Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
18.05.2011 21:21
Jenny , das ist echt doof mit dem Urlaub Tut mir echt leid, du hast dich ja sehr gefreut
Kriegt Peter denn kurz vorher/nachher frei? Könntet ihr da mal ein paar Tage weg?

Lisa , es ist immer beruhigend, wenn man Leute kennenlernt, die aus eigener Erfahrung berichten können! Papier ist ja gewöhnlich geduldig, bzw. das, was euch da bei der Vorstellung erzählt wird. Freut mich jedenfalls, dass die Juno bald ne Möwe ist

Claudia , hat Basti denn von gestern auf heute bei deinen Eltern geschlafen? Ist das jetzt euer fixer Großelterntag? Und wie war/ist das Grillen? Was gabs denn?
Das mit Mimi hört sich gut an! Scheint, wie ihr Bruder, ne ganz unkomplizierte Maus zu sein!
Was sagt die Hebamme denn eigentlich zu deinem Brustaua und Mimis abendlichen Bauchschmerzen?

Wo stecken eigentlich esha, Lena, augustmami, mona, kakila, klenut, sam, sumse, July und und und ? So viele, die hier schon lange nix mehr geschrieben haben Hoffe, es geht ihnen allen gut!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2011 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Tani, hoffentlich wird diese Nacht besser. Toll hat der Jonas das mit dem Becher gemacht! Wie ein Großer!
Lunch, hört sich nach nem tollen Nachmittag an! Hast Du was Schönes gekauft?
Jenny , ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Willst Du nun den Urlaub ganz "abblasen"?
Claudia, wie war das Grillen? Tut mir leid, dass ich vorhin so schnell verschwunden war.

dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!!
ich bin manchmal auch auf einmal weg!
hattet ihr noch nen schönen nachmittag?

Janne ist ja wach geworden und hatte zunächst ne fürchterliche Laune. Bin dann doch noch mit beiden Kiddies los zum Eltern-Kind-Turnen. Hab schön mit Janne getobt und Paul hat die ganze Stunde zugeschaut. So lieb. Zuhause hab ich Janne gebadet und dann kam auch schon Christian mit ner Türkischen Pizza für uns nach Hause.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2011 21:25
Zitat von tani77:

Wo stecken eigentlich esha, Lena, augustmami, mona, kakila, klenut, sam, sumse, July und und und ? So viele, die hier schon lange nix mehr geschrieben haben Hoffe, es geht ihnen allen gut!

Da hab ich letztens auch schon drüber nachgedacht...
WO SEID IHR DENN ALLE???
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2011 21:32
mit sumse hab ich über fb kontakt, die hat einfach nicht so lust aufs forum...
esh arbeitet soweit ich weiß ganz viel.
lena ist auch bei fb. die ziehen ja auch bald um.
..
so viel kann ich dazu sagen
Jenny1986
11269 Beiträge
18.05.2011 21:43
Ich hab einfach nur keine Lust vier Tage mit meiner Mum im Wohnwagen zu hocken (es wird da wahrscheinlich sehr viel Stress geben, weil sich meine Mum wie gesagt überall einmischt und uns dann als die Bösen dastellt) und dann gestresst aus dem Urlaub nach Hause zu fahren. Ich hatte mich auf ne Woche Urlaub nur mit meinem Mann gefreut, bevor der Umzugsstress anfängt und wir zwei Kinder haben, also noch weniger Zeit für uns.
Aber wenn ich mich die ganze Zeit nur ärgern soll, kann ich's auch sein lassen, wir sparen uns das Geld und tun lieber was im Haus.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2011 21:43
Zitat von Lunchbox:

mit sumse hab ich über fb kontakt, die hat einfach nicht so lust aufs forum...
esh arbeitet soweit ich weiß ganz viel.
lena ist auch bei fb. die ziehen ja auch bald um.
..
so viel kann ich dazu sagen

Da war ich grad mal spionieren...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2011 21:44
Das ist echt ärgerlich, Jenny. Gibt es denn viell. noch ne andere Möglichkeit, dass Du mit Peter und Lenny weg fährst?
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2011 21:48
hey tani

ich muss grad so lachen. daniel wickelt grad die mimi und meinte wenn sie 16 is sagt er ihr dass sie schlimmer war als ihr bruder "pfurz-kanone"

die mimi ist im prinzip auch unkompliziert!
das mitm brustaua soll ich beobachten und wenns is nochmal anrufen, is aber jetzt besser.
gegen das bauchweh soll ich mal schüsslersalze nr.7 versuchen (magnesium). mal schaun obs ihr hilft. ich könnte ihr aber auch noch die kümmelzäpfchen geben wenns is.

wie gehts euch heut??
Jenny1986
11269 Beiträge
18.05.2011 21:57
Zitat von Dinchen78:

Das ist echt ärgerlich, Jenny. Gibt es denn viell. noch ne andere Möglichkeit, dass Du mit Peter und Lenny weg fährst?

Leider nicht. Das ist ja schon vier Wochen vor ET. Man kann halt nicht alles haben.
Mal sehen was Peter gleich dazu sagt.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2011 22:03
lol, da tut mir die 16-jährige mimi aber leid
*
**
wo steckt denn die lina eigentlich?
tani77
9933 Beiträge
19.05.2011 08:15
Guten Morgen
Ich bin mir sicher, dass ne 16-Jährige NICHT hören möchte, dass sie ne Pfurz-Kanone war

Jenny , was hat der Peter zu den Urlaubsplänen gesagt?

Wir hatten ne wirklich richtig richtig tolle Nacht! Jonas hat tief und fest geschlafen und ganz ruhig geatmet. Um 2 war er total verärgert, dass wir ihn wecken mussten, hat dann aber umgehend weitergeschlafen bis 7:15 heute Morgen

Werd gleich selber mal zum Doc und mich noch mal durchchecken lassen. Das muss jetzt doch endlich bald überstanden sein!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.05.2011 10:34
Tani hört sich gut an eure Nacht. Jetzt ist es sicher bald vorbei.

Peter meinte gestern Abend auf einmal, er wüsste es ja noch nicht zu 100% und gar nicht fahren wollte er auch nicht wegen Celina. Ich hab ihm gesagt, dass er gerne mit ihr fahren kann, dann soll er meine Mutter mitnehmen (war gestern so frustriert deswegen, dass ich glaúb cih etwas unfair war)
Dinchen78
7758 Beiträge
19.05.2011 11:32
Guten Tag!
Tani, super, dass Ihr endlich mal wieder ne ruhige Nacht hattet!
Was sagt der Arzt zu Dir? Bist Du noch immer krankgeschrieben?
Es geht ja auch bald los in den Urlaub, oder?
Jenny, ich drücke die Daumen, dass Euer Urlaub doch wie geplant stattfinden kann!
Claudia, mir fällt grad ein, dass ich auch noch Schuhe hätte und so ein Stirnband. Konntest Du Beides auch auf dem Foto sehen?
*
Janne hab ich grad zur Tagesmutter gebracht und Paul und ich gehen gleich zu mir zur Arbeit. Meine Kollegin hat Geburtstag und gibt in der Mittagspause einen aus...
Dinchen78
7758 Beiträge
19.05.2011 11:32
Zitat von Lunchbox:

lol, da tut mir die 16-jährige mimi aber leid
*
**
wo steckt denn die lina eigentlich?

Stimmt!
Jenny1986
11269 Beiträge
19.05.2011 11:56