August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.08.2011 20:53
Hallo ihr alle!
Wir hatten einen echt tollen Tag (Nachmittag). Luise hatte bis 16 Uhr geschlafen und ist gerade erst eingeschlafen
Mensch, da ist das Mäuschen schon 2 Jahre alt. Irgendwie ganz unwirklich...
Weiss jemand was Neues von Nadine und Janne?
Danke auch an alle für die lieben Glückwünsche!
Lisa: Dein Wichtel ist der Hammer!!! Vielen, vielen, vielen Dank! Bilder kommen in den Wichtelthread
Wir hatten einen echt tollen Tag (Nachmittag). Luise hatte bis 16 Uhr geschlafen und ist gerade erst eingeschlafen
Mensch, da ist das Mäuschen schon 2 Jahre alt. Irgendwie ganz unwirklich...
Weiss jemand was Neues von Nadine und Janne?
Danke auch an alle für die lieben Glückwünsche!
Lisa: Dein Wichtel ist der Hammer!!! Vielen, vielen, vielen Dank! Bilder kommen in den Wichtelthread
26.08.2011 20:55
claudia: was muss, das muss
Oh weia, das hört sich ja nicht so dole an Arme Janne-Maus. Hoffentlich ist's nichts arges und die Kleine bald wieder fit!!!!
Oh weia, das hört sich ja nicht so dole an Arme Janne-Maus. Hoffentlich ist's nichts arges und die Kleine bald wieder fit!!!!
26.08.2011 20:55
mensch schlatz das sind keine guten neuigkeiten
sie ist sooo tapfer
ich hoffe die finden ganz schnell den grund
das sie schnell wieder heim kann
weiterhin gute besserung und lg an die tapfere maus und die mama die es doppelt so schwer hat
sie ist sooo tapfer
ich hoffe die finden ganz schnell den grund
das sie schnell wieder heim kann
weiterhin gute besserung und lg an die tapfere maus und die mama die es doppelt so schwer hat
26.08.2011 20:57
mir tut nadine einfach nur leid gerade..
ist bestimmt furchtbar schwer. janne im kh, keiner weiß was sie hat..
und paul mit papa daheim (er ist absolut gut versorgt aber bestimmt trotzdem komisch für sie ihn icht ständig zu sehen)
ich hoff so sehr dass bald ein ergebnis da ist, dann kann man wenigstens behandeln!!!
ist bestimmt furchtbar schwer. janne im kh, keiner weiß was sie hat..
und paul mit papa daheim (er ist absolut gut versorgt aber bestimmt trotzdem komisch für sie ihn icht ständig zu sehen)
ich hoff so sehr dass bald ein ergebnis da ist, dann kann man wenigstens behandeln!!!
26.08.2011 20:58
Danke Claudia für Deine Nachricht über Janne..... Ich mach mir immer noch schwer Gedanken über sie und drücke ganz fest die Daumen das nix schlimmes raus kommt
Ich find die Janne ist ganz ganz tapfer
Ich find die Janne ist ganz ganz tapfer
26.08.2011 21:07
schlatz: danke! aber wie min schon schrieb, was muss, das muss. wobei ich schon sehr froh wäre, wenn sie keine bräuchte.
oh man, das hört sich sooo traurig an. habe eben total gänsehaut bekommen! richte liebe grüße aus und gute besserung.
oh man, das hört sich sooo traurig an. habe eben total gänsehaut bekommen! richte liebe grüße aus und gute besserung.
26.08.2011 21:11
So eine tapfere Janne! Hoffentlich ist bald geklärt, was da los ist und die Maus ist bald wieder fit! Ganz viel Kraft auch für die starken Eltern!
26.08.2011 21:32
Zitat von schlatz:
ess ich jetzt schokolade oder eis???
Also wenn ich könnte wie ich wollte, wenn ich dürfte.....dann Schokiiii
26.08.2011 21:33
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hm... na gut
das eis kann ich ja später auch noch essen
26.08.2011 21:34
Eis mit Schokostreusel
Ich trink gerade 'nen Radler^^
Muss morgen nämlich nicht arbeiten und freu mich drüber wie sonstwas, dass ich 'nen Samstag mit der Family habe!
Muss morgen nämlich nicht arbeiten und freu mich drüber wie sonstwas, dass ich 'nen Samstag mit der Family habe!
26.08.2011 21:36
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hm... na gut
das eis kann ich ja später auch noch essen
lol hau rein und lass es Dir schmecken
26.08.2011 21:37
uuuuuuuuuuuh hier grollt's und blitzt es wieder ununterbrochen! Die Gewitter der letzten Tage sind echt heftig....bei Euch auch???
26.08.2011 21:38
Zitat von Liamis:
Eis mit Schokostreusel
Genieß es das Radler und den morgigen Tag auch..... Ich trink grad Harmonie Tee von Alnatura. Der is aber echt lecker
26.08.2011 21:38
mach ich sumse
janne hatte um 20 uhr 37,3°, jetzt heißt es daumen drücken dass es so bleibt!!!
urin war in ordnung!
seit 6 uhr früh war sie wach und schläft jetzt endlich!!!
janne hatte um 20 uhr 37,3°, jetzt heißt es daumen drücken dass es so bleibt!!!
urin war in ordnung!
seit 6 uhr früh war sie wach und schläft jetzt endlich!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt