Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 14:14
basti hat auch gebacken
also er hat in der küche nen kleinen tisch und seine back-utensilien *g
ich hab schon überlegt ob er nicht ne küche zum geburtstag bekommt

was bekommen eure mäuse??

Sam09
746 Beiträge
19.05.2011 14:20
Uns geht es voll gut. Sind ja auch seit letzten August in einem Haus und so langsam genieße ich das Leben außerhalb der Stadt. Wir essen ständig auf der Terrasse, Emil spielt jeden Tag im Garten und auf der Spielstraße hier vor dem Haus mit den ganzen anderen Kindern. Unsere Krippe ist absolut prima und gerade bin ich dabei uns den Kindergartenplatz im Anschluss zu sichern. Das scheint nicht so ganz sicher... Also alles in Butter hier bei Tanja um die Ecke.

Emil hat übrigens auch braune, hohe Chucks geerbt. Der Hammer! Kaufen würde ich so nem Zwerg solche Schuhe nicht, aber geschenkt echt cool!

Zum Geburtstag ist bei uns auch ein Laufrad angedacht - ich werde allerdings die Flohmärkte im Sommer mal abklappern, denn da tut es ja auch ein gebrauchtes - wenn sich da was schönes und funktionales findet.

Lunchbox
5788 Beiträge
19.05.2011 15:00
huhu
++
die chucks sind toll. ich überlege schon seit ner weile, welche zu holen. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die für so kleine mäuse überhaupt schon wirklich geeignet sind so richtig halt hat man da ja nicht drin...
++
claudia , juno bekommt ne Küche, weißte ja schon außerdem tisch und stühle für ihr zimmer und irgendwas aus der hello-kitty-kollektion von den big play bloxx und 'nen cd-player, klamotten... aber nicht alles von uns, das wird in der ganzen familie aufgeteilt
19.05.2011 18:00
danke für die besserungswünsche, schlatz! habe vorhin ein glas wasser mit aspirin complex getrunken und mir geht es jetzt viel besser
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 18:53
Zitat von Lunchbox:

huhu
++
die chucks sind toll. ich überlege schon seit ner weile, welche zu holen. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die für so kleine mäuse überhaupt schon wirklich geeignet sind so richtig halt hat man da ja nicht drin...
++
claudia , juno bekommt ne Küche, weißte ja schon außerdem tisch und stühle für ihr zimmer und irgendwas aus der hello-kitty-kollektion von den big play bloxx und 'nen cd-player, klamotten... aber nicht alles von uns, das wird in der ganzen familie aufgeteilt

Lunch, wenn du diese höheren nimmst ist aber ganz guter Halt.

Lukas wird die aber auch nicht ständig tragen, er hat ja noch normale HAlbschuhe und im Sommer jetzt soweiso wohl meistesn die Sandalen an.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.05.2011 18:56
Zitat von eLina2010:

danke für die besserungswünsche, schlatz! habe vorhin ein glas wasser mit aspirin complex getrunken und mir geht es jetzt viel besser

das ist fein
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 18:56
also Lukas bekommt evtl. ein LAufrad aber das müssen wir kurz bevor es soweit ist dann mal hier im Spielzeuggeschäft testen, ob das schon was für ihn ist, z.B lenken kann er sein Puky Wutsch auch noch nicht wirklich richtig, da wieß ich nicht ob das dann was wäre.
Schauen wir mal.
Ne Küche hat er ja schon die ist momentan aber irgendwie out.

Es wird wohl dann die Bosch Werkbank werden, da steht er bei seime Kumpel total drauf und so paar Bosch SAchen hat er ja schon mal schauen wie wir das dann aufteilen
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 19:09
ich glaub das nimmt kein gutes Ende mit mir Ich habe schon wieder Wehen.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.05.2011 19:15
huiuiui! n bisschen zeit sollte die püppi sich aber noch lassen! würden die jetzt noch hemmer geben? bestimmt nicht
Liamis
11283 Beiträge
19.05.2011 19:30
hallo ihr lieben

ich werd mich die nächsten tage mal 'nen bisschen rar machen müssen...zum einen ist unser netbook wieder im eimer, zum anderen erwartet uns im haus mehr arbeit, als gedacht...nix mit "nur mal tapeten abreissen und neu tapezieren"...

Vincents zimmer müssen wir komplett neu verputzen (lehmputz, da fachwerk...) und das wohnzimmer ist 'ne mega herausforderung mit den tapeten...die "vorgänger" haben da pur tapete auf regips tapeziert, das ist fitschelarbeit und wird wohl das ganze kommende wochenende in anspruch nehmen.

dann den kindern gerecht werden, haushalt usw....naja, aber es geht voran

ich grüsse euch alle einfach mal ganz lieb!

*

Tani: es ist wunderbar zu lesen, dass es besser geht!!!

Snooze: Himmel, lass Dir ja noch ein bisschen Zeit!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.05.2011 20:26
Snooze , oje! Das ist ein bisschen früh noch... Wann hast Du wieder FA-Termin? Wie wars letztes Mal? ALles noch zu?
Min, wie blöd! So ähnlich war es letztes Jahr bei uns auch. Dachten auch, dass wir nur alles überstreichen müssen... Letztendlich waren wir ewig beschäftigt.
Schick Euch mal ein dickes Kraftpaket für die nächste Zeit.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.05.2011 20:28
Geburtstag?! Echt noch keinen Plan! Hoffe, dass es nicht sooo viele Geschenke (und vor allem Spielzeug) werden. Wir werden Janne wieder nur ne Kleinigkeit schenken, denk ich.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.05.2011 20:35
hallo

zurück von der Arbeit. Jetzt nur noch 3mal Ging ja doch schneller als gedacht
Bei uns hat's heute Nachmittag nur geregnet und gewittert. Immer wenn man dachte, jetzt zieht's weg, ging's von vorne los. Einmal hat's direkt neben der Praxis eingeschlagen. Ich hab noch nie nen Blitz gehört. Danach ein Riesenknall. Ein Patient wollte sich danach nicht mehr behandeln lassen, weil er Angst hatte nen Schlag zu kriegen mit Bohrer im Mund
*
Meine Mum hat heute zugegeben, dass Lenny anstrengend und frech sein kann. Er hat ihr wohl nen schweren Anhänger aus Holz erst auf's Knie gehauen und dann gegen den Schädel.
Und wenn sie mit ihm geschimpft hat, hat er immer nur "Ha" gesagt und sie ausgelacht.
*
Hab heute ein Stillkissen gekauft. Ich wollte ja noch so eins in Mondform, im i-net gibt's die ab 20€. Hab heute meine Hebi gefragt und die meinte, sie hätte sogar noch welche im Auto, weil sie zu viele für den Kurs bestellt hat, welche Farbe ich denn wollte. Naja, bei ihr kosten die auf jeden Fall nur 14€

Min wünsche dir viel Erfolg die nächste Zeit im neuen Haus. Bin schon sehr auf Bilder gespannt
Rachel30
1496 Beiträge
19.05.2011 20:36
huhu melde mich auch mal aus der Versenkung,

uns geht es gut.

Mit den sprechen wird es immer besser er lernt viel dazu kann jetzt Düs(tschüss und winkt dabei), bume(Blume) bitte und danke, Auto, Büs(bus)

Heute waren wir noch paar neue Schuhe kaufen die alten waren zu klein.
Dann noch paar Schwimmwindeln fürn Urlaub und Sonnenmilch.

Damit unser Sohnemann nicht mehr die schränke ausräumt habe ich noch paar sicherungen geholt.

Er zeigt auch aufs Bett und verlangt das er schlafen möchte.

Wir sind jetzt schon langsam im Urlaubsstress müssen noch was besorgen.

LG Rachel30
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 20:54
oh min , das hört sich echt nach viel arbeit an!!!
aber ich bin sicher dass es super toll wird!!!

caroline immer langsam, kleine maus!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt