Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2011 22:41
doch sogar einen sehr sehr guten.der typ von meiner mom ist da sehr eigen....*wie in so vielen sachen....*
gute nacht claudia
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2011 12:22
Hach, so viele produktive Beiträge...

War heute Morgen beim FA. Hatte um halb neun den Termin. Gut, dass ich mich ausnahmsweise mal nicht auf mein Kind verlassen hab, das die letzten Wochen immer pünklich um halb acht aufstehen wollte. Hab mir also sicherheitshalber den Wecker gestellt. Um viertel nach acht hab ich den werten Herrn nämlich wecken dürfen. Eine andere Mama vom Kindertreff kam hierher und hat auf Lenny aufgepasst.
Das klappt ganz gut, war ja jetzt schon das zweite Mal.
05.05.2011 13:04
hallo
ich war heute beim augenarzt. der hat gemeint, dass mein auge es super selbst hinbekommen hat damit es gut abheilen kann und nicht immer wieder aufplatzt, habe ich tropfen bekommen puh, bin total erleichtert, dass ich kein antibiotika und sonst was brauche
*
liesal: ein bild habe ich immer noch nicht gemacht von außen sieht man auch glaub eher nichts, hab mal alle eure kinder angeguckt und bei denen sieht es genauso aus. von den zähnen mach ich aber mal ein bild, muss das nur mit alex zusammen machen, aber der hat mittagsschicht und ist somit schon weg...
Lunchbox
5788 Beiträge
05.05.2011 13:07
Gut, Lina!
..
Sagt mal, weil wirs grad bei Min im Thread hatten... Überlegt ihr schon, was es für eure Mäuse dieses Jahr zum Geburtstag gibt?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2011 13:10
05.05.2011 13:13
lunch: habe mir noch gar keine gedanken gemacht
Dinchen78
7758 Beiträge
05.05.2011 13:16
Hallo Ihr Lieben, schau auch eben kurz rein. Paul bekommt aber gleich Hunger...
Janne macht heute nen Mini-Ausflug mit Oma und Opa. Aber nur für 2 Stunden. Bin mal gespannt, wie das wird... ICH bin schon aufgeregt und würde auch gerne mit.
Lina , super!
Lunch, nee, da haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber von uns gibt es sicherlich nur ne Kleinigkeit und auch nur ein Teil. Ich finde, dass Janne schon letztes Jahr und zu Weihnachten überfordert war mit so vielen Geschenken.
Jenny , toll, dass es so gut klappt mit dem Aufpassen. Hat die andere mutter dann ihr Kind auch dabei?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2011 13:19
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben, schau auch eben kurz rein. Paul bekommt aber gleich Hunger...
Janne macht heute nen Mini-Ausflug mit Oma und Opa. Aber nur für 2 Stunden. Bin mal gespannt, wie das wird... ICH bin schon aufgeregt und würde auch gerne mit.
Lina , super!
Lunch, nee, da haben wir uns noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber von uns gibt es sicherlich nur ne Kleinigkeit und auch nur ein Teil. Ich finde, dass Janne schon letztes Jahr und zu Weihnachten überfordert war mit so vielen Geschenken.
Jenny , toll, dass es so gut klappt mit dem Aufpassen. Hat die andere mutter dann ihr Kind auch dabei?

Ja der Kleine war auch dabei. Sie haben sich wohl einmal gestritten. Ihrer sagt nämlich immer zu allem Spielzeug "Meins" und Lenny ist grade auf dem Trip, immer das haben zu wollen, was andere grad in der Hand haben. Aber sonst ging's wohl. Er hat nur einmal nach mir gefragt
05.05.2011 13:22
jenny: maya ist auf dem selben trip
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2011 13:28
Zitat von eLina2010:

ich denke auch, das ist ne ganz normale phase, aber da sind dann heute Morgen zwei aufeinander getroffen, das passte grad nicht so. Einer, der Lenny's Spielzeug als sein eigen bezeichnet und Lenny der immer das will, was andere haben.

Ich bin gleich mi ner Freundin in der Eisdiele verabredet. Freu mich schon auf meinen Erdbeerbecher
05.05.2011 13:31
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

ich denke auch, das ist ne ganz normale phase, aber da sind dann heute Morgen zwei aufeinander getroffen, das passte grad nicht so. Einer, der Lenny's Spielzeug als sein eigen bezeichnet und Lenny der immer das will, was andere haben.

Ich bin gleich mi ner Freundin in der Eisdiele verabredet. Freu mich schon auf meinen Erdbeerbecher

klar ist das normal
viel spaß in der eisdiele! ich mag auch sehr gerne erdbeerbecher.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2011 13:35
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

klar ist das normal

Lenny ist auch voll der Erdbeerfreak. Ich hab in der SS jeden Tag 1-2 Schalen gegessen. Jetzt gab's letztens welche bei edeka, ich dachte, er springt mir aus dem Wagen und hat nur nach "Erdbelen" geschrien.
Snooze
7752 Beiträge
05.05.2011 13:47
Hallo.

Na. Alles gut hier??

Jenny , ich hab das mit dem Traktor gelesen, aslo Lukas saß jetzt schon paar Mal auf so einem bei Bekannten aber da fehlt ihm noch ein halber Meter is zu den Pedalen, und davon abgesehen sind die so schwer zu treten die meisten heir bekommen das erst so mit 3 richtig hin, weil die hakt so großes Eigengewicht haben.
Na ja ausgesucht hat mein MAnn natürlich schon einen und nur der solls sein, mit Luftreifen und allem Kram, aber erst dann zum 3. Geb.

So ein bißchen überlegt haben wir schon wegen den geschenken zu diesem Geb. alerdings weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht ein LAufrad, aber das müssen wir dann erst noch probieren ob Luka sschon so weit ist das er das bedienen kann ansonsten wirds wohl die eine Boschwerkbank, die leibt er schon immer bei seinem Kumpels.
Ansonsten wirds echt schwierig weil wir soviel Spielzeug haben derzeit, und alles steht nur rum.

Seine neue leidenschaft ist nämlich die Brio BAhn davon gab es ja Weihnachten das Strat Set und inwzischen ist schon netolle Anlage zusammengekommen mit der nun auch richtig spielt.
Vielleicht gibta dann noch mehr dafür. MAl sehen.

So hier scheint heute endlich mal wieder die Sonne, werd gleich die Terasse für heute NAchmittag herrichten, dieses ganzen Pollen und Blütenkram nervt mich langsam, das man sich nicht mal schnell da hinsetzten kann ohne vorher alels abzuwischen weil man hinterher sonst ganz gelb ist.

Meine Mum komt nachher und räumt mir meine Osterdeko weg, na ja also ich denk mal ich werd ihr nur überlassen die Kartons durch die Gegend zu tragen alles andere fänd ich auch bicßehn blöd.

So dann schönen Tag Euch noch.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.05.2011 14:00
Oh Gott der 2. Geburtstag. Zum Glück haben wir noch fast 4 Monate Zeit Aber die sind ja ratzfatz rum. Und so ganz ehrlich weiß ich gar nicht was wir schenken sollen. War ja erst Ostern.
05.05.2011 14:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

klar ist das normal

Lenny ist auch voll der Erdbeerfreak. Ich hab in der SS jeden Tag 1-2 Schalen gegessen. Jetzt gab's letztens welche bei edeka, ich dachte, er springt mir aus dem Wagen und hat nur nach "Erdbelen" geschrien.

Maya liebt auch Erdbeeren, aber eigentlich mag sie alles an Obst, bin echt froh drum
In der SS habe ich nicht soviel gegessen, wegen dem Allergierisiko
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt