August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2009 13:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Ich kenn das nicht, tut mir leid. Hm, aber wenn dein Arzt es sagt... Dann wird es doch bestimmt okay sein. Ist ja nicht gut, wenn du dich rumquälst!
ja aber schon wieder chemie??? Das hat mein Internist gesagt, er hätte das auch schon öfter an schwangere verschrieben....
Meinen FA kann ich ja nich erreichen.....
Ich habe einfach nur Angst beim Flip was kaputt zu machen so ein mist echt.... ich habe da einfach kein vertrauen zu, weil auf jeder Packung steht, dass man des in der ss nur nach sorgfältiger nutzen risiko abwägung nehmen soll.... aber ärzte haben immer leicht reden....
Dann würde ich es lassen. Darf ich fragen was du genau hast? Sonst ruf doch einfach mal im Krankenhaus an!
Ich habe es brutal im Magen.....
hatte letzte Woche Freitag ein ANtibiotikum wegen meiner Blase nehmen müssen. Danach fing es dann langsam an. Ab Mittwoch ging da´nn garnix mehr. Nur noch Schmerzen nach dem Essen und Übelkeit mit nem richtigem Brennen im Magen. Also habe ich nix mehr gegessen. Der Arzt meinte heute, da nix hilft von dem pflanzlichen Zeugs, habe ich wohl eine entzündung der magenschleimhaut..... das ist echt ganz fies und mir is total zum schlecht immerzu.....
Da würde ich echt an deiner Stelle mal im KH anrufen. Das ist doch unzumutbar sowas. Tust mir richtig leid!
Habe grad im KH angerufen......der Doc kommt erst gegen 18h und ich soll um 16h noch mal anrufen....ich hätte ja schließlich nur ne Frage nach nem Medikament und wäre kein Notfall, deshalb bracuh ich auch nich vorbeikommen Häääääääääääääääääää???????
Ich sag ja, die sind alle nimmer ganz dicht..... ich frag dann, ja aber wenn der um 18h kommt soll ich dann nich besser um 18h anrufen?
Ne ne um 16h! ???? also mal ehrlich.... irgendwie ist man doch total verloren....
Sind die nen bisschen blöde im Kopf?! Gibt es kein anderes Krankenhaus bei euch? Sonst würde ich da einfach vorbei fahren und dann soll der Arzt dir was verschreiben. Einfach sagen, du hälts es nicht mehr aus. Und wie kann es sein, dass der Arzt erst so spät kommt? Auch irgendwie komisch!
07.02.2009 13:34
hey mädels!!!
mensch sumse,dass ja nen scheiß,dass es dir immer noch so schlecht geht! hab grad mal gestöbert.ranitidin setzt ja die säureproduktion im magen zurück u soll so die schleimhaut entlasten.in der packungsanleitung steht,man soll drauf verzichten in der ss,außer der arzt empfielt es ausdrücklich
was du in der ss nehmen darfst sind vomex(am besten supp-also als zäpchen oder MVP-auch unter paspertin bekannt)das sind aber speziell sachen gegen die übelkeit.dein magen ist halt durch das wenige essen u den infekt total überreizt.der produziert ja weiter magensäure.
ich weiß nicht wie es mit renni oder maloxan ist das sind ja medikamente gegen sodbrennen.also auch zur beruhigung der magenschleimhäute...
mensch sumse,dass ja nen scheiß,dass es dir immer noch so schlecht geht! hab grad mal gestöbert.ranitidin setzt ja die säureproduktion im magen zurück u soll so die schleimhaut entlasten.in der packungsanleitung steht,man soll drauf verzichten in der ss,außer der arzt empfielt es ausdrücklich
was du in der ss nehmen darfst sind vomex(am besten supp-also als zäpchen oder MVP-auch unter paspertin bekannt)das sind aber speziell sachen gegen die übelkeit.dein magen ist halt durch das wenige essen u den infekt total überreizt.der produziert ja weiter magensäure.
ich weiß nicht wie es mit renni oder maloxan ist das sind ja medikamente gegen sodbrennen.also auch zur beruhigung der magenschleimhäute...
07.02.2009 13:38
hab grad nochmal geschaut!renni darfste auf jeden fall nehmen es setzt die säureproduktion direkt im magen herab u wird nicht übers blut aufegnommen.also keine gefährdung für den flip
u wenn du nachhher den arzt von der klinik dran hast,erzählste dem mal paar takte über seine unfähigen schwestern!!!! so was unmögliches!!!du bist schließlich ss u noch dazu mit nem enormen risiko!!!! blöde kuh!!!echt!da könnt ich ja ......
u wenn du nachhher den arzt von der klinik dran hast,erzählste dem mal paar takte über seine unfähigen schwestern!!!! so was unmögliches!!!du bist schließlich ss u noch dazu mit nem enormen risiko!!!! blöde kuh!!!echt!da könnt ich ja ......
07.02.2009 13:41
Ja, vomex und rennie sind gut. Und wenn du bauchkrämpfe hast, darfst du auch Buskupan Plus nehmen, am besten in Zäpfchenform.
07.02.2009 13:44
stimmt buscopan ist auch gut krampflösend
aber ich glaub sie is schon wieder off
hoffentlich schaut sie nochmal rein u quält sich nicht bis heut abend um sechs
07.02.2009 13:52
Zitat von -lies-chen-:
stimmt buscopan ist auch gut krampflösend
Find es ganz schön hammer, dass der Arzt erst um sechs kommt. Wenn jetzt was schlimmes wäre.
07.02.2009 13:57
da schwirrt bestimmt noch irgendwo nen arzt rum!muss ja...entweder war die tussi zu faul oder der doc ist grad "nicht erreichbar" ich kenn das doch!war bei mir in der arbeit früher auch so.
die ärzte sind völlig überlastet u die schwestern halten denen die pat vom hals,die keinen akuten notfälle sind....so ist unser gesundheitssystem
die ärzte sind völlig überlastet u die schwestern halten denen die pat vom hals,die keinen akuten notfälle sind....so ist unser gesundheitssystem
07.02.2009 14:00
Das ist totale Scheiße. Sorry! Am besten fährt man da immer einfach hin und sagt, man hat Schmerzen, dann wird man wenigstens ernst genommen.
07.02.2009 14:00
Das ist totale Scheiße. Sorry! Am besten fährt man da immer einfach hin und sagt, man hat Schmerzen, dann wird man wenigstens ernst genommen.
07.02.2009 14:07
Zitat von speedy:
Hallo
ich bin neu hier, ich bin auch eine August-mami
Ich bin 28 Jahre jung, seit kurzem verheiratet und es wird unser erstes Kind
hoffe man kann sich hier gut austauschen über jedes wehwehchen, freude und ärger :
smiley_10 bei uns
07.02.2009 14:38
Hallo ihr lieben ,
wollte mich nochmal melden und euch sagen dass es uns schon ein bisschen besser geht !! ich habe gemerkt dass ich das alles durch das schreiben mit euch besser verarbeiten kann und deswegen habe ich meinen eigenen Thread aufgemacht um hier niemanden runterzuziehen und Angst zu machen , ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet und wir trotzdem noch in kontakt bleiben würden !!!
lg melly
wollte mich nochmal melden und euch sagen dass es uns schon ein bisschen besser geht !! ich habe gemerkt dass ich das alles durch das schreiben mit euch besser verarbeiten kann und deswegen habe ich meinen eigenen Thread aufgemacht um hier niemanden runterzuziehen und Angst zu machen , ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet und wir trotzdem noch in kontakt bleiben würden !!!
lg melly
07.02.2009 15:10
Zitat von -lies-chen-:
hey mädels!!!
Hey Süße
schön von Dir zu hören.....
Hatte mich wieder bissel was hin gelegt.
Mein Mann hat mir auch noch Talcid aus der Apo mitgebracht und halt das Mittel was der Arzt mir verordnet hat.... andererseits, er ist langjähriger Internist und mein Diabetologe und er hat schon viiiieeeeele schwangere Diabetikerinnen betreut....und wenn er sagt ich solle das ruhig nehmen, weil die Schmerzen, die ich durch die Magenschleimhautentzündung habe und das jetzt Nächtelang nich schlafen und BZ doof und nix essen können und 1,5 Kilo abgenommen....schadet dem Flip mehr als das Zeug.
In meiner Packungsbeilage steht überigens drin, das das Mittel bereits mehrfach bei schnwangeren eingesetzt wurde, aber bisher immer alles gut gegangen ist und des deshalb in der schnwangerschaft eingesetzt werden kann, ABER nur wenn der Arzt dies ausdrücklich verschreibt. Was hast denn du da für einen packungszettel gefunden? Von wann is denn der?
Hatte mir auch gerade überlegt ob ich meinen FA im KH überhaupt noch hinter her telefonieren soll.... wozu eigentlich.... da macht man sich nur noch mehr verrückt.....
07.02.2009 15:25
Hallo!!
Ich hab jetzt nicht wirklich was nachgelesen... wollte nurmal ein Hallo in die Runde werfen.
@ Melly.... weißt du schon, ab wann ihr wieder Hibbeln dürft ???
Ich hab jetzt nicht wirklich was nachgelesen... wollte nurmal ein Hallo in die Runde werfen.
@ Melly.... weißt du schon, ab wann ihr wieder Hibbeln dürft ???
07.02.2009 15:27
ja ab april / mai dürfen wir wieder hibbeln !!! und wäre es anders natürlcih auch lieber gewesen .... aber das leben geht weiter und unser Krümel würde auch nicht wollen das wir die ganze zeit nur Trübsal blasen!!!
wie gehts dir ??
wie gehts dir ??
07.02.2009 15:33
Mir gehts so lala... könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen... mal ehrlich, wenn ich nächsten Donnerstag sowas erfahren würde, ( heirate ja den Tag danach ) könnte ich glaub ich nicht heiraten, ich wäre so fertig und würde als in Tränen ausbrechen. Ich kann sowas auch nicht so schnell verarbeiten und ich hab echt schiss, dass irgendwas nicht ok ist.. wegen der doofen Nackenfalte usw.
Da mach ich mir 100000x mehr Sorgen drüber, als zum Beispiel über die Hochzeit, die kann mir gestohlen bleiben... Ich wüsste nicht wie ich das alles erzählen sollte... hm, wahrscheinlich würd ich mich direkt betrinken wenn ich das durchmachen müsste was du jetzt durchgemacht hast!
Ich bewundere dich sehr, dass du neue Kraft schöpfen kannst und das ist auch total wichtig, man darf den Kopf nicht hängen lassen !!!
Da mach ich mir 100000x mehr Sorgen drüber, als zum Beispiel über die Hochzeit, die kann mir gestohlen bleiben... Ich wüsste nicht wie ich das alles erzählen sollte... hm, wahrscheinlich würd ich mich direkt betrinken wenn ich das durchmachen müsste was du jetzt durchgemacht hast!
Ich bewundere dich sehr, dass du neue Kraft schöpfen kannst und das ist auch total wichtig, man darf den Kopf nicht hängen lassen !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt