August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.06.2011 20:39
jenny wie fühlst du dich denn jetzt??
werdet ihr da die küche behalten?
schlatz hört sich gut an mit eurer taufe
hier hat es den gaaaaaaaaaaaanzen tag nur geregnet seufz
bin schon auf eure bilder gespannt
bei jjs taufe hat der pfarrer ihr damals wohl nen teufelchen eingejagt sie hat ab der sekunde der taufe angefangen zu quitschen und kreischen haha
ja das mit dem schlafen ist wirklich mist
heute war sie seit kurz nach 6 wach und hat ohne schlafen bis kurz vor 20h ausgehalten. sie ist dann bei uns im bett eingepennt, angekuschelt an mamii
werdet ihr da die küche behalten?
schlatz hört sich gut an mit eurer taufe
hier hat es den gaaaaaaaaaaaanzen tag nur geregnet seufz
bin schon auf eure bilder gespannt
bei jjs taufe hat der pfarrer ihr damals wohl nen teufelchen eingejagt sie hat ab der sekunde der taufe angefangen zu quitschen und kreischen haha
ja das mit dem schlafen ist wirklich mist
heute war sie seit kurz nach 6 wach und hat ohne schlafen bis kurz vor 20h ausgehalten. sie ist dann bei uns im bett eingepennt, angekuschelt an mamii
19.06.2011 21:12
oje die arme maus!!
basti war heut auch von 7.15 uhr - 19.30 uhr auf. so tapfer war er, aber er hat ganz schön geschwankt aufm weg ins "betti"
basti war heut auch von 7.15 uhr - 19.30 uhr auf. so tapfer war er, aber er hat ganz schön geschwankt aufm weg ins "betti"
19.06.2011 21:15
Schlatz schön, dass es ein toller Tag war. Wurde Miriam als einziges Kind getauft oder waren es mehrere?
Habt ihr Fotos gemacht?
Das mit den Flaschen wäre super. Was willst du denn dafür haben?
Ich will ja unbedingt stillen, aber zur Vorsicht was hier haben. Lenny hat im KH nach seiner OP aus den NUK Flaschen trinken müssen, da hat er ja ganz schnell die Lust an der Brust verloren.
*
Wir waren heute Nachmittag schwimmen, ich dachte, das täte gut, aber Schmerzen wurden nicht besser.
Dafür hatte Lenny so viel Spaß. Er kann sich jetzt richtig vorwärts bewegen mit Schwimmflügeln.
Habt ihr Fotos gemacht?
Das mit den Flaschen wäre super. Was willst du denn dafür haben?
Ich will ja unbedingt stillen, aber zur Vorsicht was hier haben. Lenny hat im KH nach seiner OP aus den NUK Flaschen trinken müssen, da hat er ja ganz schnell die Lust an der Brust verloren.
*
Wir waren heute Nachmittag schwimmen, ich dachte, das täte gut, aber Schmerzen wurden nicht besser.
Dafür hatte Lenny so viel Spaß. Er kann sich jetzt richtig vorwärts bewegen mit Schwimmflügeln.
19.06.2011 21:19
also ich wollte vorsichtshalber auch Flaschen da haben, hatte erst überlget noch welche zu kuafen, aber eigentlich ist es ja Quatsch, ha die ganzen Avent Sachen ja hier die hat Lukas nie benutzt er wollte ja nie aus der Flasche trinken, na ja und wenn wir die dann brauchen soillten dann kann ich die ja schnell sterilisieren und gut.
19.06.2011 21:20
es war noch ein kind zu taufen. ein nico.
unser pfarrer macht das so toll!!!
also ich hab ne packung mit großen flaschen (260ml) gekauft und so hab ich 2 kleine flaschen (150ml).
wenn du willst kannst du ne große und ne kleine haben (natürlich mit neuen saugern!)
unser pfarrer macht das so toll!!!
also ich hab ne packung mit großen flaschen (260ml) gekauft und so hab ich 2 kleine flaschen (150ml).
wenn du willst kannst du ne große und ne kleine haben (natürlich mit neuen saugern!)
19.06.2011 21:25
Zitat von schlatz:
sehr gerne. danke.
19.06.2011 21:27
gut gemacht basti
schlatz vll hat er ja heimlich ne kurzen bestellt? scherzchen
jenny das mit dem schwimmen hört sich ja toll an
ich glaub jj würde sich garnicht von uns trennen mit schwimmflügeln
ah nach der op wollte er nicht mehr an die brust?
das problem hatten wir bei jj nach allen 3 ops nicht. sie wollte eher keinen schnulli und keine flasche, dafür den kleinen finger und die brust
schlatz vll hat er ja heimlich ne kurzen bestellt? scherzchen
das problem hatten wir bei jj nach allen 3 ops nicht. sie wollte eher keinen schnulli und keine flasche, dafür den kleinen finger und die brust
19.06.2011 21:33
hallo ihr lieben
wir sind wieder daaahaaaa*endlich*
theo hat bei omau opa so gut wie gar nicht geschlafen,sich dementsprechend schlecht gelaunt gezeigtu wir haben ne neongrüne rotznase u nen brodeligen husten mitgebracht erfolge auf der ganzen linie
am di kommt steffens papa jetzt nochmal zu uns u hilft uns im garten u beim sandkasten fertigstellen
ich hab nix nachgelesen,nur dass es noch keinen geschwisternachschub gibt.bin hundemüde.war gestern auf der abschiedsfeier einer sehr guten freundin.die zieht mitte juli nach berlin
theo hat bei omau opa so gut wie gar nicht geschlafen,sich dementsprechend schlecht gelaunt gezeigtu wir haben ne neongrüne rotznase u nen brodeligen husten mitgebracht erfolge auf der ganzen linie
am di kommt steffens papa jetzt nochmal zu uns u hilft uns im garten u beim sandkasten fertigstellen
ich hab nix nachgelesen,nur dass es noch keinen geschwisternachschub gibt.bin hundemüde.war gestern auf der abschiedsfeier einer sehr guten freundin.die zieht mitte juli nach berlin
19.06.2011 21:34
Zitat von speedy:
Wir durften Lenny nicht anfassen im Wasser. Er wollte schon immer alleine rumplanschen, aber heute hat er rausgefunden, dass man sich durch paddeln mit Händen und Füßen fortbewegen kann. Sieht aus wie ein kleiner Hund. Er schwimmt natürlich nicht quer durch's Becken, aber so ein paar Meter bis zum Rand schafft er.
Nach der OP durfte er erst nur bestimmte Mengen trinken, ich musste ca ne Woche abpumpen, da ging die Milchmenge schon zurück. Danach fand er es anscheinend zu anstrengend und weil ich mir auch so viel Stress gemacht habe, ging nachher nix mehr. Innerhalb weniger Tage hatte ich keine Mlich mehr
19.06.2011 21:36
liesal schön dass ihr wieder da seid!!
eine der weißen strumpfhosen von theo war heut gold wert
schade mit deiner freundin
und doof mitm husten & schnupfen
eine der weißen strumpfhosen von theo war heut gold wert
schade mit deiner freundin
und doof mitm husten & schnupfen
19.06.2011 21:36
Zitat von -lies-chen-:
hallo ihr lieben
Hast du was getrunken?
Nee Scherz. Das war ja ein erfolgreicher "Urlaub"
20.06.2011 08:15
lieschen wünsche euch gute besserung
jenny ist doch klasse das er sich sowas im wasser traut, sehr schön
also ja das mit der menge mussten wir nach den ops auch angeben
aber ich musste sie vor und nach dem stillen immer wiegen ( war sehr stressig) zudem sollte ich alle 3-4 stunden pumpen. naja irgendwann war das mit dem wiegen umständlich weil dauernd der zvk sich an der waage verhädder hat, somit dann wieder mit flasche versucht, was dann etwas klappte. naja und nach der 3. op wollte sie nur dir brust und die schwestern waren so nett das sie gesagt haben, ah legen sie sie an ohne sie zu wiegen. da wurden halt nur die nassen windeln gewogen. sie hatte ja die ganze zeit über infusion bekommen und hat in der zeit super viel zugenommen
jenny ist doch klasse das er sich sowas im wasser traut, sehr schön
also ja das mit der menge mussten wir nach den ops auch angeben
aber ich musste sie vor und nach dem stillen immer wiegen ( war sehr stressig) zudem sollte ich alle 3-4 stunden pumpen. naja irgendwann war das mit dem wiegen umständlich weil dauernd der zvk sich an der waage verhädder hat, somit dann wieder mit flasche versucht, was dann etwas klappte. naja und nach der 3. op wollte sie nur dir brust und die schwestern waren so nett das sie gesagt haben, ah legen sie sie an ohne sie zu wiegen. da wurden halt nur die nassen windeln gewogen. sie hatte ja die ganze zeit über infusion bekommen und hat in der zeit super viel zugenommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt