Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:14
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

beim rauchen

oh! Hast Du wieder angefangen?

hach, noch nicht... aber ich werd immer wieder und öfter rückfällig, bin echt sooooo am suchten zur zeit. komm mir richtig asozial vor
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2011 21:16
ooohhh lisa.... naja einmal ist keinmal!solange es sich nicht gewöhnheitsmäßig einschleich
min: lass die leute blöd gucken u sei stolz auf dich u deine leistung als mama-kuh echt!!!denk dir einfach sie sind neidisch!!!ich stier nämlich auch immer die stillenden mamas so an u mach das nur weil eich mir dann denk*hach wie gen würd ich nochmal....*oder ich schwelge dann in erinnerungen u trifte völlig ab
claudia: das hört sich seeeehr gut an ich hatte auch immer dieses stechen u drücken!u bei 7 bis 10 cm kann es vorkommen,dass man anfängt zu zittern
was wollt ich noch....
elina: bei uns wird es auch frühestens in 5 jahren nochmal...wenn überhaupt ich finde so ein größerer altersunterschied hat auch was für sich
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 21:16
Zitat von Liamis:

Claudia: Hast Du mal gegoogelt, was das noch sein könnte??
Die Hebi gefragt?

hab jetz nur gelesen dass es sein kann dass einfach der kopf drückt oder eben der mumu auf geht.

hebi hab ich noch nicht gefragt.
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 21:17
liesal WANN hattest du denn das stechen??
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2011 21:18
Zitat von schlatz:

immer .....solang ich denken kann in der ss...also seit der 30.ssw....ab da wo die wehen mumugängig waren u diesen brutal fießen druck im schambein!das waren bei mir auch wehen
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

beim rauchen

hach, noch nicht... aber ich werd immer wieder und öfter rückfällig, bin echt sooooo am suchten zur zeit. komm mir richtig asozial vor

so 'nen quatsch!
Weisst Du, ich bin mir nahezu sicher (leider), dass ich wieder anfangen werde....so hirnlos das auch sein mag, nach so einer langen Zeit dann. Ist halt auch umso schwieriger mit dem rauchenden Jan....

Wenn es Dich stört, versuch es sein zu lassen. War Karsten nicht auch so dagegen?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

immer .....solang ich denken kann in der ss...also seit der 30.ssw....ab da wo die wehen mumugängig waren u diesen brutal fießen druck im schambein!das waren bei mir auch wehen

danke.
na mal schaun.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 21:19
Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , es wird ERNST!!!!

oh ich wünsch es Euch sooooo sehr!!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 21:20
Zitat von Liamis:

Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , es wird ERNST!!!!

oh ich wünsch es Euch sooooo sehr!!!!

meinst du?
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 21:20
Lieschen : Schöner Gedankengang! Yeah! das werd ich dann mal so händeln demnächst

-lies-chen-
14894 Beiträge
24.04.2011 21:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

beim rauchen

schoki u der gedanke an die geldgeile heuchlerische lobbi hinter den glühenden stengeln,die sich die taschen vollstopft ohne jeden skrupel menschen in 3.wet ländern auszubeuten,halten mich davon ab regelmäßig zuzugreifen
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:24
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

beim rauchen

so 'nen quatsch!
Weisst Du, ich bin mir nahezu sicher (leider), dass ich wieder anfangen werde....so hirnlos das auch sein mag, nach so einer langen Zeit dann. Ist halt auch umso schwieriger mit dem rauchenden Jan....

Wenn es Dich stört, versuch es sein zu lassen. War Karsten nicht auch so dagegen?

ich ärger mich einfach so über mich selbst, aber ich kann irgendwie nicht anders, wills ja irgendwie auch nicht... na, ich glaub du verstehst das rauchen is halt geil doofe sache.
karsten, naja, fänds doof, wenn ich wieder anfange, klar. könnte es aber verstehen, hat ja selbst ewig geraucht.
24.04.2011 21:30
min: es ist mal so, mal so... eigentlich sind wir total glücklich, dass wir die maya haben und sie vorallem kerngesund ist. der einzige wichtige grund fürs zweite wäre wegen der maya. damit sie später mal jemand hat. ich hab halt 3 geschwister und wenn es mir richtig schlecht gehen würde, weiss ich, dass jeder von denen mir helfen würde und sofort kommen würde. klar gibt es auch tolle freunde, aber richtige freunde leider eher selten...
lunch: ich rauch auch ab und an aber nur wenn wir alleine weggehen mit meinem mann und alk im spiel ist. finds auch nicht schlimm. danach kommt die kleidung in die wäsche und es wird geduscht, zähne geputzt und sogar hände desinfiziert
liesal: nenn mir mal gute argumente für größeren altersabstand. vielleicht kann ich meinen mann ja überzeugen
min: wegen dem stillen, wäre ich auch einfach nur stolz und würde drauf pfeiffen was die anderen denken und wie sie gucken.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:35
wenn ichs beim ab und an mal belassen könnte, wärs klasse, aber ich glaub das kann ich eben nicht.
..
also hast du selbst gar keinen kinderwunsch, sondern möchtest nur wegen maya ein weiteres kind, versteh ich das richtig, lina ?
..
min , mir gehts übrigens auch oft so... dass ich stillende muttis anglotze, weil ich des so schön find tut mir leid, dass du die erfahrung machen musstest, dass jemand so negativ reagiert! sowas ist total unnötig und dämlich!
24.04.2011 21:40
lunch: ja ich habe so gut wie nur einen kinderwunsch wegen der maya. klar würde ich es selbst auch total schön finden, noch ein kind zu bekommen, aber ich kann auch gut damit leben, dass ich "nur" die maya habe. hab aber ein super schlechtes gewissen wegen ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt