Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
09.09.2011 21:07
Zitat von Lunchbox:

ich seh das mit dem fernsehen inzwischen nicht mehr so eng. juno darf abends meist noch eine folge vom kleinen maulwurf gucken, den liebt sie total. sonst gibts hier kein regelmäßiges fernsehen, wobei juno durchaus auch mal etwas gucken darf, wenn sie selbst krank ist oder es einem von uns nicht gut geht.

Wo und wann läuft denn "Der kleine Maulwurf"?
Jonas liebt "Paula-Paula" bei Sandmännchen. Sind ja auch Maulwürfe
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 21:15
Na, das beruhigt mich...
Janne guckt wenn grundsätzlich nicht alleine. Bin dann schon dabei.
Es ist auch nicht täglich. Wir sind ja auch viel unterwegs oder halt draußen.
Lunchbox
5788 Beiträge
09.09.2011 21:20
Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

ich seh das mit dem fernsehen inzwischen nicht mehr so eng. juno darf abends meist noch eine folge vom kleinen maulwurf gucken, den liebt sie total. sonst gibts hier kein regelmäßiges fernsehen, wobei juno durchaus auch mal etwas gucken darf, wenn sie selbst krank ist oder es einem von uns nicht gut geht.

Wo und wann läuft denn "Der kleine Maulwurf"?
Jonas liebt "Paula-Paula" bei Sandmännchen. Sind ja auch Maulwürfe

wir gucken uns immer die videos auf youtube oder dvd an
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2011 21:25
weiterhin gute besserung an janne !
schade dass du allein fahren musst, nadine, aber is halt deine cousine.

basti darf auch tv schauen. morgens mal kika, abends sandmann oder was danach so kommt.

ich such immer noch nach nem kleid. das lila kleid ist zwar total schön aber ich hab schiss vor schwitzflecken
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 21:39
Dinchen: Wir haben hier eine DVD mit ,,der kleine rote Traktor,, das darf Alex im Moment mal gucken. Ich mach da auch nich mehr so den Herrmann drum....er darf mal ein bissi schauen, wenn es grad nich anders geht, er krank is oder ich krank bin oder es mir mal zu viel wird Sonst sind wir ja auch immer unterwegs
.
Min: Wie is die Brille?
.
Schlatz: was hast du denn im Moment für eine Größe?
.
Jenny: Sam hat recht, wir haben auch den versteckten Schutz in den Steckdosen Neubau halt ....aber man kann die auch nachrüsten....vieleicht haben die das da auch. Ich hatte am Anfang und auch ab und an später oft nen schlechtes Gefühl beim Kiga.Warte aber mal ab....oft mischen sich andere Gefühle da rein
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2011 21:42
Zitat von sumsebrumme:

Dinchen: Wir haben hier eine DVD mit ,,der kleine rote Traktor,, das darf Alex im Moment mal gucken. Ich mach da auch nich mehr so den Herrmann drum....er darf mal ein bissi schauen, wenn es grad nich anders geht, er krank is oder ich krank bin oder es mir mal zu viel wird Sonst sind wir ja auch immer unterwegs
.
Min: Wie is die Brille?
.
Schlatz: was hast du denn im Moment für eine Größe?
.
Jenny: Sam hat recht, wir haben auch den versteckten Schutz in den Steckdosen Neubau halt ....aber man kann die auch nachrüsten....vieleicht haben die das da auch. Ich hatte am Anfang und auch ab und an später oft nen schlechtes Gefühl beim Kiga.Warte aber mal ab....oft mischen sich andere Gefühle da rein

40...
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 21:51
Ich hab das ein oder andere..... schwarz weiß, Schwarz mit Gold guck mal bei FB da sind paar Fotos drin.
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2011 21:52
Zitat von sumsebrumme:

Ich hab das ein oder andere..... schwarz weiß, Schwarz mit Gold guck mal bei FB da sind paar Fotos drin.

bei den fotos?
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 21:57
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

bei den fotos?

ja das schwarz weiße is in handy Uploads unter Bilder von mir und das schwarz mit gold is unter Aachen 2011 drin......obwohl das letztere ein Bodenlanges is....du bis ja schon was größer wie ich
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2011 21:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

bei den fotos?

ja das schwarz weiße is in handy Uploads unter Bilder von mir und das schwarz mit gold is unter Aachen 2011 drin......obwohl das letztere ein Bodenlanges is....du bis ja schon was größer wie ich

das schwarz-weiße ist total schön, aber ist mir zu figurbetont (hab noch babybauch-speck ). bodenlang ist mir nix mit den kindern.
vielen dank aber tina!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 22:02
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

bei den fotos?

das schwarz-weiße ist total schön, aber ist mir zu figurbetont (hab noch babybauch-speck ). bodenlang ist mir nix mit den kindern.
vielen dank aber tina!!

bitte bitte
Du findest betsimmt dann noch was....am besten wär ja dann so ein Baby Doll Kleid, oder? Das is aber Bauch schön weit, betont aber die Oberweite ganz gut
schlatz
49144 Beiträge
09.09.2011 22:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

bei den fotos?

vielen dank aber tina!!

bitte bitte
Du findest betsimmt dann noch was....am besten wär ja dann so ein Baby Doll Kleid, oder? Das is aber Bauch schön weit, betont aber die Oberweite ganz gut

jo
ich find echt nix schönes...
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 22:20
Claudia, hattest Du mal bei C&A geschaut? Die haben teilweise echt hübsche Kleider und gar nicht sooo teuer.
Man kann auch online bestellen...
Dinchen78
7758 Beiträge
09.09.2011 22:21
Ich dachte grad, was poltert denn da.... Jetzt seh ich grad, dass meine Katze drinnen ist. Da ist die doch schon wieder durchs Kippfenster im Bad reingekommen...
Liamis
11283 Beiträge
10.09.2011 07:12
Guten Morgen!

TV: Schaut Luise gar nicht, aber weil es sie einfach nicht so sehr interessiert wann läuft denn dieses Kikaninchen?

Luise fährt halt voll auf die Teletubbies ab. Da gibts auf Youtube 'ne Folge "die Tür". Die hat sie schon ein paar Mal gesehen
Gestern hab ich sie damit "bestochen", damit ich Vincent in Ruhe fertig machen konnte, als wir los mussten um den Papa abzuholen und die Brille. Sowas wollte ich ja nie tun... aber gestern gab's für den Moment keine andere Lösung
Ich musste sie um 16 Uhr wecken - total aus'm Tiefschlaf - und sie hat gestern den restlichen Tag immer mal wieder geweint
Das sind diese doofen Eckzähne, die gerade am rauswachsen sind.
Sie konnte nix essen oder trinken, ständig nur "Aua" gesagt mit Finger im Mund. Sie hatte auch Fieber gestern...ich hoffe, sie wird nicht wieder krank.

Kleid: Claudia, da kann ich leider Null helfen.

Dinchen: Wie gehts der Janne heute?

*

Luise und die Brille : War gestern für sie glaub ein "aha-Erlebnis".

Sie bekam sie auf und die Augen wurden groooooooooooooß und sie hat alles sehr, sehr konzentriert angeschaut. Wir waren dann noch einkaufen und die Motte war nur noch still und am schauen. War ganz heftig!

Sie hat sie auch auf gelassen und sich nicht gewehrt!
Ist dann ohne Probleme noch 'ne Runde Bobbycar geheizt hier im Hof mit dem Nachbarsjungen und hatte keinerlei Probleme.
Bin mal gespannt, wie es heute wird!

Werd dann heut auch mal ein Foto von ihr machen....sie schaut so Neunmalklug aus jetzt mit der Brille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt