August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.04.2011 22:08
mädels ich muss jetzt mal was loswerden.... ich hab mir diesen moanat aus geldmangel*mein gott wie assi*keine pille geholt...u nun geht es mir ohne soooooo viel besser! mein zucker spinnt nimmer rum,ich hab nicht mehr so hungerattacken,lager nicht unmengen an wasser ein,nehm nicht mehr ohne ende zu ohne zu wissen woher....also rundum erstmal nen gewinn.mal sehen was die mensschmerzen sagen am ende des zyklus...
ja schön u gut aber wie nun verhüten?????????????gummi is doof
ja schön u gut aber wie nun verhüten?????????????gummi is doof
24.04.2011 22:10
liesal: keine ahnung. vielleicht kupferspirale? ich kann leider auf hormone nicht verzichten. habe ganz schlimme mensschmerzen...
24.04.2011 22:12
lina, so druck im auge und kopfweh drumherum is doof. würd ich auch anschaun lassen glaubsch
24.04.2011 22:13
Zitat von Lunchbox:
lina, so druck im auge und kopfweh drumherum is doof. würd ich auch anschaun lassen glaubsch
ist aber ok noch bis morgen zu warten oder? passiert jetzt nichts über nacht? sorry, aber wenns um die augen geht, habe ich echt mega angst.
24.04.2011 22:22
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
ist aber ok noch bis morgen zu warten oder? passiert jetzt nichts über nacht? sorry, aber wenns um die augen geht, habe ich echt mega angst.
du, das kann ich überhaupt nicht einschätzen. kann deine sorge da verstehen, aber bin eben auch keine ärztin. ist es denn schlimmer geworden über die zeit, oder besser, oder gleich geblieben? hm, musst du irgendwie für dich einschätzen. ich würde wahrscheinlich nicht mehr heut fahren.
24.04.2011 22:26
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
du, das kann ich überhaupt nicht einschätzen. kann deine sorge da verstehen, aber bin eben auch keine ärztin. ist es denn schlimmer geworden über die zeit, oder besser, oder gleich geblieben? hm, musst du irgendwie für dich einschätzen. ich würde wahrscheinlich nicht mehr heut fahren.
auf keinen fall besser geworden. ich würde sagen gleich oder sogar schlimmer. also gestern abend war es noch nicht so schlimm wie heute morgen. seit heute morgen hat es sich nicht verändert.
ich ärger mich gerade, wieso ich nicht so heute nachmittag gefahren bin
24.04.2011 22:26
ach wehen testen... neeee
liesal da gibts doch diesen ring!
der soll sehr wenig hormone enthalten aber wohl echt gut sein. hab ich gehört...
liesal da gibts doch diesen ring!
der soll sehr wenig hormone enthalten aber wohl echt gut sein. hab ich gehört...
24.04.2011 22:28
lina ich würd die nacht abwarten u das auge zur ruhe kommen lassen*also zu machen u vorm pc weg.das licht ist ja auch nicht so gut*
24.04.2011 22:29
ich hab über den ring wieder nich so gutes gehört, stell ihn mir auch unpraktisch vor.
..
lina, mach dir nich so gedanken. wenns morgen früh immer noch nicht besser oder gar schlechter is, fahr gleich zum doc.
..
lina, mach dir nich so gedanken. wenns morgen früh immer noch nicht besser oder gar schlechter is, fahr gleich zum doc.
24.04.2011 22:31
ja wahrscheinlich! ist eigentlich sogar mit allen verhütungsmitteln so
24.04.2011 22:31
den ring hatte ich schon....hatte immer so nen fremdkörpergefühl....andererseits inst die spirale einfach mal nen größerer "eingriff"....
ich muss gaub ich mal nen termin bei meiner fä machen...
doof dieses verhüten
ich muss gaub ich mal nen termin bei meiner fä machen...
doof dieses verhüten
24.04.2011 22:33
ja is wohl besser dich einfach beraten zu lassen liesal!
so ich geh ins bett. noch bissl lesen.
gute nacht meine lieben!
so ich geh ins bett. noch bissl lesen.
gute nacht meine lieben!
24.04.2011 22:33
danke euch. ich warte jetzt bis morgen ab. schon alleine, weil ich nicht alleine fahren mag und keine lust habe meine mutti zu wecken damit sie auf die maya aufpasst.
gehe gleich schlafen. gute und ruhige nacht euch!!
gehe gleich schlafen. gute und ruhige nacht euch!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt