August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2009 17:46
Hallo Mimmi und ein dickes Herzlich Willkommen bei uns August-Mamis....
06.02.2009 17:46
Zitat von Melly1986:
Zitat von Janin:
Melly Maus, lass dich mal drücken, dass tut mir so schrecklich leid! Hab die Tränen in den Augen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Ich hab dich lieb!
Lena, es ist schön zu hören, dass ich mich nicht alleine so fühle. Dann merkt man wenigstens, dass es normal ist. Oder, dass ich normal bin.
Danke , ich hoffe dass ich schnell wieder zurück finde , nächste woche bin ich erstmal zu hause , weis nicht wie ich das den ganzen tag alleine überstehen soll aber gut , hat nicht sollen sein !!!!
Ich denk an dich! Ich hoffe das du es irgendwie überstehst. Du hast doch hoffentlich gute Unterstützung!
06.02.2009 17:49
oh es tut mir auch ganz ganz doll leid!! habe den ganzen tag an dich gedacht!! ich schicke dir ganz viel kraft und wünsche euch beiden ganz bald ein gesundes süsses baby!
halte die ohren steif, melly!!
halte die ohren steif, melly!!
06.02.2009 17:49
Zitat von tani77:
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr lieben , bin zurück aus dem Kh gibt leider kein posivies Ende ....werde kurz schreiben was war!!!
Melly, ich kann dir gar nicht sagen, wie unendlich leid mir das tut! Hab ganz fest mit einem positiven Ausgang gerechnet.
Schicke euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!
Vielen vielen Dank....ich bin so überwältigt dass sich so viele um uns sorgen machen und mit uns fühlen , aber mädels ihr dürft euch nicht verrückt machen und müsst an euch denken , ich wünsche euch dass alles gut geht und das ihr im August eure Krümels im Arm halten dürft ...wir wollen es so bald es mein körper wieder zulässt wieder versuchen und ich werd mich hier ab und zu mal melden !!!!
06.02.2009 17:51
Ja Melly, wir müssen alle positiv denken! Aber, mir tut das so schrecklich leid. Ich weiß ja leider zu gut wie du dich fühlst.
Das ist schön, dass ihr es dann bald wieder versuchen wollt. Erinnert mich so an mich. Erst war das erste Baby ein Unfall und dann wollten wir unbedingt eins. Und es wird dann gut gehen.
Hoffentlich meldest du dich hier zwischendurch mal! Gehörst doch irgendwie immer noch zu uns!
Das ist schön, dass ihr es dann bald wieder versuchen wollt. Erinnert mich so an mich. Erst war das erste Baby ein Unfall und dann wollten wir unbedingt eins. Und es wird dann gut gehen.
Hoffentlich meldest du dich hier zwischendurch mal! Gehörst doch irgendwie immer noch zu uns!
06.02.2009 17:54
klar werd ich mich hier melden und euch fragen wie es euch geht ...kann doch nicht ohne euch sein und auch wenns wieder klappt schreib ich bis zum schluss bei euch mit !! wenn ich wieder Kraft geschöpft habe , dann werde ich an unserer Homepage weiterbasteln ....dass ihr es dort schön habt !!!
06.02.2009 17:57
sorry übrigens melly das ich dir heute noch meinen steckbrief geschickt habe....habe vorher nicht gelesen was los ist.....war sehr dumm von mir tut mir echt leid.....
kannst es erstmal löschen wenn jetzt kein kopf dafür hast dann schicke ich es irgendwann nochmal....sorry wie gesagt nochmal
kannst es erstmal löschen wenn jetzt kein kopf dafür hast dann schicke ich es irgendwann nochmal....sorry wie gesagt nochmal
06.02.2009 17:58
liebe melly, ich wünsche dir alle kraft, die du jetzt brauchst. es tut mir sehr leid für euch
06.02.2009 17:59
July ist doch kein Problem ich werde wenn ich zeit habe diesen noch eintippen , aber die nächsten Tage werde ich erstmal ein bisschen abstand nehmen !!!
06.02.2009 18:02
kein thema melly nimm dir die zeit die du brauchst werde dich bestimmt nicht drängen ihn einzutippen.....mach ruhig....nimm dir zeit für dich und deinen schatz und wenn es euch soweit wieder gut geht melde dich dann schauen wir.....
steck deine kraft jetzt in die wichtigen dinge hp kann warten....
steck deine kraft jetzt in die wichtigen dinge hp kann warten....
06.02.2009 18:04
oh Melly......es tut mir unglaublich leid für Euch....
Deinem Freund und Dir wünsche ich unmengen an Kraft für die nächste Zeit!!!
Ich nehme Dich feste in den Arm!
Deinem Freund und Dir wünsche ich unmengen an Kraft für die nächste Zeit!!!
Ich nehme Dich feste in den Arm!
Ach Melly, du bist süß! Und wir werden dann deine nächste Schwangerschaft alle gespannt verfolgen! Bald scheint hoffentlich wieder die Sonne für dich! Aber, erst mal nehm dir Zeit!
Zitat von sumsebrumme:
Hallo Mimmi
wann hast Du ET?
am 19.8 soll der termin sein
06.02.2009 18:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von mimmi2880:
Hallo
Bin neu in diesen Forum .
Also ich bekomme auch ein August Baby.
Mit freundlichen grüssen mimmi2880
Herzlich Willkommen bei uns.
Wie weit bist du genau?
Bin jetzt anfang 3 monat
06.02.2009 18:15
Zitat von Janin:
Ach Melly, du bist süß! Und wir werden dann deine nächste Schwangerschaft alle gespannt verfolgen! Bald scheint hoffentlich wieder die Sonne für dich! Aber, erst mal nehm dir Zeit!
ja das hoff ich , hab mir ja ommer vorwürfe gemacht , weil ich gedacht habe ich hätte mich überarbeitet ...aber in dieser situation wie ich dir ja geschrieben hab ist es leichter für uns zu verstehen !!und wir machen uns gegenseitig mut , haben die letzten 5 Jahre viel durchgemacht , aber das ist mit abstand das schlimmste , doch wenn wir dann mal ein gesundes Baby auf dem Arm haben dann kann man den schmerz besser verarbeiten !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt