August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2011 21:32
Janne hatte den auch nur noch zum Schlafen, aber seit Paul da ist, ist es wieder etwas öfter. Aber sonst klaut sie immer nur seinen Schnuller...
*
Der Basti...
*
Der Basti...
13.05.2011 23:45
Hallo
ich komm grad von dem Geb.meiner besten Freundin. Es war ganz toll und lustig. Lenny hat sich von Peter alles gefallen lassen
Min ist doch schön, dass sich Lu so wohlfühlt. Genieß die Zeit mit Vincent.
Schlatz als ich Lenny noch gestillt hab, wollte er nur den Dentistar Nucki. Das war ganz schwer, den damals kriegen, als er im KH war und operiert wurde.
Lenny hat heute Mittag wieder von "Kelleraffen" geträumt. Ich hab ihn gehört, wie er sagte "Kelleraffen, weg, weg" war aber anscheindend kein Albtraum, er ist nämlich nicht wachgeworden. Naja, er mag ja auch alle Käfer.
Schlatz als ich Lenny noch gestillt hab, wollte er nur den Dentistar Nucki. Das war ganz schwer, den damals kriegen, als er im KH war und operiert wurde.
Lenny hat heute Mittag wieder von "Kelleraffen" geträumt. Ich hab ihn gehört, wie er sagte "Kelleraffen, weg, weg" war aber anscheindend kein Albtraum, er ist nämlich nicht wachgeworden. Naja, er mag ja auch alle Käfer.
14.05.2011 10:12
Guten Morgen!
Mann, bin ich ausgeschlafen! Paul hat geschlafen von 20 Uhr bis heute morgen um 5.15 Uhr und dann nochmal bis 8.30 Uhr.
Ich bin um 22 Uhr ins Bett und lag dann noch bis 7.30 Uhr.
Ganz toll, wie er schläft. Das hat Janne ja mit einem Jahr noch nicht geschafft...
*
Jenny, das hört sich nach nem tollen Abend an!
*
Was macht Ihr heute Schönes?
Mann, bin ich ausgeschlafen! Paul hat geschlafen von 20 Uhr bis heute morgen um 5.15 Uhr und dann nochmal bis 8.30 Uhr.
Ich bin um 22 Uhr ins Bett und lag dann noch bis 7.30 Uhr.
Ganz toll, wie er schläft. Das hat Janne ja mit einem Jahr noch nicht geschafft...
*
Jenny, das hört sich nach nem tollen Abend an!
*
Was macht Ihr heute Schönes?
14.05.2011 12:00
Hallo
ich hab ne Nacht hinter mir. War echt kurz davor ins KH zu fahren.Ich dachte es geht los. Bin auf einmal aufgewacht, hatte totale Rücken- und Bauchschmerzen und mein Bauch ganz hart. Das Baby heftig am wuseln. Hab versucht mich anders hinzulegen, aber dann wurd mir auch noch schlecht. Bin dann ins Bad, Durchfall. Zurück ins Bett, Überlkeit wird wieder schlimmer, Bauch wird immer wieder hart und die Bauchweh kommen zurück. Bin dann wieder ins Bad und da kam's mir auch schon hoch.
Danach ging's mir aber besser und ich konnte schlafen. Jetzt ist mir immer noch was übel. Peter hat alles verpennt.
ich hab ne Nacht hinter mir. War echt kurz davor ins KH zu fahren.Ich dachte es geht los. Bin auf einmal aufgewacht, hatte totale Rücken- und Bauchschmerzen und mein Bauch ganz hart. Das Baby heftig am wuseln. Hab versucht mich anders hinzulegen, aber dann wurd mir auch noch schlecht. Bin dann ins Bad, Durchfall. Zurück ins Bett, Überlkeit wird wieder schlimmer, Bauch wird immer wieder hart und die Bauchweh kommen zurück. Bin dann wieder ins Bad und da kam's mir auch schon hoch.
Danach ging's mir aber besser und ich konnte schlafen. Jetzt ist mir immer noch was übel. Peter hat alles verpennt.
14.05.2011 12:28
Celina hat letztes WE übrigens den Wunsch geäußert dieses WE mal hochzukommen, weil sie nächste Woche ne Mathearbeit schreibt und Hilfe braucht. Wir haben sie eben angerufen, da erzählt sie uns, dass sie Angst hat ihre Mutter zu fragen, weil die dann sagt, sie könnte auch mit ihr üben
Peter hat dann gefragt, ob er sie mal fragen soll, aber das wollte sie auch nicht, weil sie sonst Ärger kriegt. So stell ich mir auch eine intakte Mutter-Tochter-Beziehung vor
Peter hat dann gefragt, ob er sie mal fragen soll, aber das wollte sie auch nicht, weil sie sonst Ärger kriegt. So stell ich mir auch eine intakte Mutter-Tochter-Beziehung vor
14.05.2011 13:23
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Huhu.
Klingt ja nicht so gut.
Aber exakt sowas hatte ich ja vor 2-3 Wochen auch, vielleicht hat sich Deine Kleine nochmal umgedreht und dabei sämtliche Organe durcheinander gebracht. Oder setzt sich jetzt im becken schön fest.
Ich hab momentan das Gefühl das sich CAroline immer weiter ins becken schraubt, Un dmein BAuch ist nun ganz tief, hat mir gestern auch meine Freundin bestätigt das der nun ganz anders aussieht.
Ich bin gestern mit Lukas und dem Dreirad los zum Dorfspaziergang, weils mir eigentlich einigermaßen ging. Aber puh das war ganz schön anstrengend, lange werd ich das wohl nicht mehr machen können. NA ja muß halt die letzten Wochen der GArten reichen.
14.05.2011 19:56
mensch jenny mach keinen mist! das hört sich nach ner fiesen nacht an!
gehts dir wieder gut?
das mit celina und ihrer mutter ist echt krass. sie hat angst sie zu fragen... man oh man...
paul , du bist klasse!!! weiter so!
nadine , die mimi nimmt ab und zu nen latex-schnuller!! also seit heute *g. ausserdem bekommt sie jetzt, wenn sie nach 1,5 std schon was will, abgekochtes wasser oder fencheltee. (tip von der hebi dass meine BW nicht wieder so wund werden vom dauernden nuckeln)
min ich daaaaaaaaaaaanke dir von herzen für das liebe päckchen!!! wir ham uns wahnsinnig gefreut! so fängt der samstag doch gut an
snooze , alles klar?
basti hat fieber er ist vorhin mit 39,3° ins bett gegangen. wir schätzen mal dass die backenzähne wieder schieben. so ein mist aber auch.. wir haben ihn heut so geschimpft weil er nicht essen u zähne putzen wollte, da kommt daniel und meint ich soll ihn mal anlangen, er ist doch warm. hab ihm dann fieber gemessen.. wir haben so ein schlechtes gewissen er fühlt sich nicht wohl und wir merkens nicht
gehts dir wieder gut?
das mit celina und ihrer mutter ist echt krass. sie hat angst sie zu fragen... man oh man...
paul , du bist klasse!!! weiter so!
nadine , die mimi nimmt ab und zu nen latex-schnuller!! also seit heute *g. ausserdem bekommt sie jetzt, wenn sie nach 1,5 std schon was will, abgekochtes wasser oder fencheltee. (tip von der hebi dass meine BW nicht wieder so wund werden vom dauernden nuckeln)
min ich daaaaaaaaaaaanke dir von herzen für das liebe päckchen!!! wir ham uns wahnsinnig gefreut! so fängt der samstag doch gut an
snooze , alles klar?
basti hat fieber er ist vorhin mit 39,3° ins bett gegangen. wir schätzen mal dass die backenzähne wieder schieben. so ein mist aber auch.. wir haben ihn heut so geschimpft weil er nicht essen u zähne putzen wollte, da kommt daniel und meint ich soll ihn mal anlangen, er ist doch warm. hab ihm dann fieber gemessen.. wir haben so ein schlechtes gewissen er fühlt sich nicht wohl und wir merkens nicht
14.05.2011 20:26
Schlatz armer Hase, aber mach dir nicht so viele Vorwürfe. Es schien ihm ja gut zu gehen, sonst hättest du ja schon eher gemerkt, dass was nicht stimmt.
Ich war heute auch ganz schön unfair zu Lenny. Durch meine beschissene Nacht war ich total unausgeglichen und hab alles an meinen Männern ausgelassen. peter hab ich im Edeka zur Sau gemacht, weil er die Erdbeersauce nicht gefunden hat, obwohl ich gesagt habe, die steht neben dem Pudding.
Hab die beiden dann heute Nachmittag in den Garten geschickt, damit sie nicht so unter mir leiden
Ich war heute auch ganz schön unfair zu Lenny. Durch meine beschissene Nacht war ich total unausgeglichen und hab alles an meinen Männern ausgelassen. peter hab ich im Edeka zur Sau gemacht, weil er die Erdbeersauce nicht gefunden hat, obwohl ich gesagt habe, die steht neben dem Pudding.
Hab die beiden dann heute Nachmittag in den Garten geschickt, damit sie nicht so unter mir leiden
14.05.2011 20:40
Jenny , gehts Dir jetzt besser?! Mensch, was für ne blöde Nacht. Hoffentlich kommt das nicht öfter vor. Sonst würd ich das mal abklären... Wann hast Du wieder FA-Termin?
Huhu Claudia ! Es wird sicherlich einiges erleichtern, wenn die Mimi ab und an ihren Schnuller mag. Janne stand ja auch nur auf Latex. Paul bekommt auch zwischendurch abgekochtes Wasser zu trinken, das mag er lieber als Fencheltee.
Was ich Dir noch schreiben wollte... Was hast Du denn für Vitamin D-Tabletten? Mit oder ohne Fluor? Die machen nämlich evtl. auch Bauchweh...
Huhu Claudia ! Es wird sicherlich einiges erleichtern, wenn die Mimi ab und an ihren Schnuller mag. Janne stand ja auch nur auf Latex. Paul bekommt auch zwischendurch abgekochtes Wasser zu trinken, das mag er lieber als Fencheltee.
Was ich Dir noch schreiben wollte... Was hast Du denn für Vitamin D-Tabletten? Mit oder ohne Fluor? Die machen nämlich evtl. auch Bauchweh...
14.05.2011 20:40
schön dass es dir wieder gut geht
basti wollte heut mittag schon nix festes essen, hatte nur kartoffeln. heut abend dann total der kasper beim essen. nur die nachspeise ging.
so ist er gut drauf gewesen. ich hoff dass es ihm morgen besser geht.
werd später mal rein schauen und fühlen ob er noch so heiß ist.
ab montag bin ich allein mit den kindern. daniel muss wieder arbeiten. *bibber
basti wollte heut mittag schon nix festes essen, hatte nur kartoffeln. heut abend dann total der kasper beim essen. nur die nachspeise ging.
so ist er gut drauf gewesen. ich hoff dass es ihm morgen besser geht.
werd später mal rein schauen und fühlen ob er noch so heiß ist.
ab montag bin ich allein mit den kindern. daniel muss wieder arbeiten. *bibber
14.05.2011 20:41
Zitat von Dinchen78:
Jenny , gehts Dir jetzt besser?! Mensch, was für ne blöde Nacht. Hoffentlich kommt das nicht öfter vor. Sonst würd ich das mal abklären... Wann hast Du wieder FA-Termin?
hallo nadine
sie bekommt keine vitamin-d-tabletten. hat basti auch nicht bekommen, weil die hebi damals schon sagte dass das den darm angreifen kann. ausserdem nicht nötig ist.
14.05.2011 20:41
Ach ja, gute Besserung an den Basti ! Hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser... Glaub ich Euch, dass ihr nun ein schlechtes Gewissen habt, aber da kommt man ja nicht unbedingt gleich drauf... Aber jetzt wisst Ihr ja, woran es lag.
14.05.2011 20:45
Das schaffst du schon Schlatz
Dinchen hab am Do wieder Termin. Ich hoffe, es war einmalig. Da ich heute aber alles essen konnte, geh ich davon aus. Davor die Nacht hatte ich auch schon so dolle Rückenschmerzen.
Hab irgendwie im gefühl, dass es früher losgeht als geplant.
Hab Lenny heute das Buch "Wir sind jetzt vier" gekauft. Er war direkt voll interessiert, wollte es im Auto schon vorgelesen haben und eben vor dem Abendbrot kam er damit wieder zu mir auf's Sofa geklettert.
Seit heute küsst er auch meinen Bauch
Dinchen hab am Do wieder Termin. Ich hoffe, es war einmalig. Da ich heute aber alles essen konnte, geh ich davon aus. Davor die Nacht hatte ich auch schon so dolle Rückenschmerzen.
Hab irgendwie im gefühl, dass es früher losgeht als geplant.
Hab Lenny heute das Buch "Wir sind jetzt vier" gekauft. Er war direkt voll interessiert, wollte es im Auto schon vorgelesen haben und eben vor dem Abendbrot kam er damit wieder zu mir auf's Sofa geklettert.
Seit heute küsst er auch meinen Bauch
14.05.2011 21:05
Jenny, ein bisschen Zeit ist aber noch...
Janne hat auch ein paar Geschwisterbücher und mag die total gerne! Süß, der Lenny!
Janne hat auch ein paar Geschwisterbücher und mag die total gerne! Süß, der Lenny!
15.05.2011 09:50
Zitat von Dinchen78:
Uns gehts gut, danke. Wir haben mittlerweile gut in den Alltag gefunden und kriegen die Tage gut alleine gemeistert.
Paul liegt übrigens grad auf dem Bauch auf ner Decke am Boden und schläft! Danke für den Tipp, Min!
Janne ist nach wie vor zuckersüß zu ihrem Bruder!
*
Sag mal, weißt Du wie viel die Kleinen am Tag trinken dürfen? Paul ist von seinen 135 ml Pre pro Mahlzeit nicht satt geworden und hat danach immer noch gejammert. Hab dann mal bei der KiÄ angerufen. Sie meinte, er darf so viel trinken wie er mag. Hab nun auf 165 ml (150 ml Wasser, 5 Löffel) erhöht. Bei 6 Mahlzeiten sind das aber 990 ml am Tag. Ist das OK?
Die Nächte sind auch ganz toll. Er schläft von 20 Uhr abends (da leg ich ihn ins Bett) bis ca. 4 Uhr. Mal etwas früher, mal etwas später.
Das liest sich ganz, ganz prima Nadine! Je "älter" die ganz Kleinen weden umso einfacher wird es, nicht?
Tipp? Wegen dem Bauch schlafen? Vincent ist nun der totale Bauchschläfer...aber gut, wir akzeptieren es und haben einfach Vertrauen in ihn
Das mit den Mahlzeiten ist absolut okay! Von der Pre dürfen sie ja soviel wie sie möchten. Bei Vincent war das ja fast das Doppelte, und das war dann zuviel
Da steht doch auch immer eine Richtlinie auf der Packung? Hast Du da mal geschaut?
Das Schlafen von Paul ist ja traumhaft!!! *seufz
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt