Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 21:40
ab und an rauchen wär klasse, aber sowas könnte ich glaub ich auch nicht *entweder - oder*
Die letzte hatte ich geraucht, als Luise sich abgestillt hatte, so quasi "ach jetzt geht es ja mal..."...naja, dann war ich wieder sofort schwanger

Bei mir juckt das Belohnungszentrum einfach in Stressmomenten
Wie ist das bei Dir Lisa , kannst Du's an Situationen festmachen? Wenn ja, erstmal umgehen, wenn Du Dich momentan rückfallgefährdet siehst?
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 21:42
Stillen: Ich hab mich halt ohne Rücksicht mitten auf 'ne Blumenwiese unter 'nen Baum gesetzt zum Stillen. Also absolut keinen Hehl drauß gemacht...vielleicht war das zu "provozierend" für manche?

Jan hat auch Fotos gemacht - zur Erinnerung für mich
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:42
Im moment hab ich leider von morgens bis Abends immer Lust :S . Klar, wenn wir Streiten ists schlimmer, aber puh, zur Zeit ists dauerschwierig...
24.04.2011 21:43
hätte noch eine frage an alle die kontaktlinsen tragen oder mal getragen haben.
ich habe gestern bei fielmann kontaktlinsen zum testen bekommen. hatte sie den ganzen tag ohne probleme an und abends habe ich die rechte nur mit quetschen und sehr großer mühe rausbekommen. seit dem ist mein auge rot und schmerzt. habe ich mein auge verletzt? ist das schlimm? vorsichtshalber habe ich die brille heute getragen...
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 21:45
Lisa: Gibst Du der LUst denn nach oder bleibste im Moment dann standhaft?

*

Ich geh mal ins Bett nun....die Nacht wird bestimmt grauselig und ein bisschen SChlaf brauch ich ja doch

Bis morgen ihr Lieben!

Und CLAUDIA ! Dich will ich hier morgen nimmer lesen!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:45
Zitat von Liamis:

Stillen: Ich hab mich halt ohne Rücksicht mitten auf 'ne Blumenwiese unter 'nen Baum gesetzt zum Stillen. Also absolut keinen Hehl drauß gemacht...vielleicht war das zu "provozierend" für manche?

Jan hat auch Fotos gemacht - zur Erinnerung für mich

Ahhh Manche Leute haben einfach nen Schatten! Stillen ist toll, stillen in der Öffentlichkeit ist auch toll! Keine Ahnung, ob da Neid, Spießertum, Verklemmtheit oder sonstwas aus solchen Leuten spricht
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 21:46
Zitat von Liamis:

Lisa: Gibst Du der LUst denn nach oder bleibste im Moment dann standhaft?

*

Ich geh mal ins Bett nun....die Nacht wird bestimmt grauselig und ein bisschen SChlaf brauch ich ja doch

Bis morgen ihr Lieben!

Und CLAUDIA ! Dich will ich hier morgen nimmer lesen!!!!

den gefallen kann ich dir, glaub ich, nicht tun...
schlaft gut min! ich wünsch euch ne ruhige nacht!!!
24.04.2011 21:47
rauchen: ich hatte mal eine zeit, in der ich öfters abends, wenn die maya im bett lag zur kippe gegriffen habe. habe natürlich gemerkt, dass es immer öfters wird und habe dann extra länger nicht geraucht. die sucht war wieder weg. am donnerstag wollte ich eine nach den cocktails rauchen und habe nur 3 mal geschafft dran zu ziehen. fands irgendwie ecklig. ich weiss aber wenn ich das nächste mal 4 cocktails anstatt 2 trinke, dass ich dann mindestens 2 zigaretten rauche.
24.04.2011 21:48
min:wünsche dir ne ruhige nacht! die hast du wirklich verdient!! schlaf gut.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:49
Wenn ne Zigarette zur Stelle ist, rauche ich. Passiert glücklicherweise nicht allzu oft.
.
Ich wünsch dir ne gute Nacht, Min!! Irgendwann wirds besser, durchhalten!! Ich denk an dich!
.
Lina, das kann ich von der Ferne schlecht beurteilen. wenns morgen immernoch komisch ist, würde ich mal draufschaun lassen. normalerweise gehen linsen nicht so schwer raus
.
claudia, go go go
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 21:49
ich geh jetz mal duschen..
bis gleich...
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:53
uhh, wehen testen??
24.04.2011 21:53
Zitat von Lunchbox:

Wenn ne Zigarette zur Stelle ist, rauche ich. Passiert glücklicherweise nicht allzu oft.
.
Ich wünsch dir ne gute Nacht, Min!! Irgendwann wirds besser, durchhalten!! Ich denk an dich!
.
Lina, das kann ich von der Ferne schlecht beurteilen. wenns morgen immernoch komisch ist, würde ich mal draufschaun lassen. normalerweise gehen linsen nicht so schwer raus
.
claudia, go go go

mir haben immer kippen zuhause.
das sind meine ersten linsen und ich fands total schwierig mit dem rausnehmen, viel schwieriger als reinsetzen auf jedenfall tut mir mein auge seit gut 24 stunden weh ich fahr glaub morgen in die augenklinik wenns nicht besser wird
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 21:59
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

.
.
.
claudia, go go go

mir haben immer kippen zuhause.
das sind meine ersten linsen und ich fands total schwierig mit dem rausnehmen, viel schwieriger als reinsetzen auf jedenfall tut mir mein auge seit gut 24 stunden weh ich fahr glaub morgen in die augenklinik wenns nicht besser wird

wir nicht, rauchen ja beide nicht mehr. dann würde ich auf jeden fall wieder anfangen!
.
man braucht eben etwas übung, mit der zeit wirds einfacher tuts denn richtig schlimm weh? vielleicht hast du dir auch ne infektion geholt?
24.04.2011 22:07
lunch: ja es tut schon weh, aber zum aushalten. ist halt so ein druck. fühlt sie an wie eine verletzung am auge und halt kopfschmerzen im bereich von dem "verletztem" auge.
*
mein mann hat noch nie richtig geraucht. höchstens 10 kippen im jahr ich habe januar 2008 aufgehört. er hatte schon immer zigaretten im haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt