August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.05.2011 12:53
Zitat von schlatz:
uns gehts gut. miriam hat nur sehr mit bauchweh zu kämpfen..
oh daran kann ich mich auch noch gut erinnern. hoffe, dass sie es bald überstanden hat!
klappt das stillen mit der maus besser als bei basti damals?
30.05.2011 12:55
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
oh daran kann ich mich auch noch gut erinnern. hoffe, dass sie es bald überstanden hat!
das hoff ich auch...
das stillen klappt sehr gut! sie trinkt total schön!!
30.05.2011 12:59
Zitat von Eshadwyn:
hey Manda
weißt du, wir haben wirklich gar nichts geändert. plötzlich ist steven morgens immer neben mir aufgewacht manchmal ruft sie nachts noch nach uns, aber schläft dann gleich wieder ein.
wie oft wird kimi denn noch wach?
wie siehts denn bei euch aus mit camping?
könnte ja auch so mal mit annie bei euch vorbeischippern
Sie wird 3-4 mal die Nacht wach, aber das ist dann meist nur von kurzer Dauer. Gestillt wird immernoch
Camping? Wird kaum möglich sein für uns, da wir erst im Juli unseren Sommerurlaub haben.
Ansonsten klaro kannste vorbeischippern. Du weißt ja wo wir wohnen
Wir sind eigentlich fast immer da.
PS: hab meine Englisch-Prüfung bestanden
30.05.2011 12:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
das hoff ich auch...
das freut mich sehr für euch
30.05.2011 13:00
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
das hoff ich auch...
das freut mich sehr für euch
danke!! das ist lieb!
30.05.2011 15:31
esha: genieße die freien wochen!!
manda: glückwunsch zur bestandenen prüfung
manda: glückwunsch zur bestandenen prüfung
30.05.2011 19:32
aaah Manda !!, Die Englisch-Prüfung hab ich glatt übersehen. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!! Endlich die große Last weg, hm?
danke lina
danke lina
30.05.2011 21:15
hallöchen
mensch 250beiträge in einer woche sind einfach zuviel zum nachlesen
ich hoffe euch und euren kids geht es gut und ihr seid alle von dem ehec virus verschont geblieben?
wir haben unsern urlaub gut überstanden
und sind heile wieder heim gekommen
lg von uns
mensch 250beiträge in einer woche sind einfach zuviel zum nachlesen
ich hoffe euch und euren kids geht es gut und ihr seid alle von dem ehec virus verschont geblieben?
wir haben unsern urlaub gut überstanden
und sind heile wieder heim gekommen
lg von uns
30.05.2011 21:33
speedy: ihr wart in urlaub? wo denn? habe mich schon die ganze zeit gewundert, wo du steckst (sorry, falls ich es überlesen habe oder auch wieder vergessen) freut mich, dass es schön war
30.05.2011 21:41
ah ich hatte mich auch nicht abgemeldet
wir waren nur im norden
center parc bispingen
wetter hätte aber besser sein können
und bei euch alles gut?? was machen deine augen??
wie gehts der maus und was macht dein englisch?
wir waren nur im norden
center parc bispingen
30.05.2011 21:49
Manda Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
*
Heute war mein letztes Tag
Es war sehr entspannend. Waren pünktlich fertig, konnte schnell noch einkaufen und dann haben meine Mum, Lenny und ich noch gegrillt.
Meine Mum fährt nun nicht mit nach Holland. Eine Last weniger. Sie hat's von sich aus vorgeschlagen.
*
Jetzt haben wir wieder Stress mit Celina's Mutter. Kurzfassung: Peter muss 100€ pro Monat mehr Unterhalt bezahlen und heute hat die doofe Kuh Celina einfach an ner anderen Schule angemeldet, wo sie die 6. Klasse aber nochmal machen muss. Zu allem Überfluss hat diese Schule nen ganz miesen Ruf. Peter will jetzt zum JA, weil er das eigentlich hätte mit unterschreiben müssen.
Ach ja, und sie hat mal wieder zum perfekten Zeitpunkt während des Telefonats den Lautsprecher angemacht, dass Celina mithören konnte, als Peter sich aufgeregt hat deswegen. Das macht sie in letzter Zeit immer, um Celina dann sagen zu können "Hör mal, der böse Papa"
*
Heute war mein letztes Tag
Es war sehr entspannend. Waren pünktlich fertig, konnte schnell noch einkaufen und dann haben meine Mum, Lenny und ich noch gegrillt.
Meine Mum fährt nun nicht mit nach Holland. Eine Last weniger. Sie hat's von sich aus vorgeschlagen.
*
Jetzt haben wir wieder Stress mit Celina's Mutter. Kurzfassung: Peter muss 100€ pro Monat mehr Unterhalt bezahlen und heute hat die doofe Kuh Celina einfach an ner anderen Schule angemeldet, wo sie die 6. Klasse aber nochmal machen muss. Zu allem Überfluss hat diese Schule nen ganz miesen Ruf. Peter will jetzt zum JA, weil er das eigentlich hätte mit unterschreiben müssen.
Ach ja, und sie hat mal wieder zum perfekten Zeitpunkt während des Telefonats den Lautsprecher angemacht, dass Celina mithören konnte, als Peter sich aufgeregt hat deswegen. Das macht sie in letzter Zeit immer, um Celina dann sagen zu können "Hör mal, der böse Papa"
30.05.2011 21:57
Boah, passiert euch das eigentlich auch immer abends, dass ihr gegen irgendein Spielzeug lauft, was dann anfängt höllisch Lärm zu machen?
Ne zeitlang war's dieser pädagogisch wertvolle Krabbel Winnie Pooh (lass uns was zum naschen finden) und jetzt immer dieser selten dumme Lauflernwagen (den Lenny nie benutzt hat, weil er immer in der Garage stand, weil ich sowas gar nicht wollte)
Lenny hat's nur vor ein paar Monaten entdeckt und wenn man da was reinwirft macht's "Boing" und wenn man halt gegenläuft ne schöne Melodie, aber in welcher Lautstärke
Ne zeitlang war's dieser pädagogisch wertvolle Krabbel Winnie Pooh (lass uns was zum naschen finden) und jetzt immer dieser selten dumme Lauflernwagen (den Lenny nie benutzt hat, weil er immer in der Garage stand, weil ich sowas gar nicht wollte)
Lenny hat's nur vor ein paar Monaten entdeckt und wenn man da was reinwirft macht's "Boing" und wenn man halt gegenläuft ne schöne Melodie, aber in welcher Lautstärke
30.05.2011 22:21
Zitat von speedy:
ah ich hatte mich auch nicht abgemeldet
wir waren nur im norden
center parc bispingen
ah gut, dachte schon, dass ich total verpeilt bin.
ist so ein center parc für so kleine schon was? überlegen auch evtl. in einen center parc zu fahren. lese total unterschiedliche bewertungen...
doof wegen dem wetter. was habt ihr dort so alles gemacht? wie hat es jj gefallen?
ja, danke! uns geht es prima. meinen augen geht es auch gut und heute habe ich das erste mal wieder kontaktlinsen getragen und es kratzt nichts mehr endlich!!
der maya geht es auch gut, bis auf schnupfen.
mein englisch macht sich nach den sommerferien geh ich aber leider nur noch einmal die woche. da komme ich zwar langsamer voran, aber die anderen tagen passen zeitlich einfach total schlecht. muss endlich mal mit rehasport anfangen
30.05.2011 22:23
jenny: echt ärgerlich
und das mit dem spielzeug kennen wir zu gut
und das mit dem spielzeug kennen wir zu gut
30.05.2011 22:26
jenny das mit dem spielzeug kommt bei uns nima vor
denn es wird jeden abend alles weg geräumt damit es nicht passiert es hat alles nen festen platz (alles was krach macht)
lina wir fanden es toll und jj auch
sie ist ja ne wasserratte und hatte unmengen spass beim plantschen.
waren da täglich schwimmen, nur am abreisetag waren wir im kletter paradies für die kinder die hat getobt wie ne wilde
ich fand es gut aber halt etwas zu kurz?
montags anreise ab 15 h und freitags haus räumen bis 10h
aber man kann es auch länger buchen glaube ich.
dann konnte sie da viel spazieren gehen und an jeder ecke nen spielplatz besuchen. dann haben die da noch nen streichelzoo usw.
also für sie hat es sich echt gelohnt würde ich mal sagen
denn es wird jeden abend alles weg geräumt damit es nicht passiert es hat alles nen festen platz (alles was krach macht)
lina wir fanden es toll und jj auch
sie ist ja ne wasserratte und hatte unmengen spass beim plantschen.
waren da täglich schwimmen, nur am abreisetag waren wir im kletter paradies für die kinder die hat getobt wie ne wilde
ich fand es gut aber halt etwas zu kurz?
montags anreise ab 15 h und freitags haus räumen bis 10h
aber man kann es auch länger buchen glaube ich.
dann konnte sie da viel spazieren gehen und an jeder ecke nen spielplatz besuchen. dann haben die da noch nen streichelzoo usw.
also für sie hat es sich echt gelohnt würde ich mal sagen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt