August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2009 12:54
Hallo
ich bin neu hier, ich bin auch eine August-mami
Ich bin 28 Jahre jung, seit kurzem verheiratet und es wird unser erstes Kind
hoffe man kann sich hier gut austauschen über jedes wehwehchen, freude und ärger
hoffe man kann sich hier gut austauschen über jedes wehwehchen, freude und ärger
07.02.2009 12:54
Dinchen, ich glaube diese Gedanken werden wir uns machen bis wir den Krümel merken. Aber, es wird schon alles okay sein!
Ohja, ich will ein Stück!!!!!! Sofort!
Dann schon mal viel Spaß für nachher!!!
Ohja, ich will ein Stück!!!!!! Sofort!
Dann schon mal viel Spaß für nachher!!!
07.02.2009 12:55
Zitat von speedy:
Hallo
Wann ist denn dein ET?
Herzlich Wilkommen bei uns!!!
07.02.2009 12:55
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Ich kenn das nicht, tut mir leid. Hm, aber wenn dein Arzt es sagt... Dann wird es doch bestimmt okay sein. Ist ja nicht gut, wenn du dich rumquälst!
ja aber schon wieder chemie??? Das hat mein Internist gesagt, er hätte das auch schon öfter an schwangere verschrieben....
Meinen FA kann ich ja nich erreichen.....
Ich habe einfach nur Angst beim Flip was kaputt zu machen so ein mist echt.... ich habe da einfach kein vertrauen zu, weil auf jeder Packung steht, dass man des in der ss nur nach sorgfältiger nutzen risiko abwägung nehmen soll.... aber ärzte haben immer leicht reden....
Dann würde ich es lassen. Darf ich fragen was du genau hast? Sonst ruf doch einfach mal im Krankenhaus an!
Ich habe es brutal im Magen.....
hatte letzte Woche Freitag ein ANtibiotikum wegen meiner Blase nehmen müssen. Danach fing es dann langsam an. Ab Mittwoch ging da´nn garnix mehr. Nur noch Schmerzen nach dem Essen und Übelkeit mit nem richtigem Brennen im Magen. Also habe ich nix mehr gegessen. Der Arzt meinte heute, da nix hilft von dem pflanzlichen Zeugs, habe ich wohl eine entzündung der magenschleimhaut..... das ist echt ganz fies und mir is total zum schlecht immerzu.....
07.02.2009 12:57
Hallo Speedy , herzlichen Willkommen! Wie geht es Dir den? War/ist Dir auch ständig übel?
Janin , Achtung: Kuchen kommt! Natürlich wieder von jedem eins...
Janin , Achtung: Kuchen kommt! Natürlich wieder von jedem eins...
07.02.2009 12:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Ich kenn das nicht, tut mir leid. Hm, aber wenn dein Arzt es sagt... Dann wird es doch bestimmt okay sein. Ist ja nicht gut, wenn du dich rumquälst!
ja aber schon wieder chemie??? Das hat mein Internist gesagt, er hätte das auch schon öfter an schwangere verschrieben....
Ich habe einfach nur Angst beim Flip was kaputt zu machen so ein mist echt.... ich habe da einfach kein vertrauen zu, weil auf jeder Packung steht, dass man des in der ss nur nach sorgfältiger nutzen risiko abwägung nehmen soll.... aber ärzte haben immer leicht reden....
Dann würde ich es lassen. Darf ich fragen was du genau hast? Sonst ruf doch einfach mal im Krankenhaus an!
hatte letzte Woche Freitag ein ANtibiotikum wegen meiner Blase nehmen müssen. Danach fing es dann langsam an. Ab Mittwoch ging da´nn garnix mehr. Nur noch Schmerzen nach dem Essen und Übelkeit mit nem richtigem Brennen im Magen. Also habe ich nix mehr gegessen. Der Arzt meinte heute, da nix hilft von dem pflanzlichen Zeugs, habe ich wohl eine entzündung der magenschleimhaut..... das ist echt ganz fies und mir is total zum schlecht immerzu.....
Da würde ich echt an deiner Stelle mal im KH anrufen. Das ist doch unzumutbar sowas. Tust mir richtig leid!
07.02.2009 13:00
Hallo Dinchen.
Mit der übelkeit geht es wieder
aber es war ganz schön schlimm, hab seit weihnachten fast 6 kg abgenommen weil ich nichts runter bekommen habe.
Muss auch Gelbkörperhormone einnehmen und weiss nicht, ob es nicht davon kam.
Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich so ein schönen mamacommunity banner einrichten kann?
aber es war ganz schön schlimm, hab seit weihnachten fast 6 kg abgenommen weil ich nichts runter bekommen habe.
Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich so ein schönen mamacommunity banner einrichten kann?
07.02.2009 13:00
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns. Wie geht es dir denn Speedy?
Oh Dinchen, danke schön!!!!!!
Oh Dinchen, danke schön!!!!!!
07.02.2009 13:02
Zitat von speedy:
Hallo Dinchen.
Das hört sich nicht schön an! Aber, solange es wieder besser geht.
Du musst auf deinen Account und dann meine Ticker, da kannst du dir sowas erstellen.
07.02.2009 13:06
supi dankeschöööön
mir geht es wieder besser, aber wenn ich an die arbeit denke (muss auch gleich los) dann bekomm ich magenkrämpfe
mir geht es wieder besser, aber wenn ich an die arbeit denke (muss auch gleich los) dann bekomm ich magenkrämpfe
07.02.2009 13:11
Zitat von speedy:
supi dankeschöööön
Nichts zu danken! Sieht doch direkt viel schöner aus.
Warum bekommst du da Magenkrämpfe?
07.02.2009 13:13
Weil die da alle im mom abdrehen
seitdem der neue chef da ist fühle ich mich nicht mehr wohl.
und da ich am anfang des jahres 2 wochen nen krankenschein hatte weil es mir wirklich nicht gut ging, seitdem redet da keiner mehr mit mir
und da ich am anfang des jahres 2 wochen nen krankenschein hatte weil es mir wirklich nicht gut ging, seitdem redet da keiner mehr mit mir
07.02.2009 13:15
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Da würde ich echt an deiner Stelle mal im KH anrufen. Das ist doch unzumutbar sowas. Tust mir richtig leid!
Habe grad im KH angerufen......der Doc kommt erst gegen 18h und ich soll um 16h noch mal anrufen....ich hätte ja schließlich nur ne Frage nach nem Medikament und wäre kein Notfall, deshalb bracuh ich auch nich vorbeikommen Häääääääääääääääääää???????
Ich sag ja, die sind alle nimmer ganz dicht..... ich frag dann, ja aber wenn der um 18h kommt soll ich dann nich besser um 18h anrufen?
Ne ne um 16h! ???? also mal ehrlich.... irgendwie ist man doch total verloren....
07.02.2009 13:26
Zitat von speedy:
Weil die da alle im mom abdrehen
Das ist dann echt blöde! Tust mir leid!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt