Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 12:12
Hallo.

Weiß grad nicht so richtig was beizusteuern zu den Themen, aber wollte trotzdem mal Hallo sagen.

Hier ist richtig Action zur Zeit, Lukas ist so ein terrorkrümel seit ein paar Tagen, so extrem hatten wir das noch nie, ich würde so gern mal wieder in Ruhe essen oder sowas aber es ist immer nur Gebrüll, bzw. bockig sein an der Tagesordnung.
Und er haut jetzt ziemlich viel, wenn er was nicht bekommt oder etwas nicht so klappt wie er wil.

Gestern sind die Heizungsrohe verlegt worden, das hat ja der Freund meienr Mum gemacht na ja sie war halt dann die ganzen Zeit dann bei mir oben, und hat dann mal gesehen das er voll aus der Rolle ist momentan.

Und sie meint ja sowas würde er nur machen wenn ich dabei bin, als sie am Montag allein mit ihm war war er total lieb. WAs soll das denn jetzt heißen??Ich krieg es nicht mehr geregelt meinen Sohn zu erziehen und wenn sie da ist ist alles gut oder wie??

So langsam geht mir das mit ihr ziemlich auf den Zeiger auch, sagt sie ihm doch schon wieder dauernd wenn das BAby da ist dann bist du öfter bei mir, hä wer hat das denn gesagt ich werd ihn garantiert nicht ständig zu ihr abschieben.

Und dann immer dieser Satz, wenn ich das bei anderen sehe die haben ständig die Kinder, das sind ein paar wenige Ausnahmen von ihren Koleginnen, da ghen die Töchter schon wieder voll arbeiten und die kleinen sind fast ausschließlich bei der Oma.

Oh ich kann sowas zur zeit irgendwie nicht so gut ab. Dann ständig das Rumgerede das ich doch endlich auch die SAchen alle fertig machen muß, man das doch meine SAche wann ich das mache.

Nun wil sie nochmal shoppen fahren, ich bräuchte doch auch noch dies und das, hab ich ihr gesagt das ich froh bin und es auch nicht mehr schaffe wenn ich nicht mehr groß rumlaufen muß in der Stadt.
Dann kommt wieder ja das hätten wir ja längst machen können aber ich schiebe immer alles raus.

Dann will sie nun ständig kommen und irgdnwas helfen aber es ist ja moentan auch eigentlich nix zu machen, dann sie weider ja ist alles nicht gut genug wenn sie das macht.

Boah ne dan kann man reden wie so ein Buch, aber bringt doch nix.

Ich sag jetzt auch nicht mehr viel dazu ich hab kein Bock mich ständig aufzuregen.

Sorry, fürs viele Bla bla aber mußte mal raus.
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 12:16
alles in allem bin ich ziemlich ko zur zeit.
Meine FÄ meinte ja das liegt halt an dem niedrigen Eisenwert, nun futter ich schon paar TAge die TAbletten, aber das dauert wohl bis sich das normalisiert hat.

heute morgen hatte ich paar ganz fiese Wehen, da dachte ich schon jetzt gehts los, aber nach dem Duschen war alles wieder gut.

Heute NAchmittag ist Krabbeltreff, da kann Lukas sich denn mal austoben, aber meist ist es so das wir wenn wir irgdnwo sind ist er total ruhig und sagt nicht viel und spielt halt ganz ruhig.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.05.2011 12:26
Ha Snooze kann es sein, dass unsere Mütter verwandt sind?
Meine meinte doch auch letztens, sie hätte Lenny ab Sommer so oft. Als ich dann fragte wieso meinte sie nur, wenn erstmal das Baby da wäre, wäre ich sicher froh Lenny mal abgeben zu können.

Und wegen dem Spruch, dass lukas bei ihr so lieb war, kannst du ganz beruhigt sein. Es ist doch immer so, das Kinder, egal wie alt, bei anderen besser benehmen.

Lenny haut auch grad wieder mehr. Es war mal jetzt ne lange Zeit so, dass er mich immer gestreichelt hat, jetzt haut er mir voll ins Gesicht wenn ich ihn trage
Ich hab so im Gefühl, er merkt, dass sich bald was ändert.
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 12:34
Zitat von Jenny1986:

Ha Snooze kann es sein, dass unsere Mütter verwandt sind?
Meine meinte doch auch letztens, sie hätte Lenny ab Sommer so oft. Als ich dann fragte wieso meinte sie nur, wenn erstmal das Baby da wäre, wäre ich sicher froh Lenny mal abgeben zu können.

Und wegen dem Spruch, dass lukas bei ihr so lieb war, kannst du ganz beruhigt sein. Es ist doch immer so, das Kinder, egal wie alt, bei anderen besser benehmen.

Lenny haut auch grad wieder mehr. Es war mal jetzt ne lange Zeit so, dass er mich immer gestreichelt hat, jetzt haut er mir voll ins Gesicht wenn ich ihn trage
Ich hab so im Gefühl, er merkt, dass sich bald was ändert.

Ich hab das die TAge auch schonmal gedacht als du deine Beiträge so geschrieben hattest bezüglich Deiner Mum.

Ja. Ich gluab auch das Lukas merkt das was nicht stimmt bzw. irgdnwas anders ist oder wird.
19.05.2011 12:46
hallo!
ich habe zwar geschrieben, dass ich mich zurückziehen werde, aber auch nur, weil ich total gestresst war wegen der schnullersache..
momentan schreibe ich kaum was, weil wir viel unterwegs sind und ich außerdem seit gestern erkältet bin. und seit gestern abend dauer kopfschmerzen. mir gehts einfach nicht gut.
habe auch mitbekommen, dass jonas wieder zuhause ist. freut mich sehr
lg an alle und bis demnächst!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 13:18
gute besserung lina !

nadine , die schuhe/das stirnband hab ich nicht gesehen.
wie groß/klein sind denn die schuhe? stirnband brauch ich nicht, danke
ach, du bist ja grad einen trinken

snooze *viel kraft schick

tani , was hat der doc gesagt?
tolle nacht! klasse gemacht jonas!!! ich hoff du bist bald wieder fit, hase!

meine kids sind seit halb 9 wach, der vormittag war ganz okay. mimi hat viel geschlafen und basti hat bissl gezickt (is ja nix neues *g), ist aber brav ins bett gegangen. somit schlafen jetzt grad beide kinder
zwischen halb 3 und 3 bekommen wir besuch. hab schon muffins gemacht.
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 13:46
Danke Schlatz

Dein Vormittag klingt eigentlich ganz gut.

Lukas schläft nun auch, irgendwie hat es sich heut so hingezögert. NA ja. Schläft er heut mal nicht so lang.

Muß ihn ja so gegen 15 Uhr wieder wach machen wegen Krabbeltreff.

Hier ist es so schwül, boah, da hab ich gleich wieder dicke Finger und Füße.

Na ja wenigstens trocknet dann die Wäsche gut.

Ach ja ein Lichtblick gibts wenigstens heute, kam gerade die Versandbestätigung für Lukas neue Converse Chucks, die sind so cool

So schönen Tag Euch noch.
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 14:02
Zitat von Snooze:

Danke Schlatz

Lukas schläft nun auch, irgendwie hat es sich heut so hingezögert. NA ja. Schläft er heut mal nicht so lang.

Ach ja ein Lichtblick gibts wenigstens heute, kam gerade die Versandbestätigung für Lukas neue Converse Chucks, die sind so cool

wo hast du die chucks denn her?? zeigeeeen!!
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 14:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Danke Schlatz

wo hast du die chucks denn her?? zeigeeeen!!

also unsere sind ja noch nicht da, wie gesagt heut kam ja die Versandbestätigung, also mit Hermes und die TAnte ist immer bi´ßchen lahmarschig, also wirds wohl erst SAmstag schätz ich mal.

diese hier sinds geworden
http://www.mytoys.de/CONVERSE-CONVERSE-High-Canvas -Kinderschuhe/Baby-Jungen-Gr-17-26/Trendschuhe/KID /de-mt.sh.ca02.18.03/1702055
Sam09
746 Beiträge
19.05.2011 14:05
Hallo ihr Lieben. Ich lese noch weiter fleißig mit, aber nehme mir nicht die Zeit mich einzuklinken. Bin aber auch sehr froh, dass Jonas wieder zu Hause ist und endlich mal ne gute Nacht anstand UND ich finde eure frischen Mäuse SOOOO süß. Wir hätten auch gern ne Nummer zwei, aber leider lässt die sich sehr viel Zeit...
Also, liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Alltagstipps, Erfahrungsberichte, Heulereien über Schwiegermütter, Produktrezessionen und all die anderen Dinge, die ich hier mitlesen, -erleben, nachfühlen und auch mit fiebern darf...
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 14:06
sehr cool!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 14:08
Zitat von Sam09:

Hallo ihr Lieben. Ich lese noch weiter fleißig mit, aber nehme mir nicht die Zeit mich einzuklinken. Bin aber auch sehr froh, dass Jonas wieder zu Hause ist und endlich mal ne gute Nacht anstand UND ich finde eure frischen Mäuse SOOOO süß. Wir hätten auch gern ne Nummer zwei, aber leider lässt die sich sehr viel Zeit...
Also, liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Alltagstipps, Erfahrungsberichte, Heulereien über Schwiegermütter, Produktrezessionen und all die anderen Dinge, die ich hier mitlesen, -erleben, nachfühlen und auch mit fiebern darf...

hallo sam
schön von dir zu lesen! ich hoffe euch gehts gut!!!
lg
Snooze
7752 Beiträge
19.05.2011 14:09
Zitat von schlatz:

sehr cool!!!

Wir hatten die ja letztes JAhr schon da allerdings noch mit dieser weichen Sohle mit Gumminoppen so Art Krabbelschuhe, die sehen angezogen auch sehr cool aus, ich habe lange geschwankt zwischen schwarz und dunkelblau, aber man hat ja doch mehr blaue Hosen, also jeans und Co.

Ich habe ja selbst auch fast die Gleichen, allerdings kann ich die zur Zeit nicht anziehen weil ich mich nimmer so bücken kann, ich laufe nur noch in birkenstock rum, na ja was solls. Ich kann ja auch nur noch halbe zelte anziehen da passen Birkenstock eh am Besten zu
Dinchen78
7758 Beiträge
19.05.2011 14:11
So, bin wieder zurück. Muss eben noch schnell saugen und dann Janne abholen.
Hab nen halbes Glas Sekt getrunken, das merk ich ganz schön...
Claudia , das sind diese hier:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Taufe/group/110/ product/2204257/L/0/Baby-Ballerinas.a833.0.html
Hört sich gut an Euer Vormittag! Und sogar gebacken hast Du! Super! Viel Spaß mit Eurem Besuch.
Snooze : Die Chucks würd ich auch gerne sehen...
Paul liegt hier neben mir auf der Decke, guckt mich an und "spielt" mit dem Kabel der Maus.
schlatz
49144 Beiträge
19.05.2011 14:13
och der paul... jetzt schon interessiert an technik, hm?!

die sind ja goldig, die schuhe!!

hast du jetz einen sitzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt