Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.05.2011 06:41
Hallo Mädels!!!

Claudia , ich wünsch Euch echt, dass es nimmer so schlimm wird/bleibt. Hast die BIGaia gegeben oder nun doch nicht mehr? Das ist so schrecklich einfach, wenn die Kleinen so weinen wegen dem Bauch. Ich vermute auch, dass die 2. ja viiiiiieeeeel mehr Reize aufnehmen und deswegen so unruhig schlafen oft. Wenn ich denke, was der vincent hier täglich mitmachen muss. Luise hatte dagegen einen total langweiligen Start ins Leben.

Tani: Anfang Juli...wollen wir mal festhalten! Ich würd mich riesig freuen (egal wo!)

Wortknaller:
Gibbet sooo bei uns noch nicht, aber Luise sagt zu allem "buuooooah" - also ist der Duplo Turm besonders hoch, die Gabel zu voll oder sie findet irgendwas toll *gg

*

Jan war das ganze Wochenende mit den Kids alleine tagsüber. Es hat SUPER funktioniert...war ja das erste Mal.
Wir sind verdammt gut vorwärts gekommen. Kinderzimmer ist tapeziert inklusive Fototapete (ein Traum!!!), Wohnzimmer tapeziert, Flur & Treppenaufgang gestrichen....

Nur - dieser Umzug heisst wohl für mich "Abschied nehmen vom Stillen". Jan kam zwar rüber gefahren ins Haus mit Vincent, damit ich hätte stillen können....aber der Hase will "draußen" ja einfach nicht trinken. So hab ich tagsüber gar nimmer gestillt die letzten 2 TAge und abends wollte er nicht. Auch nachts nicht

*seufz*

Aber es ist okay...mal sehen, ob ich ihn irgendwie nachts wenigstens noch zu bewegen kann, aber die letzten 3 Nächte war echt nix zu machen. Meine Milch ist auch verdammt arg zurückgegangen...

*

Heute holen wir das Auto !!!!!!!!!!!!!!

*

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Woche!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2011 09:49
Min, das mit dem Haus wie es vorrangeht klingt echt super. Freu mich tierisch für euch. Wegen dem Stillen: glaub mir so hat das Abstillen auch was positives. Ich kämpfe immernoch.
Ansonsten sind wir natürlich auf die Fotos vom Auto gespannt und auf weitere vom Haus.
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.05.2011 11:25
huhu, ich wollte doch auch mal wieder reingucken.

hab endlich mal ein paar wochen frei und genieße die zeit sehr!
annie geht es prächtig. sie ist seit vielen wochen sehr fröhlich uns ausgeglichen, nie krank und schläft jede nacht durch. nach unseren schrecklichen ersten 1 1/2 jahren kommen wir jetzt erst so richtig in den genuß der familie.
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2011 11:30
das klingt ja toll, esh! freut mich ganz, ganz dolle für euch!! wie siehts denn aus mit treffen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.05.2011 11:36
huhu
muss mal gucken, stevens family aus canada ist im moment noch hier, die fahren aber morgen wieder, dann sind wir prinzipiell immer ab 16:00 verfügbar.
sagt mal, hättet ihr vllt. bock auf camping für ein bis zwei tage am parsteiner see oder so?
ich wollte das mit annie sonst allein machen, weil steven nicht kann.
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2011 11:42
auf diesem naturcampingplatz? klingt gar nicht übel wann hattest du denn gedacht?
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.05.2011 11:52
Zitat von Lunchbox:

auf diesem naturcampingplatz? klingt gar nicht übel wann hattest du denn gedacht?

ja genau, wart ihr schon mal da?
kommt ein bissl aufs wetter an. wenns trocken ist und ich mit annie allein bin, würd ich donnerstag/freitag oder so fahren. falls ihr mitkommen wollt, wäre ich da aber flexibel. hab noch bis pfingsten frei
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2011 11:56
Esha: das klingt hervorragend.
Was habt ihr geändert? Ich will auch endlich durchschlafen
Freu mich aber sehr für euch nach der anstrengenden Zeit. Würden euch auch gerne mal wieder sehen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.05.2011 12:01
hey Manda
weißt du, wir haben wirklich gar nichts geändert. plötzlich ist steven morgens immer neben mir aufgewacht manchmal ruft sie nachts noch nach uns, aber schläft dann gleich wieder ein.
wie oft wird kimi denn noch wach?
wie siehts denn bei euch aus mit camping?
könnte ja auch so mal mit annie bei euch vorbeischippern
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2011 12:11
esha das freut mich total dass es euch so gut geht!!

Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2011 12:21
Esha das klingt großartig bei euch. Dann könnte man ja jetzt mal über ein zweites nachdenken
*
Hach, ich bin ganz aufgeregt. Heute ist mein letzter Arbeitstag. Aber bei dem Wetter würd ich gerne heute schon zuhause bleiben. Hab Lenny eben das Planschbecken aufgebaut und nen kleinen Matschtisch mit Bechern, Löffeln, Schüsseln und nen großen Eimer Wasser. Er hatte so Spaß, ich hab in der Zeit den leckeren Apfelkuchen für die Praxis gebacken und nix von Lenny gehört (Ich kann von der Küche in den Gartenm sehen, nicht das ihr denkt, ich hätte ihn da alleine am Pool gelassen)
*
Ich würde gerne dieses schreckliche Motorrad von meiner Mum loswerden. Das von BIG. Er fällt dauernd hin. Heute Morgen war Peter noch da, Lenny fährt wieder damit und kippt wieder um, diesmal so heftig mit der Brust auf's Lenkrad, dass er nach Luft schnappen musste. Wie ich das gesehen hab, war ich so sauer auf das Ding, dass mir das SCH-Wort rausgerutscht ist und ich das Ding jetzt auf den Müll werfe. Peter war total sauer deswegen. Also er hatte Kopfschmerzen, war genervt, aber jetzt ist er auch noch sauer weggefahren.
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2011 12:23
letzter arbeitstag, endlich
schön dass lenny so nen spaß hatte unser plantschbecken muss erst noch geflickt werden *g

das BIG motorrad mag er aber wohl?
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.05.2011 12:49
schlatz: wie gehts denn euch vieren?

jenny: hihi ne, ganz ehrlich... ich habe wirklich null bock auf ein zweites kind. und so geht es steven auch.
wow, letzter arbeitstag! jetzt schon mutterschutz. wahnsinn wie die zeit wieder verrrannt ist.
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2011 12:50
uns gehts gut. miriam hat nur sehr mit bauchweh zu kämpfen..
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2011 12:52
Zitat von schlatz:

letzter arbeitstag, endlich
schön dass lenny so nen spaß hatte unser plantschbecken muss erst noch geflickt werden *g

das BIG motorrad mag er aber wohl?

Ja leider. Ich würd's am liebsten in den Keller räumen, bis seine Beine länger sind, er ohne Hilfe absteigen kann und richtig mit den Füßen runterkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt