Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
27.05.2011 12:38
min: gute besserung
wir haben noch ein paar vom aldi in rot
lunch: glückwunsch zum "ich" maya hat ja auch erst mit ich angefangen und mittlerweile spricht sie in beiden formen. also entweder "maya" oder "ich"
jenny: genau! so welche habe ich gesucht und endlich gefunden die anderen wo ihr habt, waren an maya auch schick, aber die werden an einem mädchen noch schicker sein.
27.05.2011 12:42
jenny: doof wegen der hose!
min: glückwunsch zum auto! habs vorhin total vergessen, obwohl ich es gelesen habe
Jenny1986
11269 Beiträge
27.05.2011 19:31
Man, man. Die kleine Emily macht mir jetzt schon zu schaffen. Irgendwie drückt ihr Po mir so gegen die Rippen, dass ich ganz schwer Luft kriege. Man kann ihn richtig fühlen. Bücken und lange sitzen kann ich kaum noch.
*
Meine Mum hat Lenny dieses Motorrad von BIG geschenkt. Er findet es ganz toll, aber er ist jetzt hier eben in der Wohnung fünfmal hingefallen damit und wenn das zur Seite kippt, liegt Lenny auch quer drüber und kommt nicht mehr weg. Ich hab's eben auf die Terasse gestellt, weil meine Kraft für heute auf dem Nullpunkt ist. Könnt euch sicher vorstellen, wie mein Sohn das fand...
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2011 19:49
DAs mit den TAschentüchern hat Lukas momentan für sich entdeckt.
Er holt sich sogar ein Päckchenaus dem Schrank, holt alle einzeln raus und schneutzt sich richtig danach liegen die überall in der Wohnung verteilt, wenn man nicht aufpasst fängt er auch noch an damit dann zu putzen.

Ansonsten gibts hier grad nix Neues, den gnazen Tag nur " MAma" aber das kennt ihr ja.

Ich kann auch echt nimmer, meien Finger sind so dick das ich die gar nicht mehr richtig bewegen kann.
DAs ständige Ziehen bei jedem Schritt ist gott sei Dank wieder weg aber die Haut brennt innen so komisch am ganzen BAuch.
NA ja der BAuchi hat wieder einen Schub gemacht, bin jetzt bei 138cm Umfang und hängt jetzt auch voll tief. Boah ich weiß nicht eiegntlich geht gar nix mehr bie Lukas hatte ich 1 TAg vor ET 130, ich weiß nicht ob da noch was kommt jetzt, mein MAßband ist jedenfalls bei 145cm zu Ende.
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2011 20:37
wollt ich Euch mal schnell zeigen,
das ist gestern beim Schrank aufbauen. Lukas hat echt super mitgeholfen.

-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2011 21:04
snooze: das bild auf dem likas den plan studiert ist soooo süß
lisa. die krone klingt toll ich schu mal nochmal bei dawanda da gibts bierkuchen im glas...ob ich so was noch dazu tu???ach man...schwierig...ich hab ne nen beklebten blumentopf mit blümelein bekommen u ne ganz süße karte...
min: wir haben nen ganz einfachen billigen hocker aus dem baumarkt,weil theo eh viel lieber auf katzentoi klettert.das ist nämlich höher als jeder hocker u er kommt allein an den wasserhahn der tuts echt allemal u hat nicht mal nen 10 er gekostet
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2011 21:14
so, jetzt hab ich gelesen und weiß nix mehr.. ob das wohl am schlafmangel liegt??
ich hoff dass alles okay ist!

gestern abend kam basti wieder heim (war ja bei meinen eltern und mit ihnen unterwegs). er war total im eimer, ist aber brav ins bett gegangen und auch gleich eingeschlafen. ne stunde später wacht er total verschwitzt und brüllend auf. er hatte so dermaßen bauchweh dass ich ihm "helfen" musste zu k*** man war das schlimm!!! hatte schon tränen in den augen... nach ner knappen stunde hat er wieder geschlafen. ab halb 2 war mimi wach und hatte bauchweh. furchtbar schlimm. bis halb 5 hat sie geweint, daniel ist ins wozi ausgewandert. um 7 war mimi nochmal wach und um kurz vor 8 war basti fit und ich total fertig. heut mittag hab ich wenigstens noch bissl geschlafen weil meine beiden so lieb waren und gleichzeitig mittagsschlaf gemacht haben!!
wir haben nun von der hebi noch den tip bekommen spascuprel-zapfal zu geben, weil die carum carvi nix helfen. bevor die maus ins bett ist hat sie noch alles (wirklich alles) voll gekackt!!! der ganze boden war voll incl. mama daniel musste es natürlich fotografieren...

ach ja, wo ist meine schoki??? ich will milch!!! ( kann man nach schoki oder milch süchtig sein??? ) hab heut nix in der richtung gegessen oder getrunken...
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2011 21:18
wir sind jetzt verschärft auf haus-suche!
ob zum mieten oder kaufen wissen wir noch nicht, kommt drauf an was so angeboten wird. morgen fahren wir mal bei einem vorbei u schauen obs uns von aussen gefällt. schööönes haus was man im i-net so sieht
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2011 21:20
oh weh claudia...das klingt*sorry*schrecklich!!!!tut mir voll leid,dass ihr so nen stress habt
halt durch mit dem austesten....vielleicht ist es ja gar nicht die milch bitterschoki ist oftmals ohne milch die mama hier vom hof macht doch auch alle ohne milch für ihre große *u remember er milchfreie kuchen *
was hatte basti denn?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.05.2011 21:22
N'Abend!
Snooze , toll hilft der Lukas mit! Was macht der Bau ansonsten? Gehts voran?
Huhu Lieschen? Was macht Herr Theo?
Claudia , ich drück Dich mal! Aber es wird bestimmt bald besser!
Und die Schoki esse ich dann einfach für Dich mit!
Wir hatten heute auch einen Nerv-Tag. Paul war von 5 Uhr morgens bis heute Mittag um 13 Uhr wach! Mit entsprechender Laune. Der kam irgendwie gar nicht runter. Janne war um 6 Uhr wach und um 12.15 Uhr hab ich sie ins Bett gesteckt. Der Nachmittag wurde auch nicht besser; um 19.15 Uhr hab ich dann beide wieder schlafen gelegt.
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2011 21:24
milchfreier kuchen .. bäääh

ich probiers jetzt einfach mal ein paar tage obs an der milch liegt. hab, wie gesagt heut keine getrunken/gegessen.
meint ihr es könnte auch an der hefe im karamalz/radler/weißbier (alles alkfrei ) liegen??? wär auch noch was oder?
hab ich heut auch nicht getrunken.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2011 21:29
also hefe bläht auch brutal
mein kind hat nen neuen spitznamen nadine
*bockwurst*
sagt alles oder
Dinchen78
7758 Beiträge
27.05.2011 21:31
Hmm?! Das weiß ich nicht. Sorry.
Hat Mimi denn die Dreimonatskoliken? Hat Deine Hebi was gesagt?
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2011 21:31
oh, bockwurst...
Dinchen78
7758 Beiträge
27.05.2011 21:32
Zitat von -lies-chen-:

also hefe bläht auch brutal
mein kind hat nen neuen spitznamen nadine
*bockwurst*
sagt alles oder

Jep, das sagt alles....
Ich hab hier eher so ne Zimtzicke zuhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt