Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
10.09.2011 08:40
Min , Kikaninchen läuft glaub ich unter der Woche immer gegen 8 Uhr auf Kika Juno mag das auch total gern, aber wir gucken da nur ab und an 'ne Folge auf youtube.

Das klingt ja ganz, ganz prima mit Luise's Brille! Ich drück die Daumen, dass sie sie auch weiterhin so gut annimmt! Und freu mich schon auf ein Bild
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.09.2011 13:05
Hallo mädels, nur ganz kurz....ich glaub Alex wird krank Er schaut so glasig aus der Wäsche Die Nacht hatte er wieder Alpträume und ich bin seit um 1 Uhr dann bei ihm gelegen, wir haben ja eine gästematratze vor seinem Bett liegen.... das war eine schlaflose nacht. hab mich aber grad mit ihm hin gelegt. jetzt gehts mir schon bissel besser. Stefan kommt erst gegen abend vom arbeiten. Nun hoffe ich das meine Mama später noch lust hat vorbei zu kommen und sogar hier zu schlafen.... Drückt mal die Daumen.
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2011 13:10
Der Maus gehts ganz schlecht. Sie hat schon 5ml Nurofen bekommen heute, aber trotzdem fasst sie sich noch ständig in den Mund und weint "aua"....

Ich hab Bläschen auf ihrer Zungenspitze entdeckt! Hilfe!
Sie macht gerade Mittagsschlaf...ob wir danach mit ihr zum Doc sollten?!
Bin da echt gerade ratlos.
Können die Windpocken auf der Zunge anfangen, weiss das jemand?????
Ansonsten denk ich, sie hat sich vllt. drauf gebissen oder ständig mit der Zungenspitze an den Zähnen rumgemacht, dass das aufgescheuert ist?!

Hier sind Fotos von heute früh mit Brille

Liamis
11283 Beiträge
10.09.2011 13:13
oh je Sumse , klingt auch anstrengend Daumen sind gedrückt, dass Dir Deine Ma helfen kann!
Lunchbox
5788 Beiträge
10.09.2011 13:18
oh min, mensch! beginnende mundfäule bzw. hand-fuß-mund-krankheit vielleicht? wenn sie sich so dolle quält, würd ich auch überlegen zum doc zu fahren. muss man halt immer abwägen, ob man die kids unbedingt den ganzen keimen in der notaufnahme aussetzen will noch zusätzlich.

luise sieht furchtbar süß und schick aus mit ihrer tollen brille!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.09.2011 13:29
hey Min: Luise sieht super aus mit der Brille

.
Und meine Mama hat abgelehnt.......ich brauch dringend nen Babsitter oder so was
.
Bei Windpocken kann man auch nen Ausschlag auf der Zunge bekommen, bei Ziegenpeter auch
Ich würd zum Doc fahren. Habt ihr nich so einen kinderärztlichen Notdienst? Da wechseln sich die Kia an den WE ab und sind tagsüber im Dienst. Nur Nachts müsste man ins Kinder KH.....
Lunchbox
5788 Beiträge
10.09.2011 13:30
tut mir leid dass das deine mom nicht kann, tina! wofür brauchst du denn nen babysitter, wollt ihr ausgehen? oder magst dich einfach ausruhen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.09.2011 13:34
Zitat von Lunchbox:

tut mir leid dass das deine mom nicht kann, tina! wofür brauchst du denn nen babysitter, wollt ihr ausgehen? oder magst dich einfach ausruhen?

wir wollen ausgehen und ich brauch noch einen, wenn ich länger arbeite muss. meine mum kann nur einmal pro woche leider.....
Lunchbox
5788 Beiträge
10.09.2011 13:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

wir wollen ausgehen und ich brauch noch einen, wenn ich länger arbeite muss. meine mum kann nur einmal pro woche leider.....

was hat denn das gespräch mit deinem chef bezüglich deiner abreitszeiten noch ergeben?
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2011 14:37
die lu sieht toll aus steht ihr total gut die brille!!
hoffentlich hat sie sich nix eingefangen! wart ihr beim doc?

tina doof dass das babysitten nicht klappt.
und doofe nacht..

nadine , bei c&a hab ich was gesehen, werd das mal bestellen.
bei uns hier hab ich heut vormittag geschaut, 0 chance!!! nix gibts hier!
wie gehts janne?

wir sind heut abend aufm polterabend von freunden die nächsten samstag kirchlich heiraten. mal schaun wie langs die kinder mit machen. basti ist extra später ins bett mittag und mimi werd ich in der trage nehmen. manduca ist erst ab sitzalter was, gell?! dann marsupi oder TT?

hab basti heut noch die haare geschnitten, wurde aber auch zeit
vorher..

nachher..

Sam09
746 Beiträge
10.09.2011 15:02
Zitat von Liamis:

Der Maus gehts ganz schlecht. Sie hat schon 5ml Nurofen bekommen heute, aber trotzdem fasst sie sich noch ständig in den Mund und weint "aua"....

Ich hab Bläschen auf ihrer Zungenspitze entdeckt! Hilfe!
Sie macht gerade Mittagsschlaf...ob wir danach mit ihr zum Doc sollten?!
Bin da echt gerade ratlos.
Können die Windpocken auf der Zunge anfangen, weiss das jemand?????
Ansonsten denk ich, sie hat sich vllt. drauf gebissen oder ständig mit der Zungenspitze an den Zähnen rumgemacht, dass das aufgescheuert ist?!

Hier sind Fotos von heute früh mit Brille

Booaaah, ist die Luise süß!!! Das sieht ja so schön aus

Tanja, ich war auf dem Kleidermarkt, habe aber kein Buggyboard gesehen -sonst hätte ich mich mal gemeldet. Warst du dort? Ich war "erst" gegen zwei da und es war die Hölle los!
Sam09
746 Beiträge
10.09.2011 15:07
Claudia , ich habe die Manduca mit dem Einknöpfdings von Anfang an genommen. Es wird oft abgeraten, dass muss ich zugeben, aber von 47 - 58cm ging das gut und ich hatte das Gefühl, die SAS der Beine und der Rundrücken sind gegen. Wenn du ne Marsupi hast, ist das besser. TT ist eh immer am besten. Hast du zufällig ne Marsupitrage in S u? Und magst du die in nem halben Jahr zufällig verkaufen?

Lunch du hast deine Marsupi schon verkauft, oder?!?
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2011 15:38
hey sam
die tani hätt den marsupi auch gern gehabt.
hab den allerdings in L glaub ich
is dir dann zu groß oder?
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2011 15:43
was ist das denn für ein mist? grrrrr
bei c&a kann man nur per paypal, vorkasse oder kreditkarte zahlen? hallo, ich will 12 kleider bestellen!!! ich zahl doch nicht zwecks der gaudi über 500,-!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
10.09.2011 16:15
sam, nö, marsupi hab ich schon vor ewigkeiten verkauft, sorry!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt