August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2011 12:53
Hm irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Meistens bin ich die jenige die Nachts aufsteht aber wir stehen nur einmal auf und dann kommt sie zu uns
.
Geburtstag: mensch wie alt wirst du denn?
.
Geburtstag: mensch wie alt wirst du denn?
17.06.2011 13:24
Ich vermute ja mal 25 Werd ich dieses Jahr auch noch
..
Hallo ihr Lieben!
..
Hallo ihr Lieben!
17.06.2011 13:25
Boah und ich werd nächstes Jahr 30 im November. Noch hab ich die 28
17.06.2011 13:25
Zitat von Mandaloni:
Kein wunder dass ich Kind Nr. 2 noch vor 30 auf die Welt bringen will.
17.06.2011 13:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Meine Cousine hat grad mit 39 noch Zwillinge auf die Welt gebracht. Kind Nr. 3+4
17.06.2011 14:03
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Meine Cousine hat grad mit 39 noch Zwillinge auf die Welt gebracht. Kind Nr. 3+4
Genau für diese Alter hebe ich mir auch die Option für ein 3. auf. Auch wenn Alex jetzt der Meinung ist kein 3. Ich kann ja mal doch dann die Pille vergessen
17.06.2011 14:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Genau für diese Alter hebe ich mir auch die Option für ein 3. auf. Auch wenn Alex jetzt der Meinung ist kein 3. Ich kann ja mal doch dann die Pille vergessen
Ich find das auch klasse. Ihr großer Sohn ist 19, der zweite 3 1/2 und nun hat sie noch zwei kleine Prinzessinnen
17.06.2011 14:08
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Ich find das auch klasse. Ihr großer Sohn ist 19, der zweite 3 1/2 und nun hat sie noch zwei kleine Prinzessinnen
Das klingt nach einer großartigen großen Familie. Ich liebe es. 2 Standardkinder sind halt Standard. 3 wären mir schon sehr sehr lieb. Mein Papa wollte auch immer 3.
Sind die auch alle vom gleichen Papa?
17.06.2011 14:12
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Das klingt nach einer großartigen großen Familie. Ich liebe es. 2 Standardkinder sind halt Standard. 3 wären mir schon sehr sehr lieb. Mein Papa wollte auch immer 3.
Ich hätte auch gerne 3 oder 4 Kinder, das stell ich mir wahnsinnig toll vor. Bin gespannt, was uns die Zukunft letztendlich bringen wird
Der Große ist von ihrem Exmann, die anderen 3 vom jetzigen.
17.06.2011 14:24
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Ich hätte auch gerne 3 oder 4 Kinder, das stell ich mir wahnsinnig toll vor. Bin gespannt, was uns die Zukunft letztendlich bringen wird
Der Große ist von ihrem Exmann, die anderen 3 vom jetzigen.
Ja eben, wer weiß was in einigen Jahren ist. Wir hibbeln ja tatsächlich schon in 3 Monaten am 2. Boah wie die Zeit vergeht. Freu mich da schon riesig drauf. Bin gespannt wie lange wir brauchen und ob auch gleich alles gut geht.
Denke es macht auch keinen Unterschied ob 2 oder 3
17.06.2011 15:25
Halli Hallo
Wollt mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Die ganze Woche über nur auf Achse und im Stress. War auch wieder arbeiten. Paul war gestern zur U4 und wurde geimpft. Gestern Abend hatte er 39,3 Fieber, heute geht es schon.
Janne schläft wenig, ist dementsprechend motzig drauf und hängt an mir wie eine Klette.
Hoffe Euch gehts gut?! Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen.
Wollt mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Die ganze Woche über nur auf Achse und im Stress. War auch wieder arbeiten. Paul war gestern zur U4 und wurde geimpft. Gestern Abend hatte er 39,3 Fieber, heute geht es schon.
Janne schläft wenig, ist dementsprechend motzig drauf und hängt an mir wie eine Klette.
17.06.2011 15:25
Halli Hallo
17.06.2011 15:26
Hey dann hast du ja einiges zu tun mit deinen beiden Süßen.
17.06.2011 21:01
oje nadine ...
ich werd nächstes jahr im dezember 30
jenny endspurt
heut war ich mit miriam beim osteopathen, bin gespannt obs ihr geholfen hat.
ich werd nächstes jahr im dezember 30
jenny endspurt
heut war ich mit miriam beim osteopathen, bin gespannt obs ihr geholfen hat.
18.06.2011 12:46
Ich werd am Donnerstag 25. Ein Vierteljahrundert. Es war kürzlich ganz komisch. Ich hatte immer ein Lebensziel. Bis 30 zwei Kinder (ein Junge, Mädchen) heiraten und ein Haus und jetzt hab ich das alles. Meine beste Freundin sagte, sie würde mich darum beneiden. Dabei war ich diejenige, die immer andere beniedet habe, auch sie. Ihr ist immer alles so leicht gefallen in der Schule, hat abi gemacht, ist Sängerin, hat sich damals schon mit singen geld nebenbei verdient, studiert jetzt gesang, ist bald fertig...
Schlatz ich vergess manchmal echt wie weit ich bin. Musste schon wieder lange nachdenken. Es sieht ja nicht so aus, als wenn's früher losgeht.
*
Seit letzter NAcht hab ich so doll diese Schmerzen an der Symphyse. Ich konnte kaum schlafen. Ich dachte, da bricht was, wenn ich mich bewege.
Dann war Lenny plötzlich wach, Peter ist zweimal hin und konnte ihn nicht mehr zum Eischlafen kriegen, weil ihm angeblich der Fuß weh tat (also Lenny) Ich bin dann rein, hab geguckt, war nix und hab ihm einfach socken angezogen und ihm erklärt, so passiert den füßchen nix. Tada, danach durchgeschlafen bis viertel vor acht. Dafür durfte ich bis neun schlafen
Schlatz ich vergess manchmal echt wie weit ich bin. Musste schon wieder lange nachdenken. Es sieht ja nicht so aus, als wenn's früher losgeht.
*
Seit letzter NAcht hab ich so doll diese Schmerzen an der Symphyse. Ich konnte kaum schlafen. Ich dachte, da bricht was, wenn ich mich bewege.
Dann war Lenny plötzlich wach, Peter ist zweimal hin und konnte ihn nicht mehr zum Eischlafen kriegen, weil ihm angeblich der Fuß weh tat (also Lenny) Ich bin dann rein, hab geguckt, war nix und hab ihm einfach socken angezogen und ihm erklärt, so passiert den füßchen nix. Tada, danach durchgeschlafen bis viertel vor acht. Dafür durfte ich bis neun schlafen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt