Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2011 12:48
Zitat von tani77:

Nix los hier...

Mein neues Lieblingswort: "Bratrotz" (= Bratwurst)

Was sind die lustigsten Wörter eurer Kinder?

Erdbelle (=Erdbeere)
Unning (=Pudding)
Upala (wenn ihm was hinfällt)
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 13:14
tani das ist schade!!! hab mich doch so gefreut!!!
vielleicht in den sommerferien?

geiles wort jonas

basti ist gestern fast über ne schwelle gestolpert, da meinte er "ups" *g

wir sind gestern erst um 23.15 uhr zu hause gewesen
basti hatte nen mega spaß!! meine schwägerin ist ne ziemlich musikalische und hat ein paar mädls-gruppen zum tanzen, da haben ihre töchter mit den anderen getanzt und wer stand mittendrin??
>basti!! dann kam noch ne freundin von ihr mit ihrer gruppe. die "trommeln" ziemlich geil muss ich sagen. basti fand das einfach nur toll!! alle waren so begeistert von ihm *stolz bin
um 23.30 uhr war basti dann im bett, um halb 7 wollt er ne milch und um 8.30 uhr ist daniel mit ihm aufgestanden. mimi hat ca halb 1 geschlafen bis 4.15 uhr (!) dann bis 6.30 uhr und nochmal bis 9.15 uhr da haben uns die männer dann geweckt.
tani77
9933 Beiträge
29.05.2011 19:21
Zitat von schlatz:

tani das ist schade!!! hab mich doch so gefreut!!!
vielleicht in den sommerferien?

geiles wort jonas

basti ist gestern fast über ne schwelle gestolpert, da meinte er "ups" *g

wir sind gestern erst um 23.15 uhr zu hause gewesen
basti hatte nen mega spaß!! meine schwägerin ist ne ziemlich musikalische und hat ein paar mädls-gruppen zum tanzen, da haben ihre töchter mit den anderen getanzt und wer stand mittendrin??
>basti!! dann kam noch ne freundin von ihr mit ihrer gruppe. die "trommeln" ziemlich geil muss ich sagen. basti fand das einfach nur toll!! alle waren so begeistert von ihm *stolz bin
um 23.30 uhr war basti dann im bett, um halb 7 wollt er ne milch und um 8.30 uhr ist daniel mit ihm aufgestanden. mimi hat ca halb 1 geschlafen bis 4.15 uhr (!) dann bis 6.30 uhr und nochmal bis 9.15 uhr da haben uns die männer dann geweckt.

In den Sommerferien wohl eher nicht, da krieg ich ein Kind
Vielleicht aber irgendwie im Juli noch? Ich glaub allerdings, dass das recht anstrengend wird, da ich da ja noch arbeiten muss...

"Ups" ist witzig! *g* Hat er das von euch? Jonas sagt "oppala", wenn er stolpert *g*

Er füttert übrigens grad sein Gummischwein mit seinem Kalbsleberwurstbrot. Originalton: "Brot essen, los!"
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2011 20:33
tanI:ich werd nen fädelspiel holen oder in der krippe mopsen.sind ja eh ferien u keiner brauchts.dann bringen wirs nachm urlaub wieder mit so ne tafel zum malen holen,wo er alles wieder wegwischen kann....
mittagsschlaf ist doof,weil wir dann erst abends da sind u mir das dann zu stressig ist mit auspacken u ankommen in der fremden umgebung für ihn....
oh wei der arme jonas durftest du mit da bleiben?
was der theo so früh will???"austehn!mamaaaaa loooos austehn!"tonnen teint!!!austehn!!!"
theo wortknaller:
pfiddi*pfir`di*,seeeewuuuus*servus*,oppala*hoppala *,hühnerzacke*zickezacke-hühnerkacke*u seit heut sagt er"moginäd" *mag ich nicht auf bayrisch* das hab ich ihm aber so beigebracht
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 20:36
jonas

tani ich meinte doch anfang august oder so
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 20:37
für theo auch gleich so einen :
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 20:41
beide kinder sind frisch gebadet im bett. was für ein wasch-marathon
basti pupst in die wanne und findets total lustig und mimi kackt mir frisch gebadet aufs handtuch wie frech...
ich hab das gefühl ihr bauchweh ist bissl besser *auf holz klopf
wenns wirklich so ist wars die hefe ausm karamalz die das ganze verstärkt hat. bauchweh hat sie zwar immer noch aber nimmer so krass.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2011 20:43
sei froh,dass dein kind ins handtusch kackt...theo hat mal wieder in der wanne ne ladung verloren steffen fands NICHT lustig......der saß nämlich mit drin
u theo hat volle bewunderung gerufen:WURSTWURSTWURST!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 20:44
*brüll
Dinchen78
7758 Beiträge
29.05.2011 20:59
Werf eben nur mal schnell ein "Hallo" in die Runde... Bin hundemüde vom Wochenende und muss aufs Sofa.
Waren ja gestern unterwegs zum Flohmarkt und abends kam noch unser Freund vorbei, der grad Vater geworden ist. Dem Kleinen gehts noch immer nicht so gut, er liegt nach wie vor auf der Intensivstation in der Kinderklinik. Aber sooo süß! Es wurde dann leider für mich viel zu spät, also war ich hundemüde.
Heute waren wir den ganzen Nachmittag beim Fußball. Es war Saisonabschluss mit Grillen. Ich hab sogar einen Blumenstrauß bekommen.
Christian ist noch immer da; wir waren erst gegen 19.30 Uhr zuhause.
WÜnsch Euch nen schönen Abend und ne ruhgie Nacht. Bis morgen!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2011 21:49
Hallo

Lieschen und Tani eure Jungs sind der Knaller

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Nur seinen Mittagsschlaf hat Lenny hier gemacht. Heute Morgen am Laacher See Bötchen fahren und spazieren und heute Nachmittag im Zoo. Für Lenny ein wunderbarer Tag. Ich fühl mich total überfahren, bin sogar auf der Rücktour im Auto eingeschlafen. Jetzt zieht's total im Untelreib wenn ich mich bücke oder vorbeuge. Peter hat mich in die Wanne geschickt, aber ist nicht besser geworden.
*
Lenny hat heute Morgen was ganz Süßes gebracht. Er war auf im WoZi spielen, Peter und ich lagen noch im Bett (machen wir sonntags so, normalerweise kommt Lenny nochmal kuscheln) da kommt er auf einmal freudestrahlend ins Schlafzimmer und ruft "Ade unden" (Schokolade gefunden) und hält nen Kinderriegel hoch. Den hatte ich gestern abend wohl vergessen. Er hat ihn nicht direkt gegessen, sondern uns gebracht. Fand ich ganz toll. Wir haben ihm versprochen, dass er ihn nach dem Frühstück essen darf.
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 22:00
das ist ja goldig gewesen mit der schoki
hört sich nach nem tollen tag an, aber jenny, jetz mal bissl langsamer, ja?!

basti nimmt immer mimi´s lefax oder ihren schnuller in die hand und sagt gleichzeitig "na!" (also bayerisches nein )...
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2011 22:05
süß mit dem "na"
nimmt basti nen Nucki? Ich hab überlegt für Emily die Nuckis von Nuk zu holen.Lenny hat die von Mam, aber nur zum Schlafen. Ich hab die Hoffnung, dass er die dann nicht nimmt
tani77
9933 Beiträge
29.05.2011 22:08
Anne , der Sascha hat 2 Nächte bei Jonas im KH geschlafen. Ich bin hin- und hergefahren und hab "Zeug" beigeschleppt
Bei euch scheint also um 5 schon die Sonne? Musst dem Theo mal beibringen, dass alle Kinder schlafen, wenns dunkel draußen ist (wahlweise auch Rollo runter). Der Jonas glaubt das noch und das zieht immer wieder *g*
Hühnerzacke & Wurst in der Wanne???

Claudia , ich kann mir echt gut vorstellen, dass Hefe Blähungen verursacht!!!! Vielleicht war das wirklich euer Problem! *hoff*

Dinchen , erhol dich gut heute Nacht!
Find das schön, wenn die Spieler- und Trainerfrauen auch hin und wieder mal ein Lob abgekommen - auch in Form von Blumen!

Jenny , das hört sich nach nem wunderschönen Tag heute an!
Das mit der Schokolade find ich echt stark vom Lenny!

Wir waren gestern und heute auf Feuerwehrfest und haben uns mit Kuchen, Pommes und Bratwürsten vollgestopft. War toll fürn Jonas mit so vielen Kindern. Leider komm ich nimmer so flott hinterher, wenn der Hase mal losspurtet. Gestern ist er auf ein Mäuerchen geklettert und war plötzlich durch nen Busch verschwunden. Die dicke Mama ist natürlich a) die Mauer nicht schnell genug hochgekommen und b) hat sie nicht durch die Hecke gepasst. GsD ist ein anderer Papa hinterher und hat ihn da rausgefischt...
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2011 22:25
ich geh ins bett.. die maus weint immer wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt