Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
21.08.2011 22:14
ich war heute schon wieder ziemlich ausgebrannt, deshalb war lukas mit den schiegis draußen, weil mein mann ja schon wieder zur nachtschicht war, na ja was passiert lukas stürzt vor der garage mit bloßen knien auf beton, jetzt ist alles dolle aufgeschürft und er hat auch bis zum schlafengehen nicht richtig aufgetreteb und immer aua gesagt.
es wäre ja auch passiert wenn ich dabei gewesen wäre, aber er hat bestimmt nach mama geweint und ich war nicht da
schlatz
49144 Beiträge
21.08.2011 22:14
Zitat von Snooze:

oh je, schlatz, das tut mir leid.
hat er denn sowas schonmal gehabt so dolle kreislauf??

aber dort wird er sicherlich erstmal richtig durchgecheckt.

hier war es heut auch so schwül, der krankenwagen ist auch paarmal gefahren.

das hatte er noch nie in dem ausmaß. er hat zwar in letzter zeit öfter gesagt dass ihm schwindlig ist, aber halt immer bei so einem wetter

die machen jetzt keine untersuchungen mehr ausser blut, so viel ich weiß. er will dann bald zum hausarzt und sich mal von oben bis unten durchchecken lassen.

er meinte heut früh dass ihm die gelenke weh tun, was kann das wohl sein?
Snooze
7752 Beiträge
21.08.2011 22:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

das hatte er noch nie in dem ausmaß. er hat zwar in letzter zeit öfter gesagt dass ihm schwindlig ist, aber halt immer bei so einem wetter

die machen jetzt keine untersuchungen mehr ausser blut, so viel ich weiß. er will dann bald zum hausarzt und sich mal von oben bis unten durchchecken lassen.

gelenke tun weh bei rheuma und ganz aktuell auch wieder bei borrelliose, das haben ja ganz viele leute das die wegen gelenkschmerzen zum doc gehen und der borrelliose test positiv ist, allerdings weiß ich nicht ob man da so einen akuten anfall bei bekommt.
schlatz
49144 Beiträge
21.08.2011 22:22
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

gelenke tun weh bei rheuma und ganz aktuell auch wieder bei borrelliose, das haben ja ganz viele leute das die wegen gelenkschmerzen zum doc gehen und der borrelliose test positiv ist, allerdings weiß ich nicht ob man da so einen akuten anfall bei bekommt.

hm, vielleicht auch nur zufall, vielleicht wird er krank oder so. (er hatte auch nie ne zecke )
auf alle fälle soll er sich mal komplett untersuchen lassen!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.08.2011 07:53
Ach Du meine Güte, Claudia! Drück Dich mal! Wie gehts Daniel heute? Hast Du schon was gehört?
22.08.2011 08:23
schlatz: gute besserung an deinen mann!
22.08.2011 09:36
guten morgen!
wollte mal erzählen, dass maya nun auch trocken ist! seit 3 tagen komplett und das auch nachts. selbst während 3 stündiger autofahrt mussten wir einmal anhalten, weil sie musste. da sagen wir: mach doch in die pampers. und von ihr gab es ein energisches "NEIN" 15 minuten später halten wir an und sie macht pipi und in der pampers ist kein tropfen. bin gespannt ob es nun so bleibt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2011 10:01
Schlatz: Wie geht es Daniel??? Oh Gott, was ein Schreck.

Was ist mit Tani?
Liamis
11283 Beiträge
22.08.2011 12:06
Claudia! Ach Du lieber Himmel! Wie gehts denn heute?????

Snooze: So darfst Du nicht denken Vllt. hat er nach Mama gerufen - ja, aber er hat sich ja auch so wieder beruhigt, oder? Von daher: Cool sehen (schwer, ich weiss...), aber ist doch prima, wenn er sich auch so beruhigen kann, der Lukas! Hat er doch dann ganz prima gemacht!

elina: Das ist ja echt richtig super! Wie habt ihr's nun gemacht?

*

Wir sind alle krank, die ersten Kita-Viren. Nur Luise gehts wieder gut....Vincent hat's total umgehauen. Ihn hab ich die letzten 2 Tage nur getragen. Der einzige Ort, wo er mal geschlafen hat, war in meinen Armen. Ganz krass.

Und soll ich Euch was sagen? Der Zwerg sagt "Mama". Uns ist das in den letzten Tagen ganz krass aufgefallen.
Hab ich ihn abgelegt, rief er gleich "Mamaaaaaa". Bin ich aus'm Raum raus "Mama". Kein Mamamamamama, nein...ein deutliches, klares Mama. Kann das denn "schon" sein??? Ist doch recht früh, oder?

Und "Njam njam", das sagt er auch.
Na, ich bin mal gespannt, ob das so bleibt.

*

Luise war heute wieder 2 Stunden alleine in der Kita. Morgen bleibt sie dann von 8 - 12.30 Uhr. Wird richtig lange!
Hatte heute voll den sentimentalen Anfall hier zu Hause, als sie nicht da war Ist schon arg ruhig dann, auch wenn Vinschente schläft...muss ich mich echt dran gewöhnen

Die Lu fängt auch an sich da zu behaupten. Ich wurde mit schimpfenden Worten begrüßt von einem Jungen "Die Luise hat sich eine Möhre von meinem Teller genommen....ohne zu fragen!!!!"
Die letzte Woche war Luise noch eher schüchtern, auch wenn man ihr ein Spielzeug weggenommen hatte. Jetzt steht sie dafür ein
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2011 13:29
wow vincent !!
ich hab schon öfter gehört dass kinder mit 8 monaten mama oder dada sagen! kann mir das also schon vorstellen. noch dazu ist er ja das 2. kind, da gehts wohl flotter! echt toll
super die lu

lina das ist ja super! wie habt ihr das gemacht?

danke euch!! daniel gehts wieder recht gut. er ist wieder daheim, gott sei dank... blutwerte, EKG, US und blutdruck waren okay, ihm is nur noch bissl komisch.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2011 13:32
Schlatz: SCHön das es Daniel wieder besser geht Was ein Schreck....Kreislauf ? Zu viel Arbeit oder was meint ihr?
Hast Du was von Tani gehört?
.
Min: Wow der Vincent is ja schnell mit dem Sprechen
schlatz
49144 Beiträge
22.08.2011 13:35
Zitat von sumsebrumme:

Schlatz: SCHön das es Daniel wieder besser geht Was ein Schreck....Kreislauf ? Zu viel Arbeit oder was meint ihr?
Hast Du was von Tani gehört?
.
Min: Wow der Vincent is ja schnell mit dem Sprechen

danke sumse !
es ist wohl weg der hitze gewesen. bei uns warens 31° und furchtbar schwül. dazu evtl zu wenig getrunken und dann wars soweit...
er hatte letzte woche urlaub.
ich hab jetzt noch gedacht ob er vielleicht eisenmangel hat, weil er immer wieder so müde ist und nen niedrigen blutdruck hat. hab ihm jetzt kräuterblut-tabletten gegeben

geschwister-threat!
22.08.2011 13:40
min: wow! der vincent ist echt früh dran. ich denke schon, dass es mit 8 monaten bewusst ist. maya hat mit 9 monaten angefangen bewusst zu sprechen. 35+5 ist sie auf die welt gekommen. passt also
und schön, dass es mit lu so toll in der kita klappt.
*
wir haben nichts gemacht, außer die hose weggelassen, paar mal ging daneben und nun nicht mehr. nachts lasse ich trotzdem noch die pampers für 2 wochen oder so an. wenn sie dann immer noch immer trocken bleibt, kommt sie weg. weiß nur nicht, wie ich es unterwegs gestalten soll aufs große klo mag sie nicht. naja, mal sehen. erstmal ein sehr guter anfang.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.08.2011 13:42
Schlatz: Das mit den Eisen Tabs is ne gute Idee....und ich find den Fred nich
speedy
5245 Beiträge
22.08.2011 13:45
oh schlatz dann habt ihr ja keinen tollen sonntag gehabt
aber gut das es ihm nun besser geht
weiterhin noch gute besserung

lina schöööön das die maus nun trocken ist
wenn man den richtigen moment erwischt ist es prima
nachts sind wir noch lange nicht trocken
die windel ist immer nass
aber es wird weniger.

min mensch die lu macht das ja klasse mit dem kiga
wow echt toll (das mit der karotte find ich lustig )
und herr vinschente sagt schon mama? ui ist das toll
aber die bekommen ja alles von den älteren kindern mit
sehr schön

lunch wie klappt es bei euch mit der kita?
und deiner schule?
das carsten einen schub hatte ist ja nicht so prickelnd
muss er jetzt stärkere tabletten nehmen?

taaaaaaaaaaaaaaaani nun wirds wohl spannend
uiuiui bin schon auf die nächste nachricht gespannt
und vor allem auf den namen
obs doch nen fabian ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt