August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.05.2011 20:30
puhhh zweiter geburtstag....
ich hab keine ahnung...vielleicht legen wir alles geld zamm u der theo bekommt doch so nen kletterturm im garten.für drinnen mag ich ihm erstmal nix mehr schenken.da hab ich jetzt schon erstmal paar sachen versteckt.die werden dann im herbst wieder ausgepackt u er darf sie nochmal ganz neu entdecken...ich möche nicht,dass er so viel hat.....
schwierig schwierig...
ich hab keine ahnung...vielleicht legen wir alles geld zamm u der theo bekommt doch so nen kletterturm im garten.für drinnen mag ich ihm erstmal nix mehr schenken.da hab ich jetzt schon erstmal paar sachen versteckt.die werden dann im herbst wieder ausgepackt u er darf sie nochmal ganz neu entdecken...ich möche nicht,dass er so viel hat.....
schwierig schwierig...
05.05.2011 20:39
Wir hatten grad nen mega Wutanfall beim Abendessen. Lenny war ganz wild auf sein Schinkenbrot, bis Peter mit der Buttermilch kam
er durfte dann einmal trinken, aber damit war das Schinkenbrot out. Peter hat ihm dann versucht zu erklären, dass er ihm den Becher nochmal voll macht, wenn er noch das eine Stück Schinkenbrot isst. Und er durfte auch keinen Pudding mit Erdbeeren. Erst hat er nur gekreischt, in einem Ton...ich dachte hier springen gleich die Gläser, dann hat er da gesessen und in die Ferne gestarrt, also wirklich überlegt. Dann vorsichtshalber nochmal nachgefragt "Unning haben?"
"nein, erst Brot" nochmal gekreischt und sich dann schnell das Brot in den Mund geschoben.
Ich war kru vor'm nachgeben, weil ich dachte vllt versteht er den zusammenhang noch nicht so
er durfte dann einmal trinken, aber damit war das Schinkenbrot out. Peter hat ihm dann versucht zu erklären, dass er ihm den Becher nochmal voll macht, wenn er noch das eine Stück Schinkenbrot isst. Und er durfte auch keinen Pudding mit Erdbeeren. Erst hat er nur gekreischt, in einem Ton...ich dachte hier springen gleich die Gläser, dann hat er da gesessen und in die Ferne gestarrt, also wirklich überlegt. Dann vorsichtshalber nochmal nachgefragt "Unning haben?"
"nein, erst Brot" nochmal gekreischt und sich dann schnell das Brot in den Mund geschoben.
Ich war kru vor'm nachgeben, weil ich dachte vllt versteht er den zusammenhang noch nicht so
05.05.2011 20:43
riesen wutanfall sieht bei uns noch schärfer aus mit treten u schmeißen u hauen u kreischen u stampfen u boxen u hinwerfen
05.05.2011 20:47
Zitat von -lies-chen-:
riesen wutanfall sieht bei uns noch schärfer aus mit treten u schmeißen u hauen u kreischen u stampfen u boxen u hinwerfen
er saß ja gsd im stuhl. zum schmeißen war nix in greifnähe. er hat dem Papa aber eben sein polizei auto ins gesicht gehauen. ich bin fest davon überzeugt, dass das rache war
05.05.2011 21:18
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
er saß ja gsd im stuhl. zum schmeißen war nix in greifnähe. er hat dem Papa aber eben sein polizei auto ins gesicht gehauen. ich bin fest davon überzeugt, dass das rache war
also ich bin da mitlerweile echt böse,wenn er nach uns haut ect...er darf gern seine sachen demolieren.dann sind sie eben kaputt u er hat pech.aber nicht andere hauen ect
05.05.2011 21:22
bei uns ist es momentan auch schlimm mit dem essen maya kommt schon mit lätzchen an, sagt, dass sie essen will, rennt an den kühlschrank und will entweder mais oder käse und nichts anderes. mais habe ich ihr dann gegeben, aber käse wollte ich ihr nicht geben, weil sie zum frühstück schon hatte. das geschrei war riesengroß mit tränen. sie hat dann paarmal in den apfel und in die nektarine gebissen, die ich ihr angeboten habe und das wars. naja, nach 30 min hatte sie natürlich wieder hunger da hilft nur konsequenz oder?? zum glück ist es nicht zu jeder essenszeit so
*
wo ist eigentlich tani ??
*
wo ist eigentlich tani ??
05.05.2011 21:33
ja lina:wenn das deine regel ist,dann hilft da nur konsiquenz wir hatten ja das theater mit dem sitzen bleiben zum essen ein drama in drei akten über 45 min danach gings auf einmal
genauso wie es nur eine spielsache mit inden kiga gibt u nicht zehn...
dass sich die kleinen aber auch immer so viel einfallen lassen müssen damit wir eltern immer was zu meckern haben...
genauso wie es nur eine spielsache mit inden kiga gibt u nicht zehn...
dass sich die kleinen aber auch immer so viel einfallen lassen müssen damit wir eltern immer was zu meckern haben...
05.05.2011 22:09
oh schön, trotzkinder
wg geburtstag haben wir noch nicht überlegt...
still-mamas: ich stell´mich an wie ne blöde... habt ihr immer beide seiten gegeben oder nur eine???
still-mamas: ich stell´mich an wie ne blöde... habt ihr immer beide seiten gegeben oder nur eine???
05.05.2011 22:13
mir tut sie halt in dem moment auch extrem leid, weil sie wirklich super viel hunger hat, aber nichts isst aus trotz, weil sie nicht das bekommt was sie mag naja, auch das überstehen wir wieder, ist ja nicht das erste mal
ach ja und ei mag sie sehr gerne wieviel g eiweiss dürfen unsere kids eigentlich? und 1 ei einmal die woche oder?
ach ja und ei mag sie sehr gerne wieviel g eiweiss dürfen unsere kids eigentlich? und 1 ei einmal die woche oder?
05.05.2011 22:32
claudia , das ist so unterschiedlich von baby zu baby. biete ihr doch immer noch die zweite seite an, mit der zeit bekommst du dann auch ein gefühl dafür, ob sie noch mehr trinken mag oder nicht bei uns wars auch immer phasenweise. mal hat juno beide brüste pro mahlzeit leer getrunken, und dann wieder nur eine
05.05.2011 22:41
danke für die antworten!
miriam hat gerade ne 3/4 stunde getrunken. 1 1/2 seiten würd ich sagen *g
ja ja.. und schon produzieren die brüste fleißig nach *autsch
05.05.2011 22:47
Zitat von schlatz:
danke für die antworten!
klingt genau so, wie es sein soll!
05.05.2011 22:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
danke für die antworten!
klingt genau so, wie es sein soll!
ein paar schluck gehen noch...
meine mumi is wohl nicht die schlechteste. miriam hat seit dienstag 250g zugenommen
06.05.2011 08:17
Zitat von schlatz:
oh schön, trotzkinder
Mich kannst du gerne auch immer per ICQ anschreiben. Macht Lena auch wenn sie Stillfragen hat. Bin ja wirklich die die am meisten durch hat
Also Kimi hat die ersten Wochen immer nur eine Seite bekommen, dass hatte ihr gereicht. Wir haben ne Stunde beim Stillen am Anfang gebraucht. Heute mit mehr Erfahrung würde ich ihr beide Seiten geben, weil die andere Seite dann immer sooo voll war und es nicht bis in 2 Stunden ausgehalten hat und nur so lief und ich immer pitschnass war. Später dann wo sie dann fix beim Trinken war, gabs auch immer beide Seiten. Die 2. Seite wurde dann aber immr nur ganz ganz wenig beliebäugelt. Ähm ja und jetzt trinkt sie beide und sagt dann "alle, alle"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt