anmarsch zu sein. Hoffentlich steck ich keins der Kinder an. Das fehlt noch
Hab heute ne neue Waschmschine gekauft. Ich durfte alleine aussuchen
Tani Lenny liebt auch Paula und Paula. Aber im Moment guckt er immer "Roary" um kurz vor sechs auf KiKa statt dem Sandmann.
Lina ich hab sicher schonmal gefragt oder du hast es erzählt, woher aus RLP kommst du nochmal?
Schlatz bei Zalando kannman auch immer nur per Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte zahlen. Ich hasse das auch. Peter hat gsd ein paypal konto
*
Lenny schläft im Moment total schlecht, aber er verblüfft jeden Tag mit neuen Sätzen. Heute Morgen hab ich ihm seine Lieblingsjeans angezogen (Auto drauf) da sagt er "Ich liebe Autos"
Mich hat's voll erwischt. Meine Nase ist zu, alle Zähne im Oberkiefer tun weh, mein Schädel explodiert und Magen-Darm scheint auch im Anmarsch zu sein. Hoffentlich steck ich keins der Kinder an. Das fehlt noch
Hab heute ne neue Waschmschine gekauft. Ich durfte alleine aussuchen
10.09.2011 21:51
gute besserung jenny!!
daniel kam am donnerstag von der arbeit und hat erzählt dass die freundin von nem kollegen nen autounfall hatte. sie ist schwer verletzt, sieht schlecht aus, und ihre schwester war auch dabei.
die schwester ist noch in lebensgefahr, die freundin ist am freitag gestorben. ich könnt immer noch so heulen.. ich kenn weder daniel´s kollegen noch seine freundin aber das geht mir so nahe..
was kann es schlimmeres geben als der tod des eigenen kindes...?
ich bete jeden tag dafür dass wir von sowas verschont bleiben..
daniel kam am donnerstag von der arbeit und hat erzählt dass die freundin von nem kollegen nen autounfall hatte. sie ist schwer verletzt, sieht schlecht aus, und ihre schwester war auch dabei.
die schwester ist noch in lebensgefahr, die freundin ist am freitag gestorben. ich könnt immer noch so heulen.. ich kenn weder daniel´s kollegen noch seine freundin aber das geht mir so nahe..
was kann es schlimmeres geben als der tod des eigenen kindes...?
ich bete jeden tag dafür dass wir von sowas verschont bleiben..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt