Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2011 21:42
Zitat von speedy:

Zitat von -lies-chen-:

speedy:wir haben auch nen kettler geholt.puky ist mir gebraucht einfach zu teuer gewesen u das kettler passt glaub ich ganz gut zu ihm

http://muenchen.babynews.de/component/option,com_a dsplace/Itemid,918/task,showad/id,111789/

den haben wir auch in rot
das ist der 10"
ich find den etwas wackelig

echt?warum wackelig? fährt die jj auf dem puky sicherer?
speedy
5245 Beiträge
21.04.2011 21:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von speedy:

Zitat von -lies-chen-:

speedy:wir haben auch nen kettler geholt.puky ist mir gebraucht einfach zu teuer gewesen u das kettler passt glaub ich ganz gut zu ihm

http://muenchen.babynews.de/component/option,com_a dsplace/Itemid,918/task,showad/id,111789/

den haben wir auch in rot
das ist der 10"
ich find den etwas wackelig

echt?warum wackelig? fährt die jj auf dem puky sicherer?

also das lenkrad kann ich von re nach li drehen wenn ich das rad festhalte. kann ja normal nicht sein. und dann wackelt das auch so bissel vor und zurück.

ähm ja sie fährt paar meter damit und dann schnappt sie den lenker und hebt es vorne an und läuft so damit
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2011 21:49
echt?unseres ist fest....haben grad den sitz runter gestellt.da hat nix gewackelt
speedy
5245 Beiträge
21.04.2011 22:04
hmm dann müssen wir unsers wohl umtauschen
was ja neu von toys hmm muss ich mal mit patty bequatschen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2011 22:15
schaut euch doch da noch mal welche an.... also unsers ist fest u der theo düst damit die berge runter u hat eh nen tempo drauf,dass mir himmelangst wird
speedy
5245 Beiträge
21.04.2011 22:27
Zitat von -lies-chen-:

schaut euch doch da noch mal welche an.... also unsers ist fest u der theo düst damit die berge runter u hat eh nen tempo drauf,dass mir himmelangst wird

hehe das glaub ich dir
hier kann sie nur bissel auf dem fussweg fahren
sonst stehen überall autos und das ist dann bissel blöd
22.04.2011 09:58
sorry, aber momentan finde ich kaum zeit hier was zu schreiben, weil das wetter doch so toll ist und wir sehr viel unterwegs sind.
speedy: lieb von dir, dass du fragst. uns geht es soweit prima. meine freundin ist gestern nachmittag gekommen. gestern abend waren wir zu zweit cocktails mit ihr trinken. später gibts spargel mit toffel, danach fahren wir in den zoo und heute abend fährt sie auch schon zu ihrer mama und am sonntag auch schon wieder heim nach wiesbaden...
bei euch alles gut?
speedy
5245 Beiträge
22.04.2011 11:50
moin moin

lina das hört sich alles klasse an
in den zoo wollte ich heute auch
aber mein mann möchte lieber spazieren gehen
öhm ja, was soll ich dann noch dazu sagen

uns geht es soweit prima, geniessen auch das tolle wetter in vollen zügen

ich weiss nicht wann ich mal wieder zum lesen / schrieben komme
somit wünsche ich euch allen schon mal schöne ostertag und den kindern viel spass bei der eiersuche
Lunchbox
5788 Beiträge
22.04.2011 14:50
Hallo liebe Mädels!
.
Pünktlich zum langen Wochenende hat Junoline seit heute Husten. Wäre eine von euch so lieb, mir zu sagen, wie man so'nen Zwiebelsaft herstellt?
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2011 17:28
lunch: Zwiebeln klein schneiden, Zucker drüber, warten, Gemisch durch ein Sieb geben, Saft auffangen...fertig . So kenne ich das jedenfalls.
Himalaya
1440 Beiträge
22.04.2011 17:29
Ich geh dann mal duschen...der Sand muss runter und Schminke muss rauf...heute Abend wird gefeiert .
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Osterwochenende!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2011 19:43
lisa wenn ich zwiebelsaft mache dann schneid ich die zwiebel klein, hau die mit zucker und wasser in nen topf und lass die mind. 10 minuten kochen.
gute besserung juno-maus!!!

heut war ja sooo tolles wetter! wir waren nachmittag eisessen und gleichzeitig spazieren. basti is total im eimer und schläft somit
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2011 20:53
Gute Besserung Juno

Schlatz du bist ja immer noch da

Man, gestern dachte ich echt, ich krieg ein Kind
konnte mich kaum bewegen. Über's Bett beugen von Lenny war unmöglich. Selbst im Liegen war es noch total heftig. Peter hat mich dann in die Wanne gesteckt, da wurde es direkt besser. Seitdem nix mehr.
Heute waren wir am Rhein spzieren, mittags in ner Pizzaria, Lenny ins Bett, Peter und ich in die Sonne, danach auf den Reiterhof und danach Lennys kleinen Pool gefüllt.
Lenny ist ganz platt. Außer zum Mittagsschlaf die ganze Zeit draußen. Ach ja, wir haben "Kelleraffen" draußen
schlatz
49144 Beiträge
22.04.2011 20:54
ja, bin immer noch da
Lunchbox
5788 Beiträge
23.04.2011 07:34
Guten Morgen!

Meine beiden sind grad unterwegs zum Doc in der Notfallambulanz. Juno hat ein Ekzem am Fuß mit offener Stelle, wird schlimmer und nun fasst sie sich schon den ganzen Morgen dran, weint auf und sagt "Aua". Nun haben wir hin und her überlegt, aber es stört sie so massiv, dass wir da nicht warten können bis Dienstag die Ärzte wieder auf haben. Hoffentlich ist das richtig so
.
Danke wegen der Zwiebelsaftrezepte. Ich habe mal gehört, dass aufkochen nicht gut ist, weil da die ganzen wichtigen Stoffe verloren gehen. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
.
Liebe Grüße an alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt