Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 11:43
Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

prima und dir, wir wollen nachher ins Möbelhaus und Badmöbel anschauen. Sag mal Janin, arbeitest du noch?

lg
tessa und bauchmaus

Auch gut! Wir fahren nachher in die Stadt.
Nein, ich arbeite nicht mehr, warum?
tessa_tessa
131 Beiträge
07.02.2009 11:46
Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

prima und dir, wir wollen nachher ins Möbelhaus und Badmöbel anschauen. Sag mal Janin, arbeitest du noch?

lg
tessa und bauchmaus

janin ich erinnere mich, das du wieder angefangen hast zu arbeiten, aber wusste nicht wie es weiterging.....sorry
Viel Spaß in der Stadt
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 11:48
Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

lg
tessa und bauchmaus

janin ich erinnere mich, das du wieder angefangen hast zu arbeiten, aber wusste nicht wie es weiterging.....sorry
Viel Spaß in der Stadt

Die haben mich fertig gemacht auf der Arbeit und jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot! Ist doch kein Problem!
Danke schön, dir auch nachher!
Ist heute sonst keiner hier?
tessa_tessa
131 Beiträge
07.02.2009 11:52
Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

lg
tessa und bauchmaus

Viel Spaß in der Stadt

Die haben mich fertig gemacht auf der Arbeit und jetzt hab ich ein Beschäftigungsverbot! Ist doch kein Problem!

sei froh das du dort nicht mehr hin musst - Baby ist jetzt wichtiger. Habe jetzt auch einen Monat frei
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 12:06
Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

lg
tessa und bauchmaus

Viel Spaß in der Stadt

sei froh das du dort nicht mehr hin musst - Baby ist jetzt wichtiger. Habe jetzt auch einen Monat frei

Das sehe ich auch so. Man, noch so lange bis ich wieder zum Arzt kann.
Warum hast du frei?
tessa_tessa
131 Beiträge
07.02.2009 12:19
Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

lg
tessa und bauchmaus

Viel Spaß in der Stadt

Das sehe ich auch so. Man, noch so lange bis ich wieder zum Arzt kann.
Warum hast du frei?

Mein Arzttermin ist erst wieder im März . Ich arbeite an der Hochschule und habe in den Semesterferien immer frei
Himalaya
1440 Beiträge
07.02.2009 12:22
Hallo Mädels!
Wollte Euch einen wunderschönen guten Morgen wünschen! Mein Internet geht jetzt wieder. Habe das gestern ganz allein und ohne Hilfe hinbekommen *stolzbin* . So, ich starte jetzt nach einer Gammelphase mal locker-flockig in den Tag. Macht es heute schön gemütlich!
Bis nachher, Jackie.
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 12:23
Tessa, wann war denn dein letzter Termin?
Das ist doch dann sehr schön!

Schönen Tag Jacky!
Himalaya
1440 Beiträge
07.02.2009 12:24
Ähm, räusper , kurzer Blick auf die Uhr : Schönen Nachmittag für Euch .
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 12:32
Hihi, macht doch gar nichts Jacky!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.02.2009 12:34
Frage an Euch:

Kennt ihr das Mittel Ranitidin???
Heute nacht war es wieder arg schlimm mit meinem Bauchweh und der Übelkeit und mein Arzt (habe ihn auf dem Not- Handy erreicht), meint ich soll das nehmen......
Ich habe mittlerweile 1,5 Kilo abgenommen, weil maximal 2 oder 3 Zwieback am Tag gehen.
Das ist halt wieder Chemie..... ich weiß nich was ich machen soll, es hilft nix anderes.
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 12:37
Ich kenn das nicht, tut mir leid. Hm, aber wenn dein Arzt es sagt... Dann wird es doch bestimmt okay sein. Ist ja nicht gut, wenn du dich rumquälst!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.02.2009 12:45
Zitat von Janin:

Ich kenn das nicht, tut mir leid. Hm, aber wenn dein Arzt es sagt... Dann wird es doch bestimmt okay sein. Ist ja nicht gut, wenn du dich rumquälst!

ja aber schon wieder chemie??? Das hat mein Internist gesagt, er hätte das auch schon öfter an schwangere verschrieben....
Meinen FA kann ich ja nich erreichen.....
Ich habe einfach nur Angst beim Flip was kaputt zu machen so ein mist echt.... ich habe da einfach kein vertrauen zu, weil auf jeder Packung steht, dass man des in der ss nur nach sorgfältiger nutzen risiko abwägung nehmen soll.... aber ärzte haben immer leicht reden....
Janin
9927 Beiträge
07.02.2009 12:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

ja aber schon wieder chemie??? Das hat mein Internist gesagt, er hätte das auch schon öfter an schwangere verschrieben....
Meinen FA kann ich ja nich erreichen.....
Ich habe einfach nur Angst beim Flip was kaputt zu machen so ein mist echt.... ich habe da einfach kein vertrauen zu, weil auf jeder Packung steht, dass man des in der ss nur nach sorgfältiger nutzen risiko abwägung nehmen soll.... aber ärzte haben immer leicht reden....

Dann würde ich es lassen. Darf ich fragen was du genau hast? Sonst ruf doch einfach mal im Krankenhaus an!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.02.2009 12:51
Hallo zusammen!
Wollte auch mal schnell ein "Hallo" einwerfen...
Habe einige Seiten zurückgeblätter, um zu sehen, was mit Melly ist... Oh Mann, das ist ja alles so schrecklich! Sie tut mir so unheimlich leid! Jetzt bekomm auch ich schon wieder ein komisches Gefühl, dass nächsten Donnerstag irgendwas nicht mehr in Ordnung sein sollte... Entspannen kann man sich wohl nie, aber besser wird es sicher, wenn man das Baby endlich spüren kann...
Ich bin schon wieder am Kuchen backen, habe gerade einen Quark-Streusel-Kuchen mit Obst (eine Hälfte Apfel und eine Hälfte Pfirsiche) im Ofen. Janin , willst Du wieder eins? Fahre nachher zu meiner Freundin zum Kaffee-Klatsch...
Lieben Gruß,
Dinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt