August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.04.2011 14:20
Ich drück auch die Daumen!
Viel Spaß euch allen heute, bei was auch immer!
Bin auch weg, Jonas ist wach
25.04.2011 14:21
Zitat von tani77:
Ich drück auch die Daumen!
danke
schönen tag euch noch!!! + liebe grüße an die jungs !!!
25.04.2011 20:21
Ich sag nur kurz "hallo" und bin schon wieder weg....wollte nur mal schnell schauen, ob Claudia schon am entbinden ist
Tani , der Jonas ist der Hammer, was er redet! Und Du - 23. Woche schon. Der Wahnsinn!
*
Vinschente hat mir heute hochgefiebert auf 39,8 Grad, wir waren in der Kindernotfallambulanz (hatte vorher angerufen, die meinten, wir sollen kommen). Sie haben nix feststellen können außer 'nem roten Hals und Leukos ++ im Urin. Wollten ihn stationär aufnehmen, weil ungeklärtes Fieber in dem Alter usw. Habe dann unterschrieben, dass wir nach Hause gehen. Morgen zum Kinderarzt Urin überprüfen lassen, weil das deutet "noch" nicht auf 'nen Infekt hin....könnte auch vom Beutel sein, meinte die Ärztin.
Luise ist auch ins Bett mit 38,4 Grad Fieber.
Meine Kinder haben sich wohl irgendwas eingefangen
Tani , der Jonas ist der Hammer, was er redet! Und Du - 23. Woche schon. Der Wahnsinn!
*
Vinschente hat mir heute hochgefiebert auf 39,8 Grad, wir waren in der Kindernotfallambulanz (hatte vorher angerufen, die meinten, wir sollen kommen). Sie haben nix feststellen können außer 'nem roten Hals und Leukos ++ im Urin. Wollten ihn stationär aufnehmen, weil ungeklärtes Fieber in dem Alter usw. Habe dann unterschrieben, dass wir nach Hause gehen. Morgen zum Kinderarzt Urin überprüfen lassen, weil das deutet "noch" nicht auf 'nen Infekt hin....könnte auch vom Beutel sein, meinte die Ärztin.
Luise ist auch ins Bett mit 38,4 Grad Fieber.
Meine Kinder haben sich wohl irgendwas eingefangen
25.04.2011 20:22
tani: echt cool, was der jonas schon spricht.
schlatz: drücke dir die daumen!
*
wir waren heute auf dem ostermarkt, danach im rosengarten. maya ist dort die ganze zeit barfuß rumgelaufen auf der wiese und auf dem spielplatz dort. hat ihr echt gut gefallen nun schläft sie, der alex ist gerade rausgekommen.
allen noch einen schönen abend.
schlatz: drücke dir die daumen!
*
wir waren heute auf dem ostermarkt, danach im rosengarten. maya ist dort die ganze zeit barfuß rumgelaufen auf der wiese und auf dem spielplatz dort. hat ihr echt gut gefallen nun schläft sie, der alex ist gerade rausgekommen.
allen noch einen schönen abend.
25.04.2011 20:24
min: das hört sich ja gar nicht gut an ganz schnelle gute besserung an deine beiden kinder.
25.04.2011 20:24
min oh nein ich hoffe dass die beiden über nacht gesund werden!!!!
nix entbinden...
nix entbinden...
25.04.2011 20:53
Hallo
Min gute Besserung an deine Mäuse. Das stell ich mir echt anstrengend vor, wenn beide krank sind
Schlatz alles Liebe zum Hochzeitstag
Tani wahnsinn was der Jonas sagt. Lenny zählt übrigens immer bis acht aber nur, weil er acht Nuckis im Bett hat. Die zählen wir immer abends, also ich bis sieben und er sagt dann acht. Er sagt's jetzt auch immer öfter im Laden, wenn wir Eier kaufen und ich zähl dann.
Wenn wir treppen runtergehen, zählt er auch. "ier, ei, ieben, acht..."
Lieschen wie war's grillen? Wir haben das ganze WE gegrillt
Tani wahnsinn was der Jonas sagt. Lenny zählt übrigens immer bis acht aber nur, weil er acht Nuckis im Bett hat. Die zählen wir immer abends, also ich bis sieben und er sagt dann acht. Er sagt's jetzt auch immer öfter im Laden, wenn wir Eier kaufen und ich zähl dann.
Wenn wir treppen runtergehen, zählt er auch. "ier, ei, ieben, acht..."
Lieschen wie war's grillen? Wir haben das ganze WE gegrillt
25.04.2011 20:56
jenny:grillen war grandios je mehr kinder umtheo sind um so entspannter ist er er isst dann ohne zu meckern am tisch,spielt total enspannt u ist einfach wunderbar ausgeglichen....u so dann auch die eltern
was gabs bei dir?
was gabs bei dir?
25.04.2011 20:58
Zitat von schlatz:
danke jenny
na wars lecker?
800gramm Schnitzel mit Pommes und Salat. Das Schnitzel ahb ich nicht ganz geschafft, aber viel war nicht mehr übrig. Zuhause ging dann schon wieder ein Eis.
Peter hat sein Schnitzel geschafft, dafür seine Pommes nicht (die hab ich dann noch aufgegessen)
Lenny hatte ein "Mister Krebs" (Pommes mit Fischstäbchen) und das war für ihn sogar umsonst.
25.04.2011 20:59
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
danke jenny
na wars lecker?
800gramm Schnitzel mit Pommes und Salat. Das Schnitzel ahb ich nicht ganz geschafft, aber viel war nicht mehr übrig. Zuhause ging dann schon wieder ein Eis.
Peter hat sein Schnitzel geschafft, dafür seine Pommes nicht (die hab ich dann noch aufgegessen)
Lenny hatte ein "Mister Krebs" (Pommes mit Fischstäbchen) und das war für ihn sogar umsonst.
oha
25.04.2011 21:14
jenny
darf ich mal fragen wie viel du so zugenommen hast bei lenny u jetzt?
du isst soooooo krass viel.... ich hab da als unschangere so gar kein gefühl mehr für
du isst soooooo krass viel.... ich hab da als unschangere so gar kein gefühl mehr für
25.04.2011 21:22
Zitat von -lies-chen-:
jenny
bei Lenny hatte ich 12kg und jetzt hab ich die auch schon
Ich kann einfach die finger nicht vom essen lassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt