August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.06.2011 22:05
jenny das mit der symphyse ist so fies! leider kann man da nix machen
vielleicht meinte lenny ja dass er kalte füße hat
aber schön dass er so toll geschlafen hat!
ich bin total im eimer. hab eben noch was gebügelt, die torte für miriam gemacht und haare gewaschen. vorhin haben wir unsere kinder synchron gebadet war ganz lustig.
morgen haben wir taufe. bin gespannt wies wird
vielleicht meinte lenny ja dass er kalte füße hat
aber schön dass er so toll geschlafen hat!
ich bin total im eimer. hab eben noch was gebügelt, die torte für miriam gemacht und haare gewaschen. vorhin haben wir unsere kinder synchron gebadet war ganz lustig.
morgen haben wir taufe. bin gespannt wies wird
18.06.2011 22:13
Oh Schlatz , dann wünsch ich euch ganz viel Spaß morgen
*
Lenny zeigt allen Leuten die uns besuchen kommen ganz stolz sein "olles ett"
Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wie er die Leute einfach an der Hand nimmt und ins KiZi zieht.
*
Lenny zeigt allen Leuten die uns besuchen kommen ganz stolz sein "olles ett"
Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wie er die Leute einfach an der Hand nimmt und ins KiZi zieht.
18.06.2011 22:19
Ich hab ihn heute gemessen, weil er ja jetzt so plötzlich an Lichtschalter und Türklinken kam und er ist innerhalb von zwei Wochen 2,3cm gewachsen. Das ist der größte Abstand zwischen zwei Strichen am Türrahmen. Sonst haben wir nur einmal im Monat gemessen.
Ich hab dreimal nachgemessen
18.06.2011 22:22
Zitat von Jenny1986:
Ich hab ihn heute gemessen, weil er ja jetzt so plötzlich an Lichtschalter und Türklinken kam und er ist innerhalb von zwei Wochen 2,3cm gewachsen. Das ist der größte Abstand zwischen zwei Strichen am Türrahmen. Sonst haben wir nur einmal im Monat gemessen.
nicht schlecht!!
wie groß ist er denn jetzt?
basti hat auch nen schub gemacht, er kann mittlerweile ebenfalls türen öffnen
18.06.2011 22:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
nicht schlecht!!
wie groß ist er denn jetzt?
basti hat auch nen schub gemacht, er kann mittlerweile ebenfalls türen öffnen
86,2cm
Wir müssen jetzt die Wohnungstür abschließen, er stand heute schon zweimal im Flur
18.06.2011 22:47
huhu
schlatz euch morgen ein wunderschöne und stressfreie taufe
ich hoffe wir bekommen fotos zu sehen?
hihi ich musste gerade bissel grinse
wo ihr geschrieben habt das eure kids jetzt an die klinken und lichtschalter kommen
unsere türen sind schon seit monaten abgeschlossen weil madam wohl dauernd spazieren gehen würde oder die nachbarn unter uns besuchen.
ich hoffe euch geht es sowei ganz gut?
bei uns ist alles tutti
jennylee schläft seit 2 tagen ohne die 3 gitterstäbe
ständig haut sie ab aber sie ist seit unserem urlaub abends nicht mehr glücklich. sie kann nicht mehr alleine einschlafen, sie braucht lange kuscheleinheiten bis sie runter kommt und sich dann im bett wieder alleine wohl fühlt
schlatz euch morgen ein wunderschöne und stressfreie taufe
ich hoffe wir bekommen fotos zu sehen?
hihi ich musste gerade bissel grinse
wo ihr geschrieben habt das eure kids jetzt an die klinken und lichtschalter kommen
unsere türen sind schon seit monaten abgeschlossen weil madam wohl dauernd spazieren gehen würde oder die nachbarn unter uns besuchen.
ich hoffe euch geht es sowei ganz gut?
bei uns ist alles tutti
jennylee schläft seit 2 tagen ohne die 3 gitterstäbe
ständig haut sie ab aber sie ist seit unserem urlaub abends nicht mehr glücklich. sie kann nicht mehr alleine einschlafen, sie braucht lange kuscheleinheiten bis sie runter kommt und sich dann im bett wieder alleine wohl fühlt
18.06.2011 22:54
Weiß zufällig noch jemand von euch welche Flaschen Min empfohlen hatte? Ich würd gerne aus reiner Vorsicht welche daheim haben und fülle grade meinen Einkaufswagen bei Amazon.
18.06.2011 22:59
Speedy tut mir leid, dass sieso schlecht schläft. War denn was im Urlaub? Musste sie dann anders schlafen?
19.06.2011 09:08
hey Jenny
hmm an die flasche kann ich mich erinnern, aber wie sie heisst hab ich ka mehr, sorry
ah sie hatte im urlaub bei uns im zimmer geschlafen.
und da hatte sie wohl immer bissel angst, verständlich, war ja was ganz neues für sie. naja und dadurch hab ich abends viel im bett mit ihr gekuschelt damit sie einschlief. naja das ist jetzt noch immer so.
abends haut sie aus dem bett ab, aber morgens steht sie im bett und schreit nach mir verrückte nudel
hmm an die flasche kann ich mich erinnern, aber wie sie heisst hab ich ka mehr, sorry
ah sie hatte im urlaub bei uns im zimmer geschlafen.
und da hatte sie wohl immer bissel angst, verständlich, war ja was ganz neues für sie. naja und dadurch hab ich abends viel im bett mit ihr gekuschelt damit sie einschlief. naja das ist jetzt noch immer so.
abends haut sie aus dem bett ab, aber morgens steht sie im bett und schreit nach mir verrückte nudel
19.06.2011 13:09
Man, man ist es normal, dass es weh tut, wenn ich schon darüber nachdenke mich zu bewegen. Hab die Nacht kaum geschlafen und jetzt lieg ich auch nur auf dem Sofa. Waren eben im Haus, aber ich kam die Treppen kaum rauf.
Hab ein paar Bilder gemacht, lad ich gleich mal hoch
Hab ein paar Bilder gemacht, lad ich gleich mal hoch
19.06.2011 13:35
So ich bombadier euch mal. Es ist alles alt und wir müssen viel machen.
Hof
EG:
Küche (aus irgendeinem Grund hat die Vormiterin ihr drin gelassen)
1. Etage:
Wohnzimmer
Celinas Zimmer
Peters Büro
großes Bad
2. Etage:
kleines Bad
unser Schlafzimmer
1. KiZi
2. KiZi
Hof
EG:
Küche (aus irgendeinem Grund hat die Vormiterin ihr drin gelassen)
1. Etage:
Wohnzimmer
Celinas Zimmer
Peters Büro
großes Bad
2. Etage:
kleines Bad
unser Schlafzimmer
1. KiZi
2. KiZi
19.06.2011 13:43
wow ganz schön riesig jenny
da habt ihr ja noch einiges zu tun hmm?
da habt ihr ja noch einiges zu tun hmm?
19.06.2011 19:34
Ja ist ganz schön groß.
Gibt wirklich einiges zu tun.
*
Hab hier grad ganz schöne Schmerzen. Meine Oberschenkel tun so weh, UL-Ziehen bis zum geht nicht mehr, kann nicht mehr laufen.
Hab zwar am Dienstag FA-Termin, aber wenn's morgen nicht besser ist, geh ich morgen schon.
Gibt wirklich einiges zu tun.
*
Hab hier grad ganz schöne Schmerzen. Meine Oberschenkel tun so weh, UL-Ziehen bis zum geht nicht mehr, kann nicht mehr laufen.
Hab zwar am Dienstag FA-Termin, aber wenn's morgen nicht besser ist, geh ich morgen schon.
19.06.2011 20:18
hallo
wir hatten einen schönen und nach der kirche auch sonnigen tag
miriam hat ihre taufe verschlafen
jenny die flaschen heißen tommee tippee, wenn du die meinst... ich hab welche gekauft, weil ich dachte die haben ne andere sauger-größe, sind aber die gleichen die ich schon hatte.. willst du die???
schön groß euer haus
speedy das ist ja mist dass jennylee nimmer allein schlafen will
wir hatten einen schönen und nach der kirche auch sonnigen tag
miriam hat ihre taufe verschlafen
jenny die flaschen heißen tommee tippee, wenn du die meinst... ich hab welche gekauft, weil ich dachte die haben ne andere sauger-größe, sind aber die gleichen die ich schon hatte.. willst du die???
schön groß euer haus
speedy das ist ja mist dass jennylee nimmer allein schlafen will
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt