Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2011 13:27
schläft alex bei euch?
basti geht freiwillig ins bett, er will seine ruhe
dafür ist mimi morgens bei uns..
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.08.2011 13:34
Zitat von schlatz:

schläft alex bei euch?

Ja er schläft bei uns mit im Bett und einer von uns immer im Gästezimmer. Dieses nächtliche Aufstehen hat mich echt erledigt und so sind wir dann dabei hängen geblieben. Eigentlich auch erst so richtig seit Spanien Hm, ja und der jenige der ne ruhige Nacht braucht schläft im Gästezimmer....
Ich darf heute Nacht
Der Alex macht sich sooo breit und siet ein paar Tagen is er sooo unruhig und er isst wie ein Scheunendrescher. Ich glaub das die Socken demnächst nimmer passen
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2011 13:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

schläft alex bei euch?

Ja er schläft bei uns mit im Bett und einer von uns immer im Gästezimmer. Dieses nächtliche Aufstehen hat mich echt erledigt und so sind wir dann dabei hängen geblieben. Eigentlich auch erst so richtig seit Spanien Hm, ja und der jenige der ne ruhige Nacht braucht schläft im Gästezimmer....
Ich darf heute Nacht
Der Alex macht sich sooo breit und siet ein paar Tagen is er sooo unruhig und er isst wie ein Scheunendrescher. Ich glaub das die Socken demnächst nimmer passen

kann gut sein dass er grad wächst. basti ist auch voll geschossen. die sandalen passen definitiv nimmer lang...
Liamis
11283 Beiträge
23.08.2011 14:16
Hallo ihr Lieben
Ihr seid ja süss! Danke für die Besserungswünsche
vincent hat gestern sogar 3 Mal gebrochen wegen dem vielen Schleim (hab mich richtig erschrocken). Aber zum Glück ist jetzt das Fieber weg!

Bei einem normalen Schnupfen können die Kinder auch in die Kita gehen, find ich. Uns wurde gesagt, man muss halt nach dem Allgemeinbefinden schauen und zudem ist's auch "gut" für's Immunsystem, denk ich jedenfalls?!

*

Mein Kind wollte heute nimmer mit mir nach Hause
Sie war heute bis 12 Uhr, es hat fantastisch geklappt und sie wollte partout nicht ins Auto einsteigen.
Sie hat total geweint....
23.08.2011 14:34
manda: danke. ich werde denke ich ins freibad gehen, weiß sonst nicht, was ich mit maya unternehmen soll bei der hitze. meine freundin ist mit ihrer tochter auch dortl morgen soll es wieder gewittern... eigentlich würde ich lieber zu meiner schwester hochfahren, dort könnte maya im garten auch planschen und ein trampolin haben die auch. leider erreiche ich sie irgendwie nicht. doof! mal schauen, was wir machen.

wünsche euch einen tollen geburtstag! stress dich nicht soviel. wenns zuviel wird, dann kauf doch lieber einen kuchen oder so

min: oh je, der arme vincent!
mit der lu klappt das ja echt toll!
maya war übrigens 2 tage stationär und dort gab es ein spielzimmer mit aufsicht. muttis durften nicht mit drin bleiben. sie hat sich direkt von mir ohne irgendwas verabschiedet. und war in denen 2 tagen jeweils für ca. 30 minuten dort.
23.08.2011 15:41
meine schwester holt uns gleich ab, fahren zusammen ins schwimmbad. müssen zum glück nicht bei der hitze laufen
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2011 21:19
das is ja toll dass es so gut klappt mitm kiga, min !!!
und schön dass es vincent besser geht. wie gehts dem rest??

wie wars lina ?

schlatz
49144 Beiträge
23.08.2011 21:21
gaaaanz liebe grüße von tani soll ich euch allen ausrichten!!
sie geht morgen mit jannis im gepäck heim
(sie meint dass sie spätestens donnerstag online kommt)
23.08.2011 21:34
Zitat von schlatz:

danke und ganz liebe grüße zurück. bin schon total auf den geburtsbericht gespannt.
und danke der nachfrage. freibad war toll, maya hatte wie immer viel spaß und ich dann natürlich auch. kind geht es gut, dann geht es der mama auch immer gut.
was habt ihr heute gemacht?
schlatz
49144 Beiträge
23.08.2011 21:40
Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

danke und ganz liebe grüße zurück. bin schon total auf den geburtsbericht gespannt.
und danke der nachfrage. freibad war toll, maya hatte wie immer viel spaß und ich dann natürlich auch. kind geht es gut, dann geht es der mama auch immer gut.

vormittag waren wir bei der babymassage, basti war heut dabei.
nachmittag waren wir beim dm, dann eisessen und dann haben wir uns mitm papa beim fotografen getroffen. wir haben am freitag fotos machen lassen. haben da welche ausgesucht.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.08.2011 21:58
Wir waren heute Mittag bei der SWR3 Eiszeit und haben uns ein Eis geholt. Lenny hat nur kurz im Auto gepennt, er ist total platt gewesen eben.
Hatte nachmittags FA Termin, werd mich wohl auch für ne Spirale entscheiden
Snooze
7752 Beiträge
24.08.2011 00:24
Huhu.

Bin total ko. Hier ist so heiß, weiß schon gar nimmer was ich den Beiden Mäusen so anziehen soll über NAcht und überhaupt.

Und immer wieder abends oder nachts diese Gewitter sind so dolle.

Heute Abend haben wir nun endlich mal die DAnksagungskarten bestellt, also wir haben die bei Cewe entworfen und halt bestellt so wie Fotobücher amche ich ja auch immer da. 70 Stück brauchen wir, ganz schön teurer Spaß, aber diesmal bekommen alle eine, beim letzten MAl hatten nur die Sippe eine bekommen udnd ann stand es nochmal in der zeitung, aber das sparen wir uns diesmal und ist doch persönlicher so ne tolle Fotokarte.

Ich hatte ja heute FA termin, ist alles in bester Ordnung, sie meinte das hätten viele Frauen nach der geburt weil man den BAuch vermißt so im Unterbewußtsein udnd ann manchmal denkt man ist noch schwanger oder wieder.
Ich hab jetzt wieder ein rezept für die Pille bekommen, mit so eienr Spirale kann ich mich nicht anfreunden.

so nun geh ich mal in die heiße Heia.

Bis dann
Snooze
7752 Beiträge
24.08.2011 00:25
achso, Schlatz , ich hab jetzt ne weiße CApri leggings in so einem Ebay Shop gekauft die sind wohl ganz gut.
24.08.2011 09:16
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

Zitat von schlatz:

vormittag waren wir bei der babymassage, basti war heut dabei.
nachmittag waren wir beim dm, dann eisessen und dann haben wir uns mitm papa beim fotografen getroffen. wir haben am freitag fotos machen lassen. haben da welche ausgesucht.

hört sich gut an! wann gibts die bilder zu sehen?
wir müssen auch unbedingt zum fotograf, bin immer zu faul
Jenny1986
11269 Beiträge
24.08.2011 13:37
Waren heute beim Orthopäden wegen Emilys Hüfte. Sie ist jetzt grade so im Normbereich, muss aber nochmal kontrolliert werden. Gleich geht's zum Kinderturnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt