August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2011 22:08
schenkt ihr euren männern was zum papatag?ich würd steffen gern ne freude machen aber komm auf keinen grünen zweig....
26.05.2011 22:17
Mmmmhhh...was hast du denn zum Muttertag gekriegt? Ich hatte Pralinen.
Peter geht an Vatertag auch mit anderen Papas weg einen trinken.
Lenny malt ihm sicher wieder ein Bild
Peter geht an Vatertag auch mit anderen Papas weg einen trinken.
Lenny malt ihm sicher wieder ein Bild
26.05.2011 22:31
ich hab zum muttertag ein bild gemalt bekommen, der papa bekommt sicher auch eins vielleicht bastel ich auch ne vatertagskrone und juno verziert sie dann das is ne idee! dann zwing ich ihn natürlich, sie den ganzen tag aufzubehalten und schieße massig fotos davon
27.05.2011 09:11
hallo
soweit geht es allen gut und das ist prima
uns geht es auch super! maya ist immer noch verschnupft, aber sonst total fit. meine erkältung hat sich verabschiedet.
gestern haben wir ihre richter sandalen (die wo der lenny auch hat) eingeweiht auf dem spielplatz und ist direkt eine naht aufgegangen echt ärgerlich! neue bekomme ich nicht weil sie, sie nicht in ihrer größe mehr haben, kann sie aber zurück schicken.
jetzt habe ich bei amazon aber viel schönere gefunden die gefallen mir viel, viel besser
http://www.amazon.de/Richter-Kinderschuhe-Terrino- 51-2705-Unisex/dp/B004J187G0/ref=sr_1_20?ie=UTF8&a mp;qid=1306480215&sr=8-20
hoffentlich lassen die sich auch ganz eng schnallen, sonst sind sie ihr zu breit. aber ich denke schon, ist ja das selbe modell.
soweit geht es allen gut und das ist prima
uns geht es auch super! maya ist immer noch verschnupft, aber sonst total fit. meine erkältung hat sich verabschiedet.
gestern haben wir ihre richter sandalen (die wo der lenny auch hat) eingeweiht auf dem spielplatz und ist direkt eine naht aufgegangen echt ärgerlich! neue bekomme ich nicht weil sie, sie nicht in ihrer größe mehr haben, kann sie aber zurück schicken.
jetzt habe ich bei amazon aber viel schönere gefunden die gefallen mir viel, viel besser
http://www.amazon.de/Richter-Kinderschuhe-Terrino- 51-2705-Unisex/dp/B004J187G0/ref=sr_1_20?ie=UTF8&a mp;qid=1306480215&sr=8-20
hoffentlich lassen die sich auch ganz eng schnallen, sonst sind sie ihr zu breit. aber ich denke schon, ist ja das selbe modell.
27.05.2011 11:11
aloa'he!
"Mittagspause" Beide Kinder haben gerade gegessen und schlafen nun. Mit Vincent klappt das Schlafen seit 2 Tagen echt besser Vielleicht hat er irgendeinen ominösen Schub überwunden?! Er schläft alleine ein, das hatten wir Monate schon nicht mehr...egal was ist/war - ich find's sehr erleichternd
Luise ist mit 38 Grad Temperatur gerade ins Bett Wir sind ja alle schon seit 'ner Woche verschnupft, ich hoffe, da brütet sich bei ihr nix dolleres aus
Claudia: Wie gehts der Mimi?
Ikea-Tritthocker: Würde mich auch interessieren, welchen ihr gekauft habt?!
Dinchen: Wie gehts dem Baby Deiner Freundin?
Lisa: Vatertagskrone klingt unglaublich süss!
Vatertag: Ich mache nix
Jenny: Was für den Urlaub gefunden?
Elina: Hübsches Schuhmodell! Mir wären die für'n Sommer nur zu dunkel
*
Hab ich wen/was vergessen?
*
Ich sitze auf heissen Kohlen hier rum^^
Wenn die Zulassung vom Auto heute noch klappt, bekommen wir es am Abend. Ansonsten "erst" Montag....wär aber schon schön so vor'm Wochenende
"Mittagspause" Beide Kinder haben gerade gegessen und schlafen nun. Mit Vincent klappt das Schlafen seit 2 Tagen echt besser Vielleicht hat er irgendeinen ominösen Schub überwunden?! Er schläft alleine ein, das hatten wir Monate schon nicht mehr...egal was ist/war - ich find's sehr erleichternd
Luise ist mit 38 Grad Temperatur gerade ins Bett Wir sind ja alle schon seit 'ner Woche verschnupft, ich hoffe, da brütet sich bei ihr nix dolleres aus
Claudia: Wie gehts der Mimi?
Ikea-Tritthocker: Würde mich auch interessieren, welchen ihr gekauft habt?!
Dinchen: Wie gehts dem Baby Deiner Freundin?
Lisa: Vatertagskrone klingt unglaublich süss!
Vatertag: Ich mache nix
Jenny: Was für den Urlaub gefunden?
Elina: Hübsches Schuhmodell! Mir wären die für'n Sommer nur zu dunkel
*
Hab ich wen/was vergessen?
*
Ich sitze auf heissen Kohlen hier rum^^
Wenn die Zulassung vom Auto heute noch klappt, bekommen wir es am Abend. Ansonsten "erst" Montag....wär aber schon schön so vor'm Wochenende
27.05.2011 11:24
min , wir haben nun den molger geholt. der andere ist überhaupt nicht geeignet für kleine kinder, finde ich (nachdem ich mir beide live angeschaut habe). juno ist ganz begeistert davon und es klappt super
27.05.2011 11:26
aaaaaaaaaah, ich wollte Euch ja noch was fragen.
Sagt mal, haben Eure Kinder auch so jammerige, wehleidige "Stimmphasen"?
Luise macht mich momentan WAHNSINNIG!!!!!
Die hat gar nix und ruft in jämmerlicher, wehleidiger und singender Stimme ständig "maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaa"
Wenn sie irgendwas will, wird das auch nur in jammernder Stimme mitgeteilt.
Ich find das ja ganz, ganz toll, dass sie endlich die "Mama" als "Mama" betitelt, aber dieses Gejammere zerrt mächtig an meinen Nerven
Wenn ich dann mit ihr spreche oder irgendwas tue, wird sofort gelacht bzw. sie lacht schon ganz fuchsig, sobald ich auf dieses wehleidige Mama reagiere.
Ob sie sich das ein bisschen von Vincent abgeschaut hat?!
*
Ansonsten erkenne ich die Lu in der Öffentlichkeit überhaupt nimmer wieder! Sie fremdelt wie sonst was. Wir waren gestern auf der Gemeinde im neuen Ort und sie wollte partout nicht an einem Mann vorbeilaufen. Wir haben uns dann hingesetzt und sie hat sich nicht getraut wegen der Menschen dort, aufzustehen und sich ein Spielzeug aus so einer Spielzeugkiste zu holen. Hat sich arg an mich geklammert und ich musste mit ihr aufstehen.
Echt, so war sie noch nie!
Sagt mal, haben Eure Kinder auch so jammerige, wehleidige "Stimmphasen"?
Luise macht mich momentan WAHNSINNIG!!!!!
Die hat gar nix und ruft in jämmerlicher, wehleidiger und singender Stimme ständig "maaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaa"
Wenn sie irgendwas will, wird das auch nur in jammernder Stimme mitgeteilt.
Ich find das ja ganz, ganz toll, dass sie endlich die "Mama" als "Mama" betitelt, aber dieses Gejammere zerrt mächtig an meinen Nerven
Wenn ich dann mit ihr spreche oder irgendwas tue, wird sofort gelacht bzw. sie lacht schon ganz fuchsig, sobald ich auf dieses wehleidige Mama reagiere.
Ob sie sich das ein bisschen von Vincent abgeschaut hat?!
*
Ansonsten erkenne ich die Lu in der Öffentlichkeit überhaupt nimmer wieder! Sie fremdelt wie sonst was. Wir waren gestern auf der Gemeinde im neuen Ort und sie wollte partout nicht an einem Mann vorbeilaufen. Wir haben uns dann hingesetzt und sie hat sich nicht getraut wegen der Menschen dort, aufzustehen und sich ein Spielzeug aus so einer Spielzeugkiste zu holen. Hat sich arg an mich geklammert und ich musste mit ihr aufstehen.
Echt, so war sie noch nie!
27.05.2011 11:27
Zitat von Lunchbox:
min , wir haben nun den molger geholt. der andere ist überhaupt nicht geeignet für kleine kinder, finde ich (nachdem ich mir beide live angeschaut habe). juno ist ganz begeistert davon und es klappt super
daaaaaaaaanke! Wir haben nämlich auch die Badmöbel davon und es passt prima ins neue bad! Endlich groß genug, um so was ans Waschbecken stellen zu können
27.05.2011 11:31
juno redet auch manchmal so "jammerig". nicht nur "mama", sondern allgemein. meist ist sie dann aber müde oder schlecht gelaunt. seit ein paar tagen spricht sie übrigens manchmal in der ich-perpektive aber juno sagt sie noch immer nicht.
27.05.2011 11:33
achso, juno fremdelt inzwischen auch mehr! vielleicht hängts bei lu auch mit der erkältung zusammen, weil sie sich allgemein nicht so wohl fühlt!?
27.05.2011 11:37
so an sich merkt man ihr die erkältung gar nicht an. Sie ist quitschefidel wie immer. Sie macht sich da mega 'nen Spass draus rumzuschneutzen und egal was sie findet, als Taschentuch zu benutzen *aaaaaaaaaaah*
Cool, dass die Juno jetzt von sich spricht!!
Cool, dass die Juno jetzt von sich spricht!!
27.05.2011 11:42
hat sie ja vorher schon, nur sagt sie jetzt manchmal "ich", nicht mehr "baby"
ich finds ja toll, dass lu sich schnäuzt! macht juno noch gar nicht. erkältet ist sie auch grad, wär schon schön wenn sie das könnte! ich weiß aber auch nicht, wie ichs ihr begreiflich machen könnte
ich finds ja toll, dass lu sich schnäuzt! macht juno noch gar nicht. erkältet ist sie auch grad, wär schon schön wenn sie das könnte! ich weiß aber auch nicht, wie ichs ihr begreiflich machen könnte
27.05.2011 11:45
ja das "ich" meinte ich doch
Hm, als wir das letzte mal krank waren hatte Luise damit angefangen. Wir sagen jetzt immer "einmal mit der Nase pusten bitte" und haben ein "Nasentuch" in der Hand
Juno pustet doch bestimmt, nicht? Vielleicht mal so versuchen?
Gute Besserung zu Euch!
Hm, als wir das letzte mal krank waren hatte Luise damit angefangen. Wir sagen jetzt immer "einmal mit der Nase pusten bitte" und haben ein "Nasentuch" in der Hand
Juno pustet doch bestimmt, nicht? Vielleicht mal so versuchen?
Gute Besserung zu Euch!
27.05.2011 11:53
Mit durch die Nase pusten hab ichs schon probiert, da lacht sie sich nur schlapp, wenn ich schnaufend vor ihr sitze...
..
danke, gute besserung auch an euch!
..
danke, gute besserung auch an euch!
27.05.2011 12:14
Hallo
Lina blöd mit den Sandalen. Wir haben bisher keine Probleme. Die Neuen fid ich auch schön. Genau sowas hast du doch gesucht oder? Blau aber trotzdem sehen sie aus wie für Mädchen
Lunch Lenny kann auch ncht durch die Nase schnäuzen. Wir haben es schon so oft versucht, aber er prustet dann nur so durch den Mund ins Taschentuch.
Min ich drück die Daumen für's Auto
*
Ich ärger mich so, weil ich meine Bikini-Hose verlegt habe
Das Oberteil hängt hier, aber ich finde seit 2 Wochen die Hose nicht mehr. Heute Morgen war ich so sauer auf mich selber deswegen, dass ich nen Umzugskarton aus dem Keller und nen großen blauen Sack geholt und das Schlafzimmer umgegraben habe. Alles, was jetzt schon lange Zeit da liegt ohne beachtet zu werden ist in den Sack und Sachen, die wir nicht mehr hier in der Wohnung brauchen, in den Karton. Aber Hose bleibt verschollen...
Lina blöd mit den Sandalen. Wir haben bisher keine Probleme. Die Neuen fid ich auch schön. Genau sowas hast du doch gesucht oder? Blau aber trotzdem sehen sie aus wie für Mädchen
Lunch Lenny kann auch ncht durch die Nase schnäuzen. Wir haben es schon so oft versucht, aber er prustet dann nur so durch den Mund ins Taschentuch.
Min ich drück die Daumen für's Auto
*
Ich ärger mich so, weil ich meine Bikini-Hose verlegt habe
Das Oberteil hängt hier, aber ich finde seit 2 Wochen die Hose nicht mehr. Heute Morgen war ich so sauer auf mich selber deswegen, dass ich nen Umzugskarton aus dem Keller und nen großen blauen Sack geholt und das Schlafzimmer umgegraben habe. Alles, was jetzt schon lange Zeit da liegt ohne beachtet zu werden ist in den Sack und Sachen, die wir nicht mehr hier in der Wohnung brauchen, in den Karton. Aber Hose bleibt verschollen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt