Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2011 22:08
Zitat von Rachel30:

Wünsche euch frohe Ostern und den kindern eine schöne Osternestsuche.

Rachel30

danke rachel und julian!! euch ebenfalls
Rachel30
1496 Beiträge
23.04.2011 22:13
also bei uns gibt es keine Probleme mit zähneputzen er nimmt meine elektrische zahnbürste und sage er soll ah machen das machter auch so läßt er sich sie putzen geht supi.

Sind auch immer bei dem Wetter draussen.
Das einschlafen ist bei uns auch schlechter geworden schläft nur ein wenn ich im Zimmer bin die Mamaphase ist bei uns.

Lg Rachel30

P.S. Sorry das ich nicht so oft schreibe bin meistens abends kaputt vom Tag und lese immer fleißig mit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2011 22:27
huhu mädels
ich hab alles anchgelesen,war dann aber zwischenzeitlich in der wanne u bekomm deswegen wahrscheinlich nicht mal mehr die hälfte zamm
juno: armes mäuschen .gut dass die creme hilft!!!
lisa: bist du standhaft geblieben?
claudia: ich kann mich den worten von tani nur anschließen....ich denk ganz oft an euch!!!!aber du kannst dir sicherlich auch denken,dass ich gern auch noch bis nächsten montag auf die sms warte *bin ich bööööööse u verfressen *
jenny: glückwunsch zum haus!!!freu mich für euch!!!! schön,dass ihr so viel zeit habtr zum umziehen in aller ruhe!
das mit celina ist ja seltsam....ich würd aber erstmal abwarten u es beobachten...teenie ticken ja des öferen mal "anders"...
min: ich drck die daumen für das neue auto
sandalen irgendwie kann ich mich damit anfreunden.ich foinde,die sehen immer so....doof aus klar bekommt der theo auch welche aber so richtig chice hab ich noch nie gesehen für jungs __________________________________________________ __________
wir waren heut den ganzen tag draußen...wie gestern auch schon u haben im garten gewerkelt ein traum bei dem wetter.haben tomaten u paprika u erdberre gepflanzt u radieschen,pastinaken u kohlrabi ausgesäät u unzählige sommerblumen
der herr theo war ganz eifrig mit dabei
dann hab ich noch die osternester für morgen gepackt für alle kinder u nen hefezopf gebacken der tag hätte also gern 5 stunden mehr ahben können
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.04.2011 22:29
zähneputzen.................................. ohne worte..........mein kind hat einen eisernene willen u der sagt laut u deutlich NEIN zu dem thema.....
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2011 22:33
Zitat von schlatz:

jenny , hm, was könnte denn mit celina sein?

Wir denken, dass ihr Mutter ihr irgendwas gesagt hat, von wegen der Papa will nicht mehr Geld bezahlen und will, dass ich nicht mehr nebenbei arbeite und so Sachen.
Sie sagt ja nix
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2011 22:54
jenny ich kann mir aber auch vorstellen dass sie vielleicht eher ein teenie- oder frauenproblem hat ...
ihr werdet ja sehen.

liesal , fleißig!!
ich schau mal wann ich dir ne sms schick

gute nacht mädls!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2011 12:19
Hallo ihr

wünsche euch allen frohe Ostern. Habt ihr schon Eier gesucht? Peter hat heute morgen um halb acht welche im Garten versteckt und wir hoffen alle gefunden zu haben. Der Held vom Erdbeerfeld weiß nämlich nicht mehr wie viele es waren
Also eine wunderschönen Tag euch allen
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 19:46
ich hoffe ihr hattet alle nen schönen ostersonntag
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 20:11
Hallo ihr Lieben

Claudia , gehts voran mit den Wehen????? Wird's noch ein Osterhaserl?

Jenny: Das ist lustig, das ihr die nicht mehr alle findet! Eure Nachmieter haben dann vllt. irgendwann mal stinkende Eier im GArten

*

Wir hatten den perfekten Familientag. War richtig schön heute....unspektakulär, was Ostern angeht....aber wir waren toll spazieren und Luise hatte viel Spass.

Musste Outdoor-Stillen und so 'ne doofe Tante auf'm Fahrrad hat mich total bescheuert angemacht
Generell wurde echt viel "der Kopf geschüttelt", nur weil ich da im Park mitten auf der Wiese sass und Vincent gestillt habe...naja, man hat aber echt NIX gesehen!!! Nur die Stillposition halt....blöd war das
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:14
hallo min

nix geht vorran... aber wenns heut nix mehr wird will ich erst am dienstag entbinden
(hab ab und zu mal leichte mens-schmerzen, das wars aber auch schon)
meine symphyse bringt mich nachts um..

das is ja frech von den leuten, was geht die das denn an wo du stillst?!
freut mich aber dass der tag so toll war

meine eltern waren von 11-17 uhr da. meine mama hat gekocht (danke liebe mama, war seeehr lecker!) und ne torte mitgebracht, basti hatte viel unterhaltung und es war einfach ein schöner tag.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 20:17
Zitat von schlatz:

hallo min

nix geht vorran... aber wenns heut nix mehr wird will ich erst am dienstag entbinden

meine eltern waren von 11-17 uhr da. meine mama hat gekocht (danke liebe mama, war seeehr lecker!) und ne torte mitgebracht, basti hatte viel unterhaltung und es war einfach ein schöner tag.

warum erst Dienstag?
Das ist richtig doof mit der Symphyse....diese Schmerzen braucht echt KEINER!!! Hast Du auch 'ne Lockerung?
Schön, dass Deine Eltern da waren. Habt ihr Euch mit Daniel's Eltern wieder vertragen?
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:21
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

hallo min

warum erst Dienstag?
Das ist richtig doof mit der Symphyse....diese Schmerzen braucht echt KEINER!!! Hast Du auch 'ne Lockerung?
Schön, dass Deine Eltern da waren. Habt ihr Euch mit Daniel's Eltern wieder vertragen?

weil wir morgen hochzeitstag haben

da hast du recht, die schmerzen braucht keiner!!
ich hatte ja anfang/mitte der ss schon mal bissl probleme mit der symphyse aber seit ein paar tagen is es besonders nachts so krass.. weiß nicht ob ich ne lockerung hab
denk das kommt auch weil der kopf so tief ist oder was meinst du?

vertragen wär übertrieben... die sache mitm haus hat sich auf alle fälle erledigt...
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2011 20:25
Hallo

Min klingt toll mit eurem Tag. Ich hassen diese Leute, die meinen, sie müssten einen da dumm anmachen weil man stillt. Das gehört ja wohl zu den natürlichsten Sachen der Welt.

Das war ne typische Peter-Aktion. Extra Wecker stellen, um vor Lenny wach zu sein und Eier verstecken zu können und dann nicht zählen wie viele Eier es sind

Schlatz Jetzt wird's aber spannend mit dir.

Sehen eure Kinder eigentlich auch schon so verkitscht aus? Seit Lenny kurze Hosen und T-Shirts trägt, sind dauernd die Knie auf, Kratzer an den Armen, noch mehr blaue Flecken...

24.04.2011 20:34
wir hatten auch einen tollen ostersonntag! waren alle bei meiner mama. da gabs wie immer lecker essen und einer meiner lieblingskuchen (rhabarberkuchen). maya hat von halb 3 bis um 4 mittagschlaf gemacht und danach waren wir paar stunden draußen mit dem puky. der alex hat sie dann gebadet und nun schläft sie hoffentlich. er ist immer noch nicht rausgekommen. vielleicht ist er mal wieder eingeschlafen
*
jenny: maya hat auch viel mehr blaue flecken wieder.
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:45
jenny , basti hat auch blaue flecken und schrammen *g

himmel, muss das so pieksen ? weiß jemand wie sichs anfühlt wenn der mumu auf geht? merkt man das überhaupt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt