Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2011 21:23
Zitat von sumsebrumme:

oh schlatz, danke für die Info, wie gut das es ihr besser geht. Bitte richte liebe Grüße aus......

gerne!
die maus hatte den tag über 39°, es will einfach nicht runter gehen..
heut war der clown bei janne das hat ihr sicherlich gefallen!
25.08.2011 21:29
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh schlatz, danke für die Info, wie gut das es ihr besser geht. Bitte richte liebe Grüße aus......

gerne!
die maus hatte den tag über 39°, es will einfach nicht runter gehen..
heut war der clown bei janne das hat ihr sicherlich gefallen!

schön, dass es ihr wieder besser geht. weiterhin gute besserung!
wir hatten auch einen clown im kh, der hat maya auch total gefallen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.08.2011 21:42
Schön das es ihr besser geht.
*
Lenny hat heute seine Rucksack für den KiGa gekriegt. Er ist so stolz und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Eben waren wir noch chinesisch essen, da musste er auch mit. Vollgepackt mit Spielsachen.
Dann hab ich noch jede Menge Zeug zum Anziehen für die Kinder gekauft. Zwei Anzüge für Herbst/Winter, eine Latzhose und einen Wollpulli für Emily und eine total coole Jacke für Lenny, die man auf 6 Weisen tragen kann
Die hier

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Bo ys/Minis/Kollektion/Jacken%20&%20M%C3%A4ntel/6 1012/1

Emily schreit seit gestern extram. Sie hat erstens Schnupfen und zweitens hab ich das Gefühl, der nächste Sprung steht an. Bei Lenny hab ich da nicht dran geglaubt, aber bei Emily ist es genauso wie in dem Buch beschrieben.
Ich muss Lenny morgen unbedingt ne Freude machen, er hat es sich verdient
25.08.2011 21:52
coole jacke!
gute besserung an emily! und dir viel kraft!
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2011 22:00
ein schub-kind..

wie sieht denn lenny´s rucksack aus??
und warum ne freunde für ihn?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.08.2011 22:01
Zitat von eLina2010:

coole jacke!
gute besserung an emily! und dir viel kraft!

danke
Jenny1986
11269 Beiträge
25.08.2011 22:06
Zitat von schlatz:

ein schub-kind..

wie sieht denn lenny´s rucksack aus??
und warum ne freunde für ihn?

ich hab in grad gesucht im i-net, kann ihn aber nicht finden. schwarz mit "cars" drauf (was sonst)
weil er so geduldig mit mir und emily ist und so oft zurückstecken musste seit gestern. Wir kommen kaum raus, Emily schreit sich im Maxi-Cosi im Auto so in Rage, sie hat schon 2x keine Luft mehr gekriegt, weil sie sich so reinsteigert. Deshalb versuch ich Autofahren zu vermeiden. Heißt aber, dass Lenny auch kaum rauskommt. Bi froh wenn Peter morgen wiederkommt und Lenny wieder etwas mehr Aufmerksamkeit kriegt.
tani77
9933 Beiträge
25.08.2011 23:09
Hallo ihr lieben! Vielen dank für eure Glückwünsche! Wir sind gut zuhause angekommen. Hab ein extrem braves Kind mitnehmen dürfen vielleicht komm ich morgen zum geburtsbericht. Euch eine gute Nacht und der janne von Herzen gute und schnelle Besserung! Ich denke an euch, nadine!
Sam09
746 Beiträge
26.08.2011 09:05
Liebe Tanja, dir und deiner Familie alles, alles erdenklich Gute und tolle erste Tage zusammen
Liamis
11283 Beiträge
26.08.2011 11:09
oh Tanja ...schöööööööööön! Schon zu Hause!! Bin echt schon gespannt, was Du berichtest!

Weiss jemand, wie's Janne geht? Das ist ja grauselig!

*

Hier war die letzten Tage nuuuuuuuuuuuur Stress. Und wie ich befürchtet hab, seh ich die Luise wirklich den halben Tag nun gar nimmer Ist 'ne verdammt heftige Umgewöhnung für mich. Sie kommt aus der Kita und schläft erstmal bis 15.30 Uhr und ist dann "nur noch" wach bis 19.30 Uhr. Gehe ich abends arbeiten, sehe ich sie gerade mal 1,5 Stunden am Tag. Uuuuuuuuuuh, das ist heftig!

Ansonsten klappt's echt gut. Gestern hat sie geweint, als ich gegangen bin aber heute war das schon wieder vergessen Die Gruppe war gestern auf einem Gnadenhof, der um die Ecke von der Kita ist und sie waren mit einem Pferd spazieren Echt toll, was die Kids da erleben dürfen.

*

Die Kinder haben der Luise diese Woche eine Geburtstagskrone gebastelt und feiern heute richtig schön dort. Mit Kerzen, Singen, Krone & von uns gesponsertem Frühstück Hab heute früh um 5.30 Uhr schon Obstsalat geschnippelt

*

Die Kinder machen beide momentan die totalen Entwicklungssprünge...Vincent fängt echt an zu plappern
"nein nein" sagt er und schüttelt den Kopf dabei, njam und Papa, Mama! Ganz heftig (und ungewohnt ).
Liamis
11283 Beiträge
26.08.2011 11:35
achja...ich hatte ja erzählt, dass wir mit Luise Augenarzt Termin haben. Am Dienstag ist es endlich soweit.

Sie kneift ihr Auge immer öfter zu (nur das linke) und schielt auch ein bisschen nach innen, sobald sie müde ist.
Bin echt gespannt, was da raus kommt und bin auch ein bisschen besorgt.

"Dr. Google" hat gesagt, das spricht schon für eine Sehschwäche!
speedy
5245 Beiträge
26.08.2011 12:03
Tani schön das ihr wieder daheim seid

min da macht sich die maus ja echt toll in der kita
da kann man doch beruhigt sein
und vinschente ist schon am plappern? uiuiui

wie geht es janne?

wir hatten heute u7
die maus ist 93,5cm lang (zuhause ist sie 94,5cm)
wiegt 13,3kg und hat nen KU von 47,5cm

sie war seeeeeehr schüchtern und wollt nix sagen
aber den turm hat sie gebaut lach
erst den grossen dann drauf 2 kleine nebeneinander, dann wieder nen grossen und dann wirder auf den 2 kleine neben einander
tja schlaues mädchen hiess es da nur
sowas hätten sie vorher garnicht gesehen
wegen der op müssen wir nen termin im kh machen und uns erkundigen wann es gemacht werden soll
#der doc meinte das die das eher mit 4/5 jahren machen?!
aber das müssen wir dann mit dem kh absprechen

26.08.2011 12:14
tani: bin echt auf deinen bericht gespannt. und freut mich, dass euer zweites kind ein ruhiges ist. hoffentlich bleibt es auch so.

speedy: die u7 hört sich doch toll an! wie klappt es bei euch ohne windel? maya hat gestern 2 mal pipi nicht ins töpfchen gemacht, die war aber auch total übermüdet. ist wohl normal und wird noch öfters vorkommen. nachts ist sie aber immer noch trocken.
was für eine op? sorry, habs wahrscheinlich überlesen oder die demenz lässt grüßen
26.08.2011 12:17
Zitat von Liamis:

achja...ich hatte ja erzählt, dass wir mit Luise Augenarzt Termin haben. Am Dienstag ist es endlich soweit.

Sie kneift ihr Auge immer öfter zu (nur das linke) und schielt auch ein bisschen nach innen, sobald sie müde ist.
Bin echt gespannt, was da raus kommt und bin auch ein bisschen besorgt.

"Dr. Google" hat gesagt, das spricht schon für eine Sehschwäche!

bin gespannt was du berichtest.
bei der u7 wurde bei uns sehscreening gemacht und hornhautverkrümmung war auffällig. haben am mittwoch termin.
hoffentlich kriegt sie keine brille stelle mir das als kind total unbequem vor, vorallem beim toben
in der familie haben wir das gar nicht so früh. find ich schon komisch. naja abwarten und tee trinken, mehr können wir eh nicht tun.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.08.2011 12:54
Hallo Tani
schön von dir zu hören. Bin so auf deinen Bericht gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt